>

[Gerücht] Eintracht Frankfurt beobachtet Miguel Ángel Borja Hernández

#
ich will den 10er von denen.
#
Kadaj schrieb:
ich will den 10er von denen.

Hast du 7 Mio  
#
Tja, er wurde nicht eingewechselt :neutral-face
Trotzdem hoffe ich irgendein Verantwortlicher hat sich das angeschaut. ich fand da einige kolumbianer nice
#
AnitaBonghit schrieb:
Tja, er wurde nicht eingewechselt :neutral-face
Trotzdem hoffe ich irgendein Verantwortlicher hat sich das angeschaut. ich fand da einige kolumbianer nice

das hoffe ich auch, mit kolumbianern verdient sich der fc porto jedes jahr eine goldene nase.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
rodriguez spielt also bei der eintracht?     der arme aykut hat doch gar kein gegentor kassiert        

Aykut ist sogar einer der wenigen BL-Torhüter, die in der BL noch nie hinter sich greifen mussten.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
rodriguez spielt also bei der eintracht?     der arme aykut hat doch gar kein gegentor kassiert        

Aykut ist sogar einer der wenigen BL-Torhüter, die in der BL noch nie hinter sich greifen mussten.  

ja wundert mich das er nicht die 1 ist... 0 gegentore... hallo?    spaß beiseite, hat ganz ordentlich gehalten, soooviel kam ja jetz auch net auf sein tor. hat aber auch bei 1,2 situationen etwas unglücklich ausgesehen, als er den ball nicht direkt festhalten konnte. aber okay der eine is vorher blöd aufgeprallt und außerdem is er ja noch jung ... nächstes jahr kommt oka eh wieder zurück und macht jeden unserer tormänner noch besser als sie eh schon sind (wobei das bei trapp schwer werden wird)  
#
was sind denn das für Kartoffelacker in dem Video. Borja hat gute Ansätze - aber ein vollwertiger Stürmer, der uns sofort helfen würde stelle ich mir anders vor...

Teilen