>

Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
Irgendwie habe ich heute das Gefühl wir sehen ein interessantes Fußballspiel, Hertha steht absolut unter Zugzwang und Skibbe denke ich auch, gerade weil es auch gegen unseren Extrainer geht.

Mein Tipp ist heute ein 2:2 und viel Action.

Hoffentlich habe ich auch Recht, obwohl ein 2:3 wäre mir doch lieber :smile:
#
Der Wichniarek trifft doch kein Scheunentor!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!
#
fein gemacht oko.
#
Mit oko könne mer nur gewinnen.

Auswärtssieg. 2:0 für die Eintracht. Tore durch Meier und Caio.
#
EEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
#
I-ADL3R-I schrieb:
Der Wichniarek trifft doch kein Scheunentor!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!


Premieren-Mannschaft-Frankfurt! Das sollte es zumindest nicht ausschließen!
#
Ganz schlechtes Gefühl. Ich ahne schlimmes, was man mit dem Wort "klatsche" assoziieren kann. Oh man. Eintracht Frankfurt = Aufbaugegner.

Ich hoffe, wir gewinnen trotzdem, BITTE!
#
By the way, Pedro und WIB wurden mit Hertha-Schals uns einer Funkel-Choreo bereits im weiten Rund des Berliner Olympiastadions gesehen...  
#
Max_Merkel schrieb:
By the way, Pedro und WIB wurden mit Hertha-Schals uns einer Funkel-Choreo bereits im weiten Rund des Berliner Olympiastadions gesehen...    


|(
#
Wir gewinnen heute auf jeden Fall, weil ich wieder mit der Mannschaft geflogen bin und das letzte Mal, als ich mit der Mannschaft nach Berlin geflogen bin, haben wir 0:3 gewonnen!  ,-)
#
ein paar pics
">http://www.olympiastadion-berlin.de/uploads/webcams/skybox/m091128140002095.jpg[/img]
">http://www.olympiastadion-berlin.de/uploads/webcams/ostkurve/m091128140003230.jpg[/img]

Forza Sge schrieb:
#
#
Mittelbucher schrieb:
Max_Merkel schrieb:
By the way, Pedro und WIB wurden mit Hertha-Schals uns einer Funkel-Choreo bereits im weiten Rund des Berliner Olympiastadions gesehen...    


|(


#
I-ADL3R-I schrieb:
Der Wichniarek trifft doch kein Scheunentor!


Genau das macht mir Sorgen!
#
UliSteinoder schrieb:
Petra und Eintracht Frankfurt


"Wie soll ich es dem Herrn Landvermesser erklären"
Frank Kafka aus "das Schloss"


0-2 für die unsrigen


Ich dachte immer der Typ heisst Franz  ,-)

Egal 3 Punkte sind heute Pflicht, auf gehts Eintracht!  
#
da isser wieder, der samstag. es gab zeiten, da hab ich die tage gezählt, bis endlich wieder anstoß ist. die sind leider vorbei. mittlerweile geht es nur noch ums "anger management". wie kann ich nach der niederlage gegen hertha trotzdem noch das wochenende genießen?  was tun, gegen den frust, der sich sofort wieder breitmachen und den rest der woche überschatten wird? warum schau ich das spiel überhaupt? enttäuschung per ansage!

dann habe ich mir überlegt: wenn ich einfach im vorfeld schon beginne, das worst case scenario zu skizzieren, wenn ich bereits vor anpfiff schon über die niederlage schreibe und rede, dann tuts vielleicht später nicht mehr so weh?

ein versuch ists wert, deshalb dieses posting. mal sehen obs hilft...
#
Der Wichniarek trifft doch kein Scheunentor!

AUSWÄRTSSIEG!!!!!

Der Wichniarek trifft heute, aber ins eigene Tor
#
Mal so off topic. Preuß macht seit langer Zeit mal wieder ein Pflichtspiel von Anfang. Momentan mit der 2. Mannschaft in Ulm.
#
Johooo ...  *japp*

Eingedenk unseres unrasierten Ex' möge im Falle von Eintrachttoren bittesehr  nur verhalten gejubelt werden, nicht in Majuskeln, net fett, keinesfalls in hochgefahrener Schriftgröße oder gar farbig auffällig.

Danke.
#
ich glaube, wir verlieren heute    
aber trotzdem:
EEEEEEEINNNNTRAAAACHT FRAAAAAAAAANKFURT


Teilen