>

dpa-Meldung unter Berufung auf BLÖD: Nürnberger Teppichhändler tritt zurück

#
Bigbamboo schrieb:
Hoffentlich wird er jetzt bei Köln Trainer.  

Mit Loddar als Sportdirektor  
#
Wegen dem kann ich Nürnberg nicht leiden.
Daß er sich aber zurückzieht, das kann nur jemand glauben, der die Hose mit der Beißzange anzieht.
Spätestens, wenn's im Frankenland brennt, steht er wieder da und spielt sich als der Retter auf.
#
Spartacus schrieb:
reggaetyp schrieb:

Abgesehen davon kommt mir da immer der ANO-Teppichladen in den Sinn: "Prost, Herr Läwohl!"

Ja sowieso, genau!

Geht in Ordnung, sowieso, genau!

EFC Besserwisser
#
Wohl bisher die beste Sportnachricht des Tages,
aber Vorsicht, es könnte User geben, die Symphatien für diesen Despoten haben.
#
Ich habe Sympathien für diesen Despoten.
#
Feigling schrieb:

das erklärt einiges.....
#
bernie schrieb:
Feigling schrieb:

das erklärt einiges.....

Danke, da gibt es noch mehr    
#
Feigling schrieb:

Ich habe Sympathien für jeden Despoten der bei einem anderen Verein arbeitet.
#
kein schöner Tag, wo sind nur alle Reizfiguren hin?
Daum schnüffelt wieder in der Türkei. Kahn fängt nur noch Bananen im ZDF. Lodda ist überall und nirgendwo. 50 % der H-Gang sind weg. M.A. Roth auch weg.
Was kommt als nächstes:

Udo Latek hört beim Doppelpass auf?
Beckenbauer bleibt einer Frau treu und zieht sich ins Privatleben zurück?
Der 2 Teil der H-Gang ziet sich mit seinem Kumpel Depp R. nach Wursthausen zurück.
Wiese läßt sich zum Mann umoperieren?
BBB verläßt das Forum?

Scheiße die Welt ist mir zu gut geworden.
#
Ist das jetzt gut (keine Bezuschussung des Vereins aus eigener Tasche mehr) oder schlecht (Professionalisierung der Strukturen) für uns? Dass der rein menschlich kein Verlust ist, dürfte außer Frage stehen  
#
http://www.zeit.de/online/2009/24/roth-nuernberg
Der war seit 94 Präsi....Und von 79 - 83 auch schon mal..
Mei Nerve, das ist ja länger, als Oka bei uns ist, er ist seit Sommer 91 da.
Nur Rainer Falkenhain seit 85 und Klaus Lötzbeier seit 1988 schafften das bei uns. Deren Wirken aber zum Glück ein anderes ist.  

Was jetzt mit den Clubberern wird, außer einer Demokratisierung ihrer Strukturen?
#
NDA schrieb:
Beckenbauer bleibt einer Frau treu und zieht sich ins Privatleben zurück?

Ich glaube, wenn das passiert, hört die Welt auf, sich zu drehen...
#
EvilRabbit schrieb:
Dass der rein menschlich kein Verlust ist, dürfte außer Frage stehen    

Endlich mal einer der Herrn Roth persönlich kennt und damit eine objektive Aussage treffen kann.
#
womeninblack schrieb:
http://www.zeit.de/online/2009/24/roth-nuernberg
Der war seit 94 Präsi....Und von 79 - 83 auch schon mal..
Mei Nerve, das ist ja länger, als Oka bei uns ist, er ist seit Sommer 91 da.
Nur Rainer Falkenhain seit 85 und Klaus Lötzbeier seit 1988 schafften das bei uns. Deren Wirken aber zum Glück ein anderes ist.  

Was jetzt mit den Clubberern wird, außer einer Demokratisierung ihrer Strukturen?

Demokratisierung unsrer Strukturen???? Klingt ja wie Demotivierung!!!
Das heisst doch, dass der ***** jetzt den Ton angibt, und als erstes den Kopf im Sand vergräbt...

Keine Angst (oder Schadenfreude), wir Glubberer sind zwar dankbar für alles, was er für den Verein geleistet hat, und das ist viel, aber wir sind trotzdem nicht " die Zeugen ARO`s"
Endlich bekommte der Verein neue professionelle Strukturen, die übrigens der der Eintracht nicht unählich sind, Ausnahme: es bleibt beim e .V., keine Fussball GmbH.
Ausserdem schadet es nie, sich von alten Zöpfen zu trennen...
#
oh je, Rechtschreibung und ich, zwei Welten treffen sich....  
#
Außer der eigentlichen Meldung gab es bisher leider kaum Infos. Gut, dass es die SZ fertig brachte, die Angelegenheit etwas näher zu beleuchten.

Sympathie für den Club hin oder her, man mag von Roth halten, was man will: Nach Lage der Dinge hat er mit seinem Privatvermögen über Jahre einen "echten" Traditionsclubb am Leben erhalten. Ein eigenwilliger Mäzen - zugegeben.

Mir sind solche Typen, die Herzblut und Kohle in Tradition und vorhandene Strukturen investieren, viel lieber als einer, der dank seiner unermesslichen Finanzkraft erfolgreich einen surrealen Traum verfolgt, der ihn seit seiner Jugend im Kraichgau nicht mehr loslässt.  

Keine Ahnung, wie die Reaktionen ausfallen, wenn dereinst Hoppi in der Metropol-Region Rhein-Neckar (  ) die Bühne verlässt. Mit Sicherheit wird er nicht als "Retter" von Tradition in die Geschichte eingehen.

Sorry, bin etwas altmodisch - aber das auch gerne.  

womeninblack schrieb:

Auch beim FCN wird es wohl keinen "Runden Tisch" geben, an dem die Vereinsführung, das Umfeld und alle, die glauben, etwas sagen zu haben, ihren "Beitrag" leisten können.  

YZ
#
Glubberer schrieb:
oh je, Rechtschreibung und ich, zwei Welten treffen sich....    

Da bist Du da unten in bester Gesellschaft:

#
Ein Kollege von mir ist Nürnberg-Fan, und auch er belächelte oft die Marotten des Herrn Roth. Aber er sagte auch, dass in Nürnberger Fan-Kreisen die Verdienste von Roth um den Verein durchaus anerkannt sind, ohne die Bezuschussung aus Roth´s Privatschatulle wäre der Club schon lange Pleite.

Und... wie schon ein anderer hier schrieb: wieder ein "Feind"-Bild weniger. Ich möchte ihn zwar nicht auf eine Stufe mit Assauer, Calmund, Hoeneß und co. stellen, schon alleine weil er ja nicht Manager sondern Präsident war. Aber die Liga verliert immer mehr Typen, und dafür kommen und gehen Leute die einfach nur Austauschbar sind und an die man sich nach ihrem Ausscheiden schon nach kurzer Zeit nicht mehr erinnert.
#
Bigbamboo schrieb:

16 MB.    

#
Zumindest kann sich jeder von uns denken wofür das A. steht  

Auf Nimmerwiedersehen. Du Bappsack!

Teilen