>

[Gerücht] Eintracht Frankfurt beobachtet Miguel Ángel Borja Hernández

#
Ein Fundstück eines Twitternen Eintracht Fans von TM (bin mir nicht sicher ob er auch hier aktiv ist)
Ist zwar etwas Dünn, aber ich mache trotzdem mal ein Gerücht auf.

Ein Mitarbeiter (wohl Sportreporter) von Caracol Radio (wohl ein großer Sender aus Kolumbien)  behauptet über Twitter, das die Eintracht Miguel Borja beobachtet.

https://twitter.com/Alemanfutbol
Carlos Alleman ‏@Alemanfutbol 1h
Miguel Borja es pretendido por el Eintracht Frankfurt

Den Spieler scheint auch schon PSG beobachtet zu haben.
http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=116202

Profil

Und ein Tubenvideo

Ist aktuell auch bei der U20 WM dabei und trifft heute um 20:00 Uhr, auf Aykut und die Türkei.
#
...das nenne ich mal professionelles Scouting falls eine Delegation der Eintracht ihn beobachtet...so solls sein...
#
Günstig holen, Fünfjahresvertrag ohne Ausstiegsklausel verpassen.
#
Leider liefert TM keinerlei Informationen. Gibt es irgendwo anders mehr ueber ihn? Das Spiel heute abend wird ja leider nicht gezeigt....
#
Meierei schrieb:
Leider liefert TM keinerlei Informationen. Gibt es irgendwo anders mehr ueber ihn? Das Spiel heute abend wird ja leider nicht gezeigt....


Auf Eurosport 2 oder per ******
#
Meierei schrieb:
Leider liefert TM keinerlei Informationen. Gibt es irgendwo anders mehr ueber ihn? Das Spiel heute abend wird ja leider nicht gezeigt....


du meinst die u20-WM?? türkei gg kolumbien??.  das läuft auf eurosport
#
Meierei schrieb:
Leider liefert TM keinerlei Informationen. Gibt es irgendwo anders mehr ueber ihn? Das Spiel heute abend wird ja leider nicht gezeigt....

Außer den Videos auf den angesagten Plattformen findet sich tatsächlich nicht viel. "El Tanque" hört sich aber so gut an, dass mit einer passenden Marketingstrategie alleine sein Spitzname seinen Marktwert steigern wird.
#
Spielt erstmal nicht.

Wo wir bei dem Spiel sind, auch mal auf Cenk Sahin (Nr 13) achten.
#
Läuft doch auf Eurosport 1
#
Das Spiel läuft auf Eurosport .... Özer wie erwartet bei der Türkei im Tor. Hernandez hab ich jetzt aber nicht gesehen, der sitzt anscheinend erstmal auf der Bank.
Zum Spieler selbst kann ich ja mal gar nix sagen, wie wohl die meisten hier. Sollte er aber Talent haben kann man doch bei dem Preis nich viel falsch machen. Längerfristig binden und wir werden sehen was er kann.... Dazu muss man aber erstmal wissen ob wir uns überhaupt mit ihm beschäftigen und ob er das Zeug zur Bundesliga hat..... Vielleicht gibts ja im Forum jemanden, der ihn öfters hat spielen sehen ...
#
Mainhattener schrieb:
Läuft doch auf Eurosport 1


Ah doch....das Programm sah anders aus.....Danke!...
#
Was quatscht der da?!?
#
Was erzählt denn der Kommentator für einen Quatsch über Özer?
Er musste also am letzten Spieltag ein Eigentor von Rodriguez hinnehmen? Der scheint etwas durcheinander zu sein...  
#
rodriguez spielt also bei der eintracht?     der arme aykut hat doch gar kein gegentor kassiert      
#
Und da wird sich immer über die Sky Typen aufgeregt
#
Mainhattener schrieb:
Und da wird sich immer über die Sky Typen aufgeregt


eurosport ist ja nur son randgruppen TV sender ... die wissen es einfach net besser ^^
#
Ja bei Sky gibts aber auch nur 2,3 Kommentatoren die ich mir anhören kann, ansonsten, falls ich nich im stadion bin und sky schaue, is sowieso immer der stadionton an. Besonders beim Fritz und beim Reif....
Trotzdem sollten die von Sky die Bundesliga schon besser kennen, ich weiß zwar net genau wie das läuft aber die von Eurosport haben ja eher mit Länderspielen und sowas zu tun und sooo oft kommt da auch net Fußball (wenn keine Jugend EM oder WM stattfindet)
Trotzdem find ich die von Eurosport net verkehrt, meistens haben die einfach auch mehr Ahnung und babbeln net die ganze Zeit irgendwelche Lobeshymnen auf die Bauern..    
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Und da wird sich immer über die Sky Typen aufgeregt


eurosport ist ja nur son randgruppen TV sender ... die wissen es einfach net besser ^^


Fussball gehoert nun mal nicht zu den staerken von Eurosport. Bei anderen Sportarten sind sie aber unschlagbar. Z,B, Wintersport , Leichtathletik oder Radsport......
#
Dann lieber dem 18 jährigem Nigerianer aminu umar

http://www.transfermarkt.de/de/aminu-umar/leistungsdaten/spieler_262688.html
#
Hier mal ein paar Daten:
http://www.scoresway.com/?sport=soccer&page=player&id=194812

Diese Saison in 9 Spielen 3 Tore in der 2. kolumbianischen Liga (korrigiert mich wenns falsch ist)  und 3 Tore in 8 Spielen in der U20.


Teilen