>

Funkel - SAW (08.06.2009) - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
geht das schon wieder los?  :neutral-face

Hat's denn je aufgehört? Wenn ja, dann heißt's jetzt auf jeden Fall: http://www.youtube.com/watch?v=N9uuMXsvxqY
#
Ganz großes Kino, SDB.
Und über deine Beweggründe wirst du dich, wie immer, vermutlich ausschweigen.
#
pipapo schrieb:
Ganz großes Kino, SDB.

Das ist unterste Schublade und kein großes Kino....
#
Ach und noch etwas SDB. Was du da treibst, also haltlose Gerüchte, und zwar gezielt, zu verbreiten, kann man auch überspitzt als Mobbing bezeichnen. Und den Göttern seis gedankt, ist das nu ein Straftatbestand. Also überleg dir bitte besser vorher, was du demnächst aus dem Kontext reißt ja?
#
Vael schrieb:
Ach und noch etwas SDB. Was du da treibst, also haltlose Gerüchte, und zwar gezielt, zu verbreiten, kann man auch überspitzt als Mobbing bezeichnen. Und den Göttern seis gedankt, ist das nu ein Straftatbestand. Also überleg dir bitte besser vorher, was du demnächst aus dem Kontext reißt ja?  

Der Staatsanwalt ermittelt schon!  
#
Vael schrieb:

So langsam wird´s kindisch oder?

tobago
#
Stoppdenbus schrieb:
Der feine Herr tritt nach.

Armseligkeit hat einen Namen!
#
Also 1.tritt da Funkel nicht nach und 2.hat er eh Recht,entspricht ja auch der Realität.
Es liegt nicht immer der Trainer,aber er hat damit auf die Frage zu Skibbe und Gala geantwortet und nicht auf seine Tätigkeit hier.
Aber auf diese Weise Auslegungssache kann wenigstens jetzt Funkel hier weiterleben,find ich gut
#
Heute:
Stoppdenbus schrieb:
Der feine Herr tritt nach:

Funkel schrieb:
Manchmal liegt‘s eben nicht am Trainer, sondern an der Mannschaft.

Gestern:
Stoppdenbus schrieb:
Tube schrieb:
Verzähl doch keinen Käs'.  

Mach ich aber doch so gern.

Eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
#
Stoppdenbus schrieb:

Funkel schrieb:

Schade, dass ich bereits einmal wegen dir verwarnt bin, sonst würde ich dich gerade wieder Depp nennen.    
#
Isaakson schrieb:
Interessant auch, dass Beiträge zu Funkel nicht mehr im "Unsere Eintracht - SAW" gepostet werden dürfen, obwohl her Funkel noch mindestens bis zum 30. Juni 2009 Angestellter der Eintracht Frankfurt Fußball AG ist.

ja zumindest die Presseartikel,die sich von Funkel nimmer auf die Eintracht bezihen,bzw. nichts mehr mit der Eintracht zu tun haben brauch man dort drüber auch nimmer zu posten.
Stell Dir vor er unterschreibt in Köln und würde die Presseatikel dann dort posten.
Ne ist schon richtig das Funkel nun hier geführt wird weitgehend
#
Isi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Funkel schrieb:
Schade, dass ich bereits einmal wegen dir verwarnt bin, sonst würde ich dich gerade wieder Depp nennen.    

Lass es doch, bringt ja nix. Der Lohnschreiberling freut sich doch ein Ästchen, wenn sich wegen ihm aufgeregt wird.
#
tobago schrieb:
Vael schrieb:

So langsam wird´s kindisch oder?

tobago

Hast absolut recht, was SDB treibt ist mehr als Kindisch, und wenn du meinen Post gelesen hast, hättest du bestimmt das überspitzt nicht ÜBERlesen gelle?
#
ditomaSGE schrieb:

Interessanter finde ich, dass es ihm in Frankfurt so gut gefällt und er hier wohnen bleibt.

ich denke mal rein vorsorglich für den Fall der Fälle
#
Marco72 schrieb:
ditomaSGE schrieb:

Interessanter finde ich, dass es ihm in Frankfurt so gut gefällt und er hier wohnen bleibt.

ich denke mal rein vorsorglich für den Fall der Fälle

ist doch vollkommen normal, dass frankfurt gefällt und man dort wohnen möchte  ,-)
#
yeboah1981 schrieb:
Ach mein Lieber, sieh es als kleinen Denkzettel von einem etwas genervten Moderator an.
Du darfst immer noch.    

Hätte ich ja fast überlesen. Hochinteressant....
#
pipapo schrieb:
Ganz großes Kino, SDB.

Beweggründe? Warum ich hier poste? Warum tust du es?
#
Ja, liest sich wie die letzten verzweifelten Versuche dich an die einzige Existenzgrundlage hier im Forum zu klammern. Sieh es endlich ein, der Sinn und Zweck deines Auftritts hier hat sich verabschiedet! Vielleicht gibt es noch einen Platz im FC-Brett für dich oder woanders, wo FF halt gerade im Gespräch ist.
#
Vael schrieb:

Hast absolut recht, was SDB treibt ist mehr als Kindisch, und wenn du meinen Post gelesen hast, hättest du bestimmt das überspitzt nicht ÜBERlesen gelle?

Na ja, den Gesamtkontext liest man aber so, dass du es ernst meinst und das ist m.E. kindisch. Wir befinden uns hier in einem Forum und wenn hier angefangen wird mit rechtlichen Dingen um sich zu schmeißen, dann kann man getrost jetzt sofort alles schließen.  SDB hat geschrieben Funkel tritt nach, na und? Für wen geht jetzt die Welt unter, für Funkel nicht der sitzt nach eigener Aussage bei 27 Grad in Malle und macht Urlaub, den interessieren Dinge im Forum einen feuchten Kehricht. Warum also springen hier so viele Leute auf einen einzigen kleinen Satz an? Funkel ist doch weg und man sollte langsam aber sicher mal den Ball wieder flachhalten und das ganze Thema relaxter betrachten, vor Allem ohne diesen rechtlichen Kram.

tobago
#
tobago schrieb:
Funkel ist doch weg und man sollte langsam aber sicher mal den Ball wieder flachhalten und das ganze Thema relaxter betrachten, vor Allem ohne diesen rechtlichen Kram.
tobago

Vollkommen richtig. Dennoch wundere ich mich auch. War doch sonnenklar, dass sich Funkel nicht auf die Eintracht bezog.

Teilen