Offizieller Spielthread Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt (14. Spieltag, 28.11.2009, 15:30)

#
[align=center]

Bevor wir zur heutigen Begegnung kommen, lasset uns gemeinsam singen:

Unrasiert - und fern der Heimat - fern der Heeeeeeeeeeeeeimat unrasiert
Unrasiert - und fern der Heimat - fern der Heeeeeeeeeeeeeimat unrasiert!

So - Preisfrage – Was zum Teufel hat dieses Lied mit dem Spiel heute zu tun?

Ganz genau!

Er

hatte seinen Rasieraparat auch als Spieler hier und hier  

schon immer vergessen gehabt!



Wer jetzt glaubt dass man mit dem Alter reifer und modebewusster wird ... weit gefehlt!!!
Auch als Trainer hier, hier und natürlich auch hier war ein Rassierapparat wohl überflüssiges Gepäck.

Heute jedoch ist er hier

******

Und damit:

Willkommen zum 14. Spieltag.

zu dem es natürlich auch wieder einen lesenswerten gereizten Vorbericht gibt.

Der Unrasierte empfängt also heute zusammen mit seinem neuem Team



die



ja, die, die er 5 Jahre lang mehr oder weniger erfolgreich betreut hat, wenn auch nicht alles Gold war was funkelte ... äh - ich meine glänzte!

Heute heißt es also Tore auf und Schranken hoch

und hinein in die gute Stube.

Auf also in die Stadt, die noch bis vor 20 Jahren und ein paar Tagen durch dieses Ding da geteilt war.

Eben doch nicht mehr alles zementiert! Der Unrasierte mauert jetzt in Berlin; die Eintracht in den Händen des zumindest einigermaßen rasierten.

Die Adler also heute zu Gast in einer Stadt, in der man

einkaufen
sehr gut essen
einpacken
regieren

und natürlich wunderbar

Straßenbahn fahren

kann!

******

Nun aber zum sportlichen:

Das Tabellenschlusslicht erwartet das Tabellenmittelmaß

oder anders ausgedrückt:

Er, äääääääääääh pardon ... er natürlich!

geht heute mal auf

Bärenjagd

Schenkt man dem Kicker Glauben gehen heute also

Drobny (1)

Piszczek (26) A. Friedrich (3) von Bergen (4) Pejcinovic (5)

Nicu (25)  Lustenberger (28)  Kacar (44), Cicero (7)

Raffael (10) Wichniarek (18)


gegen

Nikolov (1)

Ochs (2) Franz (4) Russ (23) Spycher (16)

Teber (6) Chris (29) Schwegler (27)

Meier (14) Korkmaz (11)

Liberopoulos (10)


unter!!!

******

Verpfiffen wird heute von:

Pfeiffe: Dr. Fleischer (Sigmertshausen)
Fahnenschwenker 1: Glindemann (Erftstadt)
Fahnenschwenker 2: Kleve (Nordhorn)
Tafelhochhalter und Trainerbaldrian: Bandurski (Oberhausen)

******

Zusatzinfos: gibt's wie üblich hier und hier und hier

******

So - mein erster Spiel-Thread! Sollte das hinhauen muß ich ihn wahrscheinlich gegen die Bonbonwerfer wieder machen! Aber das nehm ich gerne in Kauf!

AUF GEHTS JUNGS - ZEIGT DEM FRIEDHELM WAS IHR KÖNNT!!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Uff is er...

Auswärtssieg!!!!!
#
Danke für den Thread!
#
vielen dank oko, wieder mal ein schöner spielfred

forza sge

3 punkte!
#
sge4ever93 schrieb:
vielen dank oko, wieder mal ein schöner spielfred
ein sehr-sehr-sehr schöner    
#
ja ein schöner, aber nicht so schön wie ein auswärtssieg heute!  ,-)
#
#
Ich habe heute ein richtig gutes Gefühl - das wird heute mindestens einen Punkt geben...  
#
Max_Merkel schrieb:
Ich habe heute ein richtig gutes Gefühl - das wird heute mindestens einen Punkt geben...    


Na, auf mindestens einen Punkt hoff ich doch!
#
Petra und Eintracht Frankfurt


"Wie soll ich es dem Herrn Landvermesser erklären"
Frank Kafka aus "das Schloss"


0-2 für die unsrigen
#
Kommt mit 3 Punkten wieder nach Hause.

Auswärtssieg
#
bernie schrieb:
Uff is er...

Auswärtssieg!!!!!


Jap! Mister gereizt is fertisch mit Mittag essen...  

@Oko: ein sehr schöner Spieltagsfred!

Ziehen wir dem Friedhelm das Fell über die Ohren!
#
Heute gilts: Auswärtssieg!!!
#
Vor Hertha-Spiel
Fußball-Fans prügeln sich in Kreuzberg

Eine wilde Schlägerei auf offener Straße lieferten sich Fans von Hertha und Eintracht Frankfurt.

Das Bundesliga-Spiel zwischen Hertha und Eintracht Frankfurt hat schon zwölf Stunden vor dem Anpfiff seine Schatten vorausgeworfen. Etwa 20 Fußballfans aus Berlin und Frankfurt lieferten sich in der Nacht zum Samstag in Kreuzberg eine Schlägerei auf offener Straße.

Eine der beiden Fangruppen zerstörte die Frontscheibe eines Lokals in der Adalbertstraße, wo sie gegnerische Anhänger entdeckt hatte. Daraufhin stürmten die Männer auf den Gehweg und prügelten sich dort mit den Angreifern. Als die Polizei eintraf, ergriffen die rivalisierenden Fußballfans die Flucht.

Hertha schweine!

Quelle: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/fussball-fans-pruegeln-sich-in-kreuzberg-article657331.html
#
Da steht nirgendwo das die Herthaner die Schweine waren...
#
Auswärtssieg!
#
Heute hab ich ein echt gutes Gefühl!!!

Das wird auf jeden Fall ein Auswärtssieg für uns, denn die Berliner werden von unserem guten Herrn Funkel falsch aufgestellt und wir werden 90 minuten lang kämpfen.


2:0 für die SGE
#
el_deno schrieb:
Heute hab ich ein echt gutes Gefühl!!!

Das wird auf jeden Fall ein Auswärtssieg für uns, denn die Berliner werden von unserem guten Herrn Funkel falsch aufgestellt und wir werden 90 minuten lang kämpfen.


2:0 für die SGE


ich hoffe sehr dass du recht hast!

aber ich hab ein so schlechtes gefühl wie nie zuvor dass wir heute verlieren

hoffe es kommt anders als es mein gefühl sagt
#
heute sind wir mal kein aufbaugegner caio zeigt funkel was er kann 0:2 für uns  
#
seh ich ganz genau so! Wir gewinnen aber 3:0 naja mir ist es egal hauptsache 3 Pkt!

bin mal gespannt auf die Aufstellung. Bin guter Dinge das die Aufstellung nicht stimmt und Caio von anfang an spielt.


Teilen