>

Noten gegen Hertha...

#
sCarecrow schrieb:
Und noch was:
Könnte mir jemand erklären, wann Ochs das Flanken gelernt hat?
Ich meine, es ist ja nicht so, als hätte er nicht damals (allen voran in der zweiten Liga) auch schon unter Funkel tolle Flanken geschlagen.
Aber in den letzten beiden Jahren war das doch wirklich sehr dürftig gewesen.
Die flogen ja überall hin, nur nicht in den 16er.
Und heute?
Traumflänkchen. Gestern mindestens 3 Stück. Scharf, mit Effekt, nah am Tor aber nicht so dass der TW hätte herankommen können (erste Chance auf Libero, der den Ball nicht mehr richtig drücken kann).
Oder eben schnell, flach und präzise wie beim 2:0.


Möglicherweise liegt ein Grund darin, dass er aus dem Mittelfeld nicht mehr so einen langen Lauf(Spurt)weg wie aus der Abwehr hat, und dadurch beim flanken weniger erschöpft und damit konzentrierter ist.

Nur mal so ein Gedanke.



Programmierer
#
wenn man sich nur die highlights reindrückt kann man auch nicht die spieler bewerten
glaub kaum das "adler" der libo und ümit 4 gegeben hat sich das spiel live bzw als stream gezogen hat glaub eher er sah nur die higlights cvom spiel
wo einige szenen nicht zu sehen waren!  
#
Tja und nu ist bei der Hertha Untergangsstimmung. Fast kein Fan gibt noch ein Pfifferling auf den Klassenerhalt. Deswegen ein Aufruf an Heribert Bruchhagen, Späher zu Hertha schicken und den Ramos weichkochen, das er zur Eintracht kommt. War meiner Meinung nach bester Herthaner! Wie der eingewechselt wurde, fing der Hühnerhaufeneffekt in der Hintermannschaft wieder an. Glücklicherweise wurde Ramos von Funkel spät eingewechselt.  
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Korkmaz - 4
Libero - 4
mit Verlaub, du solltest dir das Spiel noch mal ansehen.
Warum?
Von den beiden kam nunmal nicht viel.
Eine gute Aktion ist mir in 90 min zu wenig!

soll ich mir die Mühe machen und Beiträge von dir rausssuchen, in denen du deinen Lieblingsspieler forderst, weil er genau für diese eine gute Aktion auf den Platz sollte?


Habe ich irgendwo geschrieben, dass Ümit nicht auf den Platz soll?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Caio hatte letzte Woche auch einige schöne Aktionen.
Meine Note für ihn: 4,5 mir war das zu wenig!

Wo ist denn eigentlich dein Problem?

Korkmaz muss sich meiner Meinung noch steigern.
Effektiv kam da gestern nicht gerade viel raus.
Ich bin mir aber sicher, dass er sich noch steigern wird.
#
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das ist halt Ümits Spiel. Wenn der fünfmal auf die gleiche Tour hängenbleibt, probiert er es trotzdem beim sechsten Mal nochmal, kommt durch und legt ein Tor auf. Eine Spielweise, die einen oft die Haare raufen lässt/lassen wird, aber letztlich unbestritten auch Erfolge haben wird!


Wie bei Caio...*duck und weg*  


Musst dich nicht ducken, denn du hast vollkommen recht. In Sachen Effektivität ähneln sich die beiden sehr.
Ich mag beide Spieler, weil sie etwas riskieren und immer für eine überraschende Aktion gut sind. Davon haben wir zu wenige Spieler, und da sehe ich über verlorene Dribblings auch gerne mal hinweg.
Allerdings muss ich zugeben, dass Ümit beim Zuschauer besser rüberkommt, weil er nicht nur arbeitet, sondern sichtbar kämpft.
Dafür hat Caio den besseren Schuss.....  ,-)

Was mir gestern besonders gefallen hat war, dass Ümit im Verlauf des Spiels immer stärker wurde. Einer, der sich ins Spiel reinbeißt. Sowas mag ich!  
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und noch was:
Könnte mir jemand erklären, wann Ochs das Flanken gelernt hat?
Ich meine, es ist ja nicht so, als hätte er nicht damals (allen voran in der zweiten Liga) auch schon unter Funkel tolle Flanken geschlagen.
Aber in den letzten beiden Jahren war das doch wirklich sehr dürftig gewesen.
Die flogen ja überall hin, nur nicht in den 16er.
Und heute?
Traumflänkchen. Gestern mindestens 3 Stück. Scharf, mit Effekt, nah am Tor aber nicht so dass der TW hätte herankommen können (erste Chance auf Libero, der den Ball nicht mehr richtig drücken kann).
Oder eben schnell, flach und präzise wie beim 2:0.


Möglicherweise liegt ein Grund darin, dass er aus dem Mittelfeld nicht mehr so einen langen Lauf(Spurt)weg wie aus der Abwehr hat, und dadurch beim flanken weniger erschöpft und damit konzentrierter ist.

Nur mal so ein Gedanke.



Programmierer


So ähnlich waren auch meine Gedanken dazu.
Jetzt noch Jung als Ochs-Nachfolger auf RV aufbauen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tuess schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das ist halt Ümits Spiel. Wenn der fünfmal auf die gleiche Tour hängenbleibt, probiert er es trotzdem beim sechsten Mal nochmal, kommt durch und legt ein Tor auf. Eine Spielweise, die einen oft die Haare raufen lässt/lassen wird, aber letztlich unbestritten auch Erfolge haben wird!


Wie bei Caio...*duck und weg*  


Musst dich nicht ducken, denn du hast vollkommen recht. In Sachen Effektivität ähneln sich die beiden sehr.
Ich mag beide Spieler, weil sie etwas riskieren und immer für eine überraschende Aktion gut sind. Davon haben wir zu wenige Spieler, und da sehe ich über verlorene Dribblings auch gerne mal hinweg.
Allerdings muss ich zugeben, dass Ümit beim Zuschauer besser rüberkommt, weil er nicht nur arbeitet, sondern sichtbar kämpft.
Dafür hat Caio den besseren Schuss.....  ,-)

Was mir gestern besonders gefallen hat war, dass Ümit im Verlauf des Spiels immer stärker wurde. Einer, der sich ins Spiel reinbeißt. Sowas mag ich!    


Da hast du vollkommen recht.
Beide haben eine ähnliche Spielweise und beide sind leider öfters noch zu uneffektiv.
Beide werden sich aber noch verbessern
Und sofern effektiv mehr bei rausspringt (so wie bei Caio z.B. gegen Bochum und Hannover), steigt auch die Note.
Ganz einfach.
Für gegnerische Mannschaften bedeuten beide zudem Gefahr!
#
sCarecrow schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Korkmaz - 4
Libero - 4

mit Verlaub, du solltest dir das Spiel noch mal ansehen.


Warum?
Von den beiden kam nunmal nicht viel.
Eine gute Aktion ist mir in 90 min zu wenig!Von mir aus kann man beiden auch eine 3,5 geben, aber alles andere wäre in meinen Augen maßlos übertrieben!
Letzte Woche hat die ganze Offensive von mir eine 4,5 bekommen, auch mit der Begründung, dass mir da viel zu wenig nach vorne ging bzw. funktionierte.

Ohne Ochs und Franz hätten wir gestern ganz alt ausgesehen! Gerade ohne Ochs ging nun wirklich nicht so viel nach vorne! Er war gestern der Garant für den souveränen Sieg.


Ganz ehrlich:
Ümit war geil. Hat richtig Betrieb da außen auf links. Selbstverständlich hat er auch mal nen Ball verloren durch ein Dribbling oder Fehlpass.
Aber wie oft er seinem Gegenspieler entwischt ist, wie oft er seine Gegenspieler überlaufen hat.
Ballsicherheit hatte er.
Die Vorlage auf Ochs war gewitzt.

Also Deine Benotung von Ümit kann ich nicht nachvollziehen.
In meinen Augen war das genau die Leistung, die wir von ihm erwarten sollten.
Das war schon ziemlich gut!


Er war engagiert. Habe da aber jetzt nicht viel Effektives bei gesehen.
Er hat oft einen Gegernspieler überlaufen, und dann? Was kam bei raus?
Da kam dann zu oft der Pass nicht. Manchmal fehlte natürlich auch eine Anspielstation.
Wichtig war er trotzdem, weil seine Spielweise für den Gegner unberechenbar ist. Einmal war er dann auch durch. Geile Aktion ud fast ein Tor. Davon bitte noch ein bißchen mehr. Dann gibt es auch besser Noten von mir.

Das Potential hatz der Junge auf jeden Fall. Verbessern wird er sich noch, da bin ich mir sicher!
#
sCarecrow schrieb:
Und noch was:
Könnte mir jemand erklären, wann Ochs das Flanken gelernt hat?
Ich meine, es ist ja nicht so, als hätte er nicht damals (allen voran in der zweiten Liga) auch schon unter Funkel tolle Flanken geschlagen.
Aber in den letzten beiden Jahren war das doch wirklich sehr dürftig gewesen.
Die flogen ja überall hin, nur nicht in den 16er.
Und heute?
Traumflänkchen. Gestern mindestens 3 Stück. Scharf, mit Effekt, nah am Tor aber nicht so dass der TW hätte herankommen können (erste Chance auf Libero, der den Ball nicht mehr richtig drücken kann).
Oder eben schnell, flach und präzise wie beim 2:0.


Ich glaube gestern hat bei ihm alles funktioniert.
Ich kann mich nicht an einen Ochs in einer solcher Verfassung errinnern.
Das war meiner Meinung nach sein bestes Spiel im Eintrachtdress.

Könnte seine neue Position werden.
Wenn der Skibbe dann endlich mal den Jung noch ran lassen würde...
#
Nikolov - Note 2,5:
Fehlerfreie Partie. Klärte mit einem klasse Fußreflex gegen Nicu (32.), wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn das das 1:1 gewesen wäre... Ansonsten rundum sicher, auch in der Strafraumbeherrschung, beim Gegentor machtlos (81.).

Franz - Note 2,5:
Stand hinten bombensicher, auch als Rechtsverteidiger. Lange fragt man sich jedoch, warum der fußballerisch doch limitiertere Franz dort spielt, wo er doch kaum Akzente nach vorne setzen kann. Dann straft er einen Lügen, wenn er schwungvoll das 2:0 einleitet und nach Doppelpass mit Ochs selbst vollendet (70.). Gutes Spiel.

Chris - Note 3:
Wie Nebenmann Russ in der Innenverteidigung kaum geprüft, konnte nicht herausragen, verrichtete seine Defensivarbeit gerade in der Luft grundsolide. Bereitete das dritte Tor vor (75.). Hertha-Torschütze Ramos entwischte ihm vorm 1:3 im Rücken, das war ziemlich gut herausgespielt und auch nur noch Ergebniskosmetik.

Russ - Note 3:
Konnte die besagte, kleine Unaufmerksamkeit von Chris nicht ausbügeln, kam da zu spät. Ansonsten siehe Chris.

Spycher - Note 3,5:
Der Kapitän in der ersten Hälfte mit einem schlimmen Patzer, als er gegen Kacar zu naiv den Ball verlor, den Fehler dann aber selbst mit ganz viel Ruhe und Routine wieder ausbügelte, das hätte ich ihm gegen den schnellen Herthaner nicht wirklich zugetraut. Insgesamt ordentlich hinten, vielleicht etwas zu passiv, mit geringer Fehlerquote am Ball und einigen wenigen gelungenen Ausflügen nach vorne.

Bajramovic - Note 4:
Fand gut ins Spiel, an der Entstehung des 1:0 beteiligt (11.). Danach mit so manchem Fehlpass und dem gewohnten Tempodefizit, ist da noch lange nicht der Alte. Nur 25% gewonnene Zweikämpfe, das ist wenig. Fiel gegen eine schwache Berliner Mannschaft aber nicht merklich ab. Ausreichend.

Schwegler - Note 3:
Verrichtete seine Arbeit im defensiven Mittelfeld sehr unauffällig, tat sich diesmal nicht so als der große Ideengeber hervor, die entscheidenden Impulse setzten andere. Gegen Ende aber mit seiner enormen Ballsicherheit wieder extrem wichtig.

Ochs - Note 1,5:
Vielleicht das beste Spiel des roten Renners im Eintracht-Dress. Beackerte die rechte Flanke in offensiver Rolle unermüdlich, rannte und rannte und rannte und brachte Gegenspieler Pecijnovic von einer Verlegenheit in die andere. Ganz abgezockt beim Führungstor, genau richtig getimte Hereingabe beim 2:0. Mit stark verbesserten Flanken, ziemlich ordentlichen Standards. Hätte sogar noch ein weiteres Tor machen können, da reagierte Drobny reaktionsschnell. Klasse Partie.

Korkmaz - Note 2,5:
Der österreichische Dribbler macht endlich wieder Freude und erobert sich so langsam aber sicher einen Stammplatz. Viel ballsicherer mit neu gewonnenem Selbstvertrauen, nimmt in den Dribblings den Kopf hoch und narrte oftmals seine Gegenspieler, auch wenn er lange nicht die Freiheiten hatte wie Pendant Ochs auf rechts und recht lange unauffällig blieb. Mit einem Sahnesolo im Strafraum, das mit einem Tor belohnt hätte werden sollen. Auch in der Defensivarbeit gut. Unermüdlich, gutes Spiel.

Meier - Note 3:
Der Schlaks diesmal wieder als hängende Spitze aufgeboten und unterstützt von Liberopoulos gab in der ersten Halbzeit eine recht unglückliche Figur ab, da wollte nichts so recht gelingen. Im zweiten Durchgang stark verbessert, ballsicherer, mit guten Pässen und wieder einmal einem eiskalt erzielten Treffer (75.). Befriedigend.

Liberopoulos - Note 2,5:
Der alte Mann bewies erneut, wie wertvoll er noch sein kann. Im Grunde zu langsam, gedanklich aber voll auf der Höhe, bereitete er das Führungstor mit einem gefühlvollen Heber mustergültig vor. Verdingte sich mit der gewohnt guten Ballbehauptung und -verarbeitung wieder eher als verkappter Spielmacher, denn als Torjäger.

Köhler - Note 4:
Erneut nur als Einwechselspieler gebracht (nach 64 Minuten für Korkmaz), wusste er diesmal nicht zu überzeugen. Ohne die übliche Ballsicherheit, konnte dem Spiel, wenn am Ball, keine Ruhe geben. Machte immerhin keine entscheidenden Fehler.

Teber - keine Bewertung:
Kam wenige Sekunden vor Schluss noch für Liberopoulos.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Und noch was:
Könnte mir jemand erklären, wann Ochs das Flanken gelernt hat?
Ich meine, es ist ja nicht so, als hätte er nicht damals (allen voran in der zweiten Liga) auch schon unter Funkel tolle Flanken geschlagen.
Aber in den letzten beiden Jahren war das doch wirklich sehr dürftig gewesen.
Die flogen ja überall hin, nur nicht in den 16er.
Und heute?
Traumflänkchen. Gestern mindestens 3 Stück. Scharf, mit Effekt, nah am Tor aber nicht so dass der TW hätte herankommen können (erste Chance auf Libero, der den Ball nicht mehr richtig drücken kann).
Oder eben schnell, flach und präzise wie beim 2:0.


Möglicherweise liegt ein Grund darin, dass er aus dem Mittelfeld nicht mehr so einen langen Lauf(Spurt)weg wie aus der Abwehr hat, und dadurch beim flanken weniger erschöpft und damit konzentrierter ist.

Nur mal so ein Gedanke.



Programmierer


So ähnlich waren auch meine Gedanken dazu.
Jetzt noch Jung als Ochs-Nachfolger auf RV aufbauen!

Und Franz dann auf die Chris-Position (Innenverteidiger, den eer gestern wieder gegeben hat) - denn den will ich auch im Stammleiberl sehen ...  
#
So, jetz die etwas ausführlichere Fassung:

Oka: 3+ Hielt was zu halten war, auch bei hohen Bällen ohne Probleme, aber insgesamt nur selten ernsthaft geprüft. Machtlos am Gegentreffer.

Franz: 2- Defensiv sah er ein-zweimal nicht so gut aus, als es über seine Seite ging, ansonsten aber sicher und stets zweikampfsieger. Auch nach vorn immer mal wieder ein paar gute Aktionen eingestreut. Eine Kampfsau ist er ja ohnehin - musste gestern einiges einstecken, rappelte sich letztendlich aber immer wieder auf. Krönte seine ordentliche Leistung mit einem von ihm selbst eingeleiteten Tor.

Chris: 3 Stand bis zum Gegentreffer sehr sicher und antizipierte einige male sehr stark, dann ließ er allerdings Ramos aus seinem Rücken entwischen....

Russ: 3 Im Gesamten einen kleinen Tick schwächer als sein Nebenmann, allerdings trifft ihn keine direkte Schuld am Gegentreffer. Versuchte den Fehler von Chris auszubügeln, kam aber zu spät.

Spycher: 3 Man merkte deutlich, dass den Berlinern eingeimpft wurde in erster Linie über seine Seite zu kommen. Er hatte auf der linken Seite defensiv mehr zu tun als Franz, löste seinen Part aber weitestgehend sehr solide, auch wenn er gerade zu Beginn die ein oder andere defensive Schwäche offenbarte. Offensiv selten zu sehen, aber wenn, dann meist mit gelungenen Aktionen.

Bajramovic: 4 Zeigte kein wirklich gutes Spiel. Spielte so manche Fehlpässe, zeigte sich recht zweikampfschwach und trabte häufig nur nebenher, hatte allerdings auch ein paar gute Aktionen wie die Balleroberung vor dem 1:0. Ausbaufähig.

Schwegler: 2- Eine gute Klasse besser als sein Nebenmann, insbesondere in der Balleroberung und -verarbeitung. Streute zwar ein paar Fehlpässe ein, stopfte aber letztlich sehr viele Löcher im Mittelfeld und bereitete das 3:1 vor indem er das Kopfballduell gegen XYZ gewann.

Korkmaz: 2 In der ersten Halbzeit noch etwas verhalten - aber auch da mit guten Aktionen - blühte er im zweiten Abschnitt richtig auf. Setzte sich häufig gegen die Berliner Abwehspieler durch und hätte um ein Haar einen Treffer vorbereitet als er unwiederstehlich einen Herthaner da im Sechzehner tunnelte aber den Pass leider etwas zu straff spielte. Kämpfte und rackerte bis er - zumindest würde ich das vermuten - völlig ausgepumpt runter musste.
Weiter so.

Ochs: 1- Tauchte im zweiten Abschnitt etwas unter als vieles über Korkmaz lief, aber sonst einfach nur:  

Meier: 3 Eigentlich ein eher schwaches Spiel von Meier, aber er macht halt trotzdem sein Tor. Dazu einmal klasse mit der Hacke für Korkmaz aufgelegt.

Lymbe: 3+ Ließ sich immer wieder zurückfallen, um in die Rolle des heimlichen Spielgestalters. Das gelang ihm ziemlich gut, dazu mit einem Sahnezuspiel auf Ochs. Nur Torgefahr ging ihm leider fast völlig ab und bei Kontern nachwievor zu langsam.

Köhler: / Konnte nicht wirklich überzeugen.
#
Ich weiß nicht obs schon angesprochen wurde. Habt Ihr die Noten der Welt am Sonntag gesehen?

Eine unglaubliche Frechheit, was die verteilt haben: Ochs Note 3, Nikolov 4, Chris 4, Liberopoulos 4, Schwegler 4, Franz 3.

Was ist das denn? Waren die saufen in der Vip-Lounge? Hab ich direkt mal nen freundlichen Leserbrief geschickt. Beurteilungsspielraum ist das eine - aber sowas. Was ein geschissener Müll  
#
SGE : 2
#
liam_gallagher schrieb:
Nikolov - Note 2,5:
Fehlerfreie Partie.  


Was muss man denn dan für ne 1 tun?
#
Freienfelser schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Nikolov - Note 2,5:
Fehlerfreie Partie.  


Was muss man denn dan für ne 1 tun?


mehr aufs Tor kriegen und das dann halten. Mit wenig Aktionen geht das schlecht, sonst müsste ja jeder Torwart, der ein Schüsschen aufs Tor kriegt, ne 1 bekommen.
#
Freienfelser schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Nikolov - Note 2,5:
Fehlerfreie Partie.  


Was muss man denn dan für ne 1 tun?


Eine klasse/überragende Leistung zeigen. Dazu hatte Oka überhaupt keine Möglichkeit.
#
Nikolov 2,5 Wichtige Parade gegen Nicu (die Fußabwehr) in Halbzeit 1, rettete das 1:0 in die Pause. Sonst sicher, beim Anschlusstreffer aber einen Schritt zu spät draußen.

Franz 2,5 Wirkt manchmal etwas verloren auf der rechten Abwehrseite, auch wenn es nach vorne geht. Aber die Torvorbereitung und das Tor mit Veilchen war klasse.

Russ 3 Beim Anschlusstreffer zu spät, sonst alles im Griff.

Chris 2,5  Ließ nix anbrennen, die Pässe kamen.

Spycher 3,5 Einen haarsträubenden Fehler selbst wieder gut gemacht. Ansonsten ist er mir immer einen Schritt zu weit weg vom Gegenspieler, gerade wenn es die 1-2 Mal über Raffael doch mal schnell wurde. Nach vorne wie immer.

Bajramovic 4 Für mich der schwächste hinten, Stellungsspiel gut, im Zweikampf ein wenig fahrig.

Schwegler 3,0 Im Spiel nach vorne nicht so auffällig wie sonst, weil viel über die Außen ging. Aber sicher und gutes Stellungsspiel.

Ochs 1,0 War in der ersten Halbzeit an jeder gefährlichen Situation beteiligt. Ein Tor, eine Vorlage zum Tor. Die Flanken kamen, die Ecke zum 3:0 von ihm. Besser geht%uFFFDs kaum.

Korkmaz  2,0 Stark verbessert gegenüber dem Gladbachspiel, wirbelte und hatte diesmal den Kopf oben, wenn er abspielte.

Meier 3,0. Typisches Spiel. Zunächst kaum zusehen, dann bei der Direktabnahme in Halbzeit 1 musst ich mich uffresche. Wurde aber immer besser. Das Tor zum 3:0 eiskalt, super Hakentrick auf Korkmaz zu Beginn der zweiten Halbzeit.

Liberopoulos 2,5. Imposante Spielintelligenz. Tolle Pässe auf Ochs, gerade die 1:0-Vorlage war Zucker. Bei den schnellen Kontern über Ochs oder Korkmaz dafür oft zu spät, weil nicht mehr so schnell wie er gerne selbst wäre.

Doc Fleischer 5 für Tomaten auf den Augen. Franz wird von Friedrich brutal gecheckt, dann kriegt er den Arm von Dono ins Gesicht. Der steht dabei und zeigt nur Karten für Meckern, ... an Adler.

Raute 2 Die hat Spaß gemacht mit Korkmaz und Ochs. Endlich schnell, endlich über die Außenbahnen.
#
Gute Teamleistung.

Besonders stark fand ich Ochs und Franz.

Spycher und Russ fielen ein wenig ab.
#
Oka: 3,0 War kaum was zu halten da für den Oka. Den einen Schuss hat er gut mit der Fußabwehr entschärft. Ansonsten bei hohen Bällen teilweise leichte Unsicherheiten

Franz: 2,5 Viel gekämpft und hat mit Ochs gut harmoniert. Das Tor war klasse raus gearbeitet und auch spitze verwandelt. Heute haben Kampf und Leistung gepasst.

Chris: 3,5 Kaum Chancen zugelassen. Bei dem 1:3 sah er dennoch sehr schlecht aus. Sonst hätte er eine bessere Note bekommen

Russ: 3,0 Hat sich wieder erheblich gefangen. Habe keine groben Schnitzer gesehen.

Spycher: 4,5 Für mich mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Was für katastrophale Fehlpässe. Im Moment strahlt er noch nicht mal hinten Sicherheit aus und vorne war mal wieder Fehlanzeige bzgl. Gefahr angesagt.

Bajramovic: 3,0 Na da war er doch wieder, der Bajramovic, von dem ich in 2-3 Spielen schon so überzeugt war. Auf der Leistung lässt sich aufbauen. Hat mit Schwegler gut harmoniert.

Schwegler: 3,0 War heute etwas unauffälliger aber auch eine solide Leistung. Ist immer gut für das raus holen von Freistößen in aussichtsreicher Position.

Ochs: 2,0 Klasse Leistung. Wer hätte das gedacht, dass der Junge mal unsere Freistöße schießt - und das sogar sehr gut. Die linke Seite von Hertha zerlegt und das Tor super gemacht. Die Vorlagen waren auch gut. Kämpferisch wieder top nur die gelbe Karte war wieder unnötig

Korkmaz: 3,0 So kämpferisch wie gegen Gladbach, aber insgesamt viel erfolgreicher gespielt. Ist aber dennoch Potenzial nach oben.

Meier: 2,5 Wegen dem Tor eine halbe Note besser. Hat wieder viele Lücken gestopft und klug die Bäller verteilt.

Liberopoulos: 3,0 Was für ein Traumpass auf Ochs. Ansonsten viele Ballbehauptungen und Übersicht ins Spiel gebracht. Wie Meier viel gerannt.

Köhler: 4,0 Viele unglückliche Situationen. Fand überhaupt nicht ins Spiel. Konnte sich nicht wirklich ins Team aufdrängen.


Teilen