*lol* Nix für ungut Leute, aber es stellt sich hier doch die Frage, wer hier ein riesen Faß aufmacht respektive aus einer Mücke einen Leo Kweuke. Ein mickriger Ausgangsbeitrag und 118 Beiträge Geschrei.
Knueller schrieb: *lol* Nix für ungut Leute, aber es stellt sich hier doch die Frage, wer hier ein riesen Faß aufmacht respektive aus einer Mücke einen Leo Kweuke. Ein mickriger Ausgangsbeitrag und 118 Beiträge Geschrei.
Er wollte es doch nicht annerst, und wieso echauffierst du dich so dagegen? Bist du nen Kopp unnen ***** mit ihm? Na dann? Viel spaß! Ehre wem Ehre gebührt!
Knueller schrieb: *lol* Nix für ungut Leute, aber es stellt sich hier doch die Frage, wer hier ein riesen Faß aufmacht respektive aus einer Mücke einen Leo Kweuke. Ein mickriger Ausgangsbeitrag und 118 Beiträge Geschrei.
Er wollte es doch nicht annerst, und wieso echauffierst du dich so dagegen? Bist du nen Kopp unnen ***** mit ihm? Na dann? Viel spaß! Ehre wem Ehre gebührt!
Genau, jeder der nicht eindeutig mit der Meinung der Forumsgutmenschen konform geht, ist nen Kopp und nen ***** mit Stoppdenbus. In was ihr euch hier reinsteigert ist so albern, das passt nichtmal mehr auf die berüchtigte Kuhhaut. Werde mich jetzt wohl wieder aufs Mitlesen beschränken. Aber bitte genau so weitermachen, ist höchst amüsant grad.
Tja, niemand würde es hier so ernst nehmen, ich denke die meisten winken Funkel schon mit ein wenig Wehmut hinter her und schauen nach vorne. Aber wenn dann irgend ein [bad]*********[/bad] kommt und pausenlos nachtritt, nö, dann soll er sich nicht wundern wenn er dann völlig zurecht SChläge von allen Seiten bekommt!
Und ich habe gerade explizite keinen direkt angesprochen.
Genau, jeder der nicht eindeutig mit der Meinung der Forumsgutmenschen konform geht, ist nen Kopp und nen ***** mit Stoppdenbus. In was ihr euch hier reinsteigert ist so albern, das passt nichtmal mehr auf die berüchtigte Kuhhaut. Werde mich jetzt wohl wieder aufs Mitlesen beschränken. Aber bitte genau so weitermachen, ist höchst amüsant grad.
Ist schon lustig immer die gleichen Gesellen in Threats zu sehen, in denen sie Ihren Heiland munter weiter fröhnen.
Ganz ehrlich. Ich finds lustig auf der einen Seite, und arm auf der anderen Seite.
Who the **** is Funkel ? Wir haben mit Skibbe jetzt einen viel besseren Übungsleiter an Board - was interessiert mich da noch ein Ex-Eintrachtler.
Ich suche und suche und finde keine Bedrohung. :neutral-face
Nervige Haustierchen sind keine.
Und diese Lagerdenke ist Kinnergarten.
Und ich habe gerade explizite keinen direkt angesprochen.
Du nervst gewaltig.
Davon ab interessieren mich Ex-Eintrachtler, die was für den Verein leisteten durchaus.
Auf Wiedersehen heißt nie ade,
Glaube daran, wenn ich heute gehe
Denn wie es war, es war so schön,
Drum sage ich dir auf Wiedersehen
Du bist allein,
Du hörst den Wind,
Und wie so leer die Zeit verrinnt
Du hast geträumt
Und weißt nicht wie
Ich komme zurück
Vergiß das nie
Wenn das pausenlos ist, will ich deine Kondidtion nicht haben