>

Kaka wechselt zu Real

#
Ist Perfekt!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/06/09/kaka/wechsel-von-ac-mailand-zu-real-madrid-perfekt.html

Echt krass in welchen Dimensionen diese Vereine Transfers abwickeln. Naja ob ein Fussballer diese Summe wert ist, wage ich mal zu bezweifeln!
#
MisterFifty schrieb:
Ist Perfekt!!!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2009/06/09/kaka/wechsel-von-ac-mailand-zu-real-madrid-perfekt.html

Echt krass in welchen Dimensionen diese Vereine Transfers abwickeln. Naja ob ein Fussballer diese Summe wert ist, wage ich mal zu bezweifeln!


Welche Summe ist denn ein Mensch wert? 30 cent?
#
Ist das nicht der selbe Kaka, der vor einem halben Jahr von einem Balkon oder Hotelzimmer aus den Milanesen ewige Treue geschworen hat  
#
Hainhausen schrieb:
Ist das nicht der selbe Kaka, der vor einem halben Jahr von einem Balkon oder Hotelzimmer aus den Milanesen ewige Treue geschworen hat    


joa.. und irgendwie widert mich sowas verlogenes richtig an.. :neutral-face wenn er gesgat hätte ok, milan gefällt mir besser als manchester darum bleibe ich, wäre das ehrlich gewesen.. aber erst einen derartigen treueschwur abgeben und sich wie jesus *sry* feiern lassen um ein halbes jahr später den abgang zu machen ist wirklich arm.. hätte ich kaka nicht zugetraut..
#
Er macht das doch für Milan  
#
Hainhausen schrieb:
Ist das nicht der selbe Kaka, der vor einem halben Jahr von einem Balkon oder Hotelzimmer aus den Milanesen ewige Treue geschworen hat    


Naja anscheinend hat der Verein mit ihm geredet, und ihm gesagt, dass es dem Verein mehr bringt, wenn er geht.
Ist ja auch verständlich, das Geld ist ja nicht gerade wenig, dass der Verein nun bekommt.
Von daher ist der Wechsel ihm nicht zu verübeln. Evtl kann man ihm sogar hoch anrechnen, dass er mehr auf das Wohl des Vereins bedacht ist (Geld) als auf sein eigenes (Wunsch für "seinen" Verein zu spielen).
#
Ob Kaka hier wirklich im Sinne von Mailand handelte oder nur so tut, als täte er das - er selbst wird's wissen. Wir können nur spekulieren.
#
Hammersbald schrieb:
Ob Kaka hier wirklich im Sinne von Mailand handelte oder nur so tut, als täte er das - er selbst wird's wissen. Wir können nur spekulieren.


Naja, nehmen wir mal an, Kaka würde bei uns spielen, und Real würde die Summe bieten:

Und nehmen wir mal an, wir hätten keinen Oberbürgermeister, der uns für 1.000.000.000.000 ein Trainingszentrum abkauft, dass wir danach weiter nutzen können wie zuvor:

Wer würde sagen, dass es nicht zu unserm Vorteil ist, ihn zu verkaufen?


Teilen