>

Noten gegen Hertha...

#
liam_gallagher schrieb:
Oha, gute Kickernoten:

Nikolov (2,5)
Franz (2)    
Chris (3)
Russ (4)
Spycher (3,5)      
Bajramovic (3,5)
P. Ochs (1,5)        
Meier (3)    
Schwegler (3)  
Korkmaz (3)      
Liberopoulos (2,5)  

Nikolov, Franz und Libero hätte ich nicht so gut erwartet, alle drei ne halbe Note schlechter, auch bei Ochs eigentlich.


Also bis auf Russ (Wieso so schlecht?) kann man sie diesmal gut nachvollziehen.
#
tutzt schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Oha, gute Kickernoten:

Nikolov (2,5)
Franz (2)    
Chris (3)
Russ (4)
Spycher (3,5)      
Bajramovic (3,5)
P. Ochs (1,5)        
Meier (3)    
Schwegler (3)  
Korkmaz (3)      
Liberopoulos (2,5)  

Nikolov, Franz und Libero hätte ich nicht so gut erwartet, alle drei ne halbe Note schlechter, auch bei Ochs eigentlich.


Also bis auf Russ (Wieso so schlecht?) kann man sie diesmal gut nachvollziehen.  


Irgendwie wird ihm überall das 3:1 angekreidet. Kann ich nicht richtig nachvollziehen, immerhin ist dieser Irgendwer in dem Moment Chris davongelaufen und Russ hat versucht das noch gerade zu bügeln.
#
liam_gallagher schrieb:
Oha, gute Kickernoten:

Nikolov (2,5)
Franz (2)    
Chris (3)
Russ (4)
Spycher (3,5)      
Bajramovic (3,5)
P. Ochs (1,5)        
Meier (3)    
Schwegler (3)  
Korkmaz (3)      
Liberopoulos (2,5)  

Nikolov, Franz und Libero hätte ich nicht so gut erwartet, alle drei ne halbe Note schlechter, auch bei Ochs eigentlich.


Verstehe nicht warum man Nikolov nicht so gut erwartet hat . Seine Fußabwehr gegen Nicu hat das 1-0 gerettet und wer weiß, was bei nem Gegentreffer passiert wäre. Dazu hat er kurz vor Schluss noch gegen Friedrich sehr wichtig gehalten und somit ist eine 2,5 nachvollziehbar.

Franz war ein absoluter Aktivposten, hat viel abgeräumt und das 2-0 war einfach klasse herausgespielt und abgeschlossen. Über seine Seite ging gar nix, Pejcinovic und Nicu bekamen beide nicht umsonst die Note 6 . Und unsere beiden eine 1,5 und 2 - hätte Ochs das 3-0 selbst erzielt und nicht erst die Ecke dazu geschossen wäre sogar aus der 1,5 eine 1,0 geworden.

Die 4 von Russ ist okey, er hinkt momentan etwas hinterher, da gelingt nicht so viel, aber auch er wird sich neben Chris wieder stabilisieren. Und auch wenn mir die Leute oft kommen mit die Hertha war so schlecht - mit einer solchen Leistung können wir trotzdem gegen Mainz bestehen und 3 Punkte holen! Knüpft daran an Jungs!!
#
Die 3 für Ü ist zu wenig. Der Kicker kann mich mal!
#
sCarecrow schrieb:
Die 3 für Ü ist zu wenig. Der Kicker kann mich mal!


Hey Scare. Ich mag Ümit auch sehr gerne, aber für eine Note im 2er Bereich hat noch ein wenig was gefehlt. Viele gute Aktionen blieben leider noch unvollendet und für eine etwas bessere Note hat noch die Effektivität gefehlt. Aber die Formkurve ist deutlich steigend und ich bin mir sicher, dass bald viel zählbares rausspringt und KEINER mehr über einen Verkauf nachdenkt .

Wir haben da einen echten Knaller in unseren Reihen und ich hoffe, dass Skibbe ihn dazu formt, was in ihm steckt und er ENDLICH verletzungsfrei bleibt. Mit ihm sind wir über links deutlich stärker, der hat ein Tempo drauf, wahnsinn! Hoffe er setzt gegen den Mainzer Hoogland am WE auch so viele Nadelstiche...

LG
#
sCarecrow schrieb:
Die 3 für Ü ist zu wenig. Der Kicker kann mich mal!

Es wäre doch schade wenn Korkmaz nicht auch notentechnisch noch Luft nach oben hätte.
Ich sehe ihn, im Vergleich zur EM, gerade bei 70 - 80 Prozent seines aktuellen Leistungsvermögens.



Programmierer
#
StoffelSGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
Die 3 für Ü ist zu wenig. Der Kicker kann mich mal!


Hey Scare. Ich mag Ümit auch sehr gerne, aber für eine Note im 2er Bereich hat noch ein wenig was gefehlt. Viele gute Aktionen blieben leider noch unvollendet und für eine etwas bessere Note hat noch die Effektivität gefehlt. Aber die Formkurve ist deutlich steigend und ich bin mir sicher, dass bald viel zählbares rausspringt und KEINER mehr über einen Verkauf nachdenkt .


Sehe ich nicht so.
Selbstverständlich blieben einige Aktionen unvollendet. Wer so viel Risiko eingeht wird auch mal Aktionen haben, die in die Hose gehen.
Und was heisst hier es hat die Effektivität gefehlt?
Wenn einer auf der Außenbahn so viel Betrieb macht, seine Gegner einige Male düpiert und darüber hinaus fast immer anspielbar ist, dann macht er schlichtweg einen guten Job.
Darüber hinaus hätte er quasi mit einer herrlichen Einzelaktionen eine direkte Vorlage gehabt, als er sich im Strafraum gegen 2 Berliner durchsetze.
Ein Meier muss hingegen "nur" ein Törchen erzielen und erhält schon eine 2?
Das ist unverhältnismäßig! Ochs Tor (und seinen weiteren Torchancen)  zum Trotz: Außenspieler kommen nun mal nicht so oft zu Torchancen.

Das war schon sehr stark und entgegen der Auffassung des Programmierers denke ich nicht, dass das "nur" 70% - 80% seines Leistungsvermögens war.
Sicherlich: Irgendwann wird er noch bessere Spiele haben, wo er mal ein Törchen oder direkte Vorlage macht.
Sicherlich auch schlechtere wo seine Dribblings alle im Sand verlaufen.
Das gegen Hertha war aber schon sicherlich einer der besseren Spieler.
Und ich denke, wir sollten mit unseren Erwartungen an ihn nicht übertreiben!
#
sCarecrow schrieb:
StoffelSGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
Die 3 für Ü ist zu wenig. Der Kicker kann mich mal!


Hey Scare. Ich mag Ümit auch sehr gerne, aber für eine Note im 2er Bereich hat noch ein wenig was gefehlt. Viele gute Aktionen blieben leider noch unvollendet und für eine etwas bessere Note hat noch die Effektivität gefehlt. Aber die Formkurve ist deutlich steigend und ich bin mir sicher, dass bald viel zählbares rausspringt und KEINER mehr über einen Verkauf nachdenkt .


Sehe ich nicht so.
Selbstverständlich blieben einige Aktionen unvollendet. Wer so viel Risiko eingeht wird auch mal Aktionen haben, die in die Hose gehen.
Und was heisst hier es hat die Effektivität gefehlt?
Wenn einer auf der Außenbahn so viel Betrieb macht, seine Gegner einige Male düpiert und darüber hinaus fast immer anspielbar ist, dann macht er schlichtweg einen guten Job.
Darüber hinaus hätte er quasi mit einer herrlichen Einzelaktionen eine direkte Vorlage gehabt, als er sich im Strafraum gegen 2 Berliner durchsetze.
Ein Meier muss hingegen "nur" ein Törchen erzielen und erhält schon eine 2?
Das ist unverhältnismäßig! Ochs Tor (und seinen weiteren Torchancen)  zum Trotz: Außenspieler kommen nun mal nicht so oft zu Torchancen.

Das war schon sehr stark und entgegen der Auffassung des Programmierers denke ich nicht, dass das "nur" 70% - 80% seines Leistungsvermögens war.
Sicherlich: Irgendwann wird er noch bessere Spiele haben, wo er mal ein Törchen oder direkte Vorlage macht.
Sicherlich auch schlechtere wo seine Dribblings alle im Sand verlaufen.
Das gegen Hertha war aber schon sicherlich einer der besseren Spieler.
Und ich denke, wir sollten mit unseren Erwartungen an ihn nicht übertreiben!



Meier hat eine 3 mit Torbonus, dass heißt eigentlich hätte er ne 3,5 oder eher 4 gehabt.
#
Berserker-Ulf schrieb:

Meier hat eine 3 mit Torbonus, dass heißt eigentlich hätte er ne 3,5 oder eher 4 gehabt.


Gegen Berlin. Ich spreche von sonst. Davon abgesehen bewertet der Kicker sowie sportal die Eintracht grundsätzlich zu schwach.

Guckt Euch mal die Dortmunder oder beispielsweise die Hannoveraner Notendurchschnitte (bzw. Punktestände bei den Onlinespielen) an!
Man müsste meinen, sie haben doppelt so viele Punkte auf dem Konto wie die Eintracht!

Angesicht der vielen Chancen der Eintracht wüsste ich auch gerne was Brouwers gemacht haben soll, um sich die 2 verdient zu haben (außer den Siegtreffer erzielt zu haben!).
#
tutzt schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Oha, gute Kickernoten:

Nikolov (2,5)
Franz (2)    
Chris (3)
Russ (4)
Spycher (3,5)      
Bajramovic (3,5)
P. Ochs (1,5)        
Meier (3)    
Schwegler (3)  
Korkmaz (3)      
Liberopoulos (2,5)  

Nikolov, Franz und Libero hätte ich nicht so gut erwartet, alle drei ne halbe Note schlechter, auch bei Ochs eigentlich.


Also bis auf Russ (Wieso so schlecht?) kann man sie diesmal gut nachvollziehen.  


Weil er aktuell ein lebender Unsicherheitsfaktor ist. Wenn es mal für Hertha sowas wie gefährlich wurde, dann war er im negativen Sinne daran beteiligt. Vielleicht würde ihm auch mal ein Spiel von der Bank aus gut tun. Trotzdem finde ich die 4 etwas zu hart. Aber tendenziell trotzdem richtig.

Korkmaz kommt mir auch etwas zu schlecht weg. Der Rest ist an sich ok so.


Teilen