>

[Wunsch] Marko Marin

#
PsychoAdler schrieb:

Kohle für Schwegler und/oder Rode einstecken und Marin in seine Heimat, ins schöne Hessenland locken.

PA

na wenn wir das Geld bei eventuellem Verkauf von Rode und Schwegler so anlegen würden, kann man die beiden auch direkt verschenken....

Marins Leistungen und satistischen Werte gehen seit Gladbach stetig bergab.
#
geraeuschloser schrieb:
Der Vorschlag ist einfach nur absurd und wird zum Glück nie und nimmer realisiert werden.
Gott sei dank !  

Es ist mein Wunsch. Was sollte daran absurd sein? Absurd waren die Verpflichtungen von Caio, Ujah, Kweuke, Petkovic ... um nur einige zu nennen.

Was irgendwann mal realisiert wird, weißt Du Gott sei Dank schon mal nicht.

Was sollte absurd daran sein, dass ein Spieler der in Frankfurt geboren und groß geworden ist, zu seinen Wurzeln zurück möchte? Gerade weil er - in Deinen Augen - kein Überflieger ist, würde er in unser Anforderungsprofil passen. Ansonsten wäre er ja etwas für Bauern, Doofmund, Schlacke oder Vizekusen  

Gündogan war in Nürnberg auch nur gehobenes Mittelmaß und ist jeder europäische Spitze. Kagawa geht in MaNu auch unter. Und, wäre der auch nix für uns nach so einer schwachen Saison?

Ich weiß net was ihr auf alle auf einmal für Höhenflüge habt, weil wir mal wieder nach Europa können. Wir sind und bleiben Eintracht Frankfurt, und für so einen Verein wäre Marin ein absoluter Königstransfer. Mit unserem Publikum, das Gespür für junge Spieler aus der Region hat, könnte er uns sehr wohl weiterhelfen. Und Veh hat ein Händchen für junge Leute.

kopfschüttelnd

PA
#
Marin liefert seit mehr als 2 Jahren keinerlei gute Leistung ab. Und nur weil er hier mal gelebt hat soll er der "Königstransfer" sein?
#
MrBoccia schrieb:
Marin liefert seit mehr als 2 Jahren keinerlei gute Leistung ab. Und nur weil er hier mal gelebt hat soll er der "Königstransfer" sein?  

Hat Lakic auch nicht...Klar ist der aktuell auch nicht der reißer aber ich glaube der Knoten könnte jetzt geplatzt sein...Werder war die letzte Saison von Marin bescheiden da ging garnichts. Und jetzt bei Chelsea sitzt er nur auf der Tribüne. Zumal er bei Bremen immer Zentral spielen musste obwohl er am liebsten auf den Aussen spielt. Für billig Geld könnte man ihn holen maximal 3 Mio würde ich sagen...Das er spielen kann hat er schon bewiesen.
#
PsychoAdler schrieb:

Was sollte absurd daran sein, dass ein Spieler der in Frankfurt geboren....

Ist Bosanska Gradiška im Westen oder im Osten von Frankfurt?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Meierei schrieb:
Marin ist ein absoluter "Wohlfuehlfussballer"...Ein Sensibelchen, dem von Loew vom der WM das Genick gebrochen wurde....
Ich koennte mir sehr gut vorstellen, dass er bei unserem Umfeld wieder aufbluehen wuerde....

Was hat der böse Löw denn bei der WM mit ihm gemacht?  

Wenn ich für ihn antworten darf:

Poldi stand damals kurz vor der WM10 heftig in der Kritik (so wie Klose auch). Marin hat in den Vorbereitungsspielen mächtig Alarm gemacht (ich erinnere an das Spiel in Frankfurt gegen Bosnien-Herzegowina) während Poldi ziemlich dünne gespielt hat.
Löw vertraute zu Beginn trotzdem Poldi (was sich als keinesfalls falsche Entscheidung herausstellen sollte), mit ihm spielten Özil, Khedira und Boateng, die alle ihren endgültigen und internationalen Durchbruch feierten und dementsprechend auch zu Top-Klubs wechselten.
Jetzt meine Behauptung. Hätte Löw Marin gegen die Aussies aufgestellt, er hätte wohl keineswegs eine schlechte Partie gemacht und hätte dementsprechend auch das Turnier gespielt. (Etwas Glaskugel, ich weiß).
Ebenfalls nicht komplett auszuschließen, dass er dann durchgestartet wäre.
#
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/04/24/marko-marin-in-sport-bild/schuerrle-erwartet-eine-ganz-andere-welt.html

Eine Rückkehr in die Bundesliga schließt der frühere Star von Werder und Gladbach nicht aus. „Die Bundesliga ist immer noch eine der besten Ligen Europas, wobei ich sagen muss: Die englische Liga ist schon etwas Besonderes. Die Stimmung, die Spielweise sind schon beeindruckend. Aber warum sollte ich nicht irgendwann wieder zurückkehren? Ich bin in Deutschland aufgewachsen, das Leben dort ist top. Es gibt keine Steigerung. Aber mein Ziel ist jetzt nur, Stammspieler bei Chelsea zu werden.“
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es ist zumindest nicht in NRW.

Er kommt zumindest aus unserer Jugend und ist hier aufgewachsen. In welchem Land seine Mutter gerade die Presswehen bekommen hat, spielt ja wohl keine Rolle. So viel ich weiß ging er in Frankfurt zur Schule, spielte in unserer Jugend ehe Gladbach ihn holte.

Aber wenn es Dir Spaß macht, spalte ruhig weiter Krümel.

PA
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
PsychoAdler schrieb:

Was sollte absurd daran sein, dass ein Spieler der in Frankfurt geboren....

Ist die Übersetzung für Offenbach Ost!
#
Seine Art zu spielen gefällt mir nicht. Hat zuletzt in Bremen nicht mehr überzeugt und bei Chelsea eh nicht. Auch die nackten Zahlen -Bestwert 15 Scorerpunkte- überzeugen mich eher nicht.

Dürfte vom Gehaltsgefüge auch nie und nimmer passen. MG und Bremen hatten Glück, viel (zu viel) Geld für ihn zu bekommen.

Wobei ich Deine Gründe schon nachvollziehen kann, ich bin aber der Meinung, dass Du ihn falsch einschätzt bzw. seine Qualitäten überschätzt ,-)
#
Nachtrag:
Inui und Aigner haben beide, in ihrer ersten BL-Saison, schon jetzt bessere Werte und die verdienen zusammen wohl nicht mal die Hälfte von Marin.
#
Basaltkopp schrieb:
Seine Art zu spielen gefällt mir nicht. Hat zuletzt in Bremen nicht mehr überzeugt und bei Chelsea eh nicht. Auch die nackten Zahlen -Bestwert 15 Scorerpunkte- überzeugen mich eher nicht.

Dürfte vom Gehaltsgefüge auch nie und nimmer passen. MG und Bremen hatten Glück, viel (zu viel) Geld für ihn zu bekommen.

Wobei ich Deine Gründe schon nachvollziehen kann, ich bin aber der Meinung, dass Du ihn falsch einschätzt bzw. seine Qualitäten überschätzt ,-)  

In der Saison 08/09 waren es 4+13 =17 scorer-Punkte.

Marin hatte in Bremen Probleme, weil er nicht auf dem Flügel spielen durfte, sondern den Özil-Ersatz geben musste.
In der Saison zuvor gelangen ihm immerhin 11 Assists, davor sogar 14 und 13.
Das ist mMn schon Qualitätsbeweis genug.
#
Basti-SGE91 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Hat Lakic auch nicht...

den hätte ich ja auch nicht geholt. Und so besonderes leistet er ja hier auch nicht.

Dass einer 2 Jahre lang nix auf die Reihe bekommt, liegt zum grossen Teil an ihm selber und nicht an den bösen Trainern/Managern/Fans/Umfeld.

Marin ist zu teuer, zu hochgehypt, zu unbeständig. Und seit 2 Jahren ein Totalausfall.
#
Sterbend schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/04/24/marko-marin-in-sport-bild/schuerrle-erwartet-eine-ganz-andere-welt.html

Eine Rückkehr in die Bundesliga schließt der frühere Star von Werder und Gladbach nicht aus. „Die Bundesliga ist immer noch eine der besten Ligen Europas, wobei ich sagen muss: Die englische Liga ist schon etwas Besonderes. Die Stimmung, die Spielweise sind schon beeindruckend. Aber warum sollte ich nicht irgendwann wieder zurückkehren? Ich bin in Deutschland aufgewachsen, das Leben dort ist top. Es gibt keine Steigerung. Aber mein Ziel ist jetzt nur, Stammspieler bei Chelsea zu werden.“

Immerhin Ehrgeiz sich da durchzusetzten zu wollen.
#
MrBoccia schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Hat Lakic auch nicht...

den hätte ich ja auch nicht geholt. Und so besonderes leistet er ja hier auch nicht.

Dass einer 2 Jahre lang nix auf die Reihe bekommt, liegt zum grossen Teil an ihm selber und nicht an den bösen Trainern/Managern/Fans/Umfeld.

Marin ist zu teuer, zu hochgehypt, zu unbeständig. Und seit 2 Jahren ein Totalausfall.

Kennst du eigentlich auch Grautöne?
Marin ist zu einem Topklub, war dann leider gleich verletzt und dann ist es nun mal nicht so einfach in ein Team reinzukommen, welches Mata, Oscar, Hazard, Moses aufzubieten hat.
#
Marin ist meiner Meinung nach Inui zu ähnlich. Mit beiden zu spielen kann ich mir null vorstellen.

Man stelle sich vor Inui (1,69 M ) und Marin (1,70 M ) auf den Flügeln. Schnelligkeit ja, aber du gewinnst ja kein Kopfballduell. Da würde das Mittelfeld ja einfach hergeschenkt werden.

Und nein ich will keine Diskussion der ist zu klein vom Zaun brechen  
#
PitderSGEler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basti-SGE91 schrieb:
MrBoccia schrieb:

Hat Lakic auch nicht...

Kennst du eigentlich auch Grautöne?
Marin ist zu einem Topklub, war dann leider gleich verletzt und dann ist es nun mal nicht so einfach in ein Team reinzukommen, welches Mata, Oscar, Hazard, Moses aufzubieten hat.

immer sind alle anderen schuld, bei dir sind jetzt die Verletzung und/oder die Mitspieler. Wenn man erkennt, es reicht für solch einen Verein nicht, dann muss man weg - wenn man spielen will. Oder man bleibt, wenn man weiter kassieren will.

Und dass Marin vor 4 Jahren seine letzte gute Saison hatte, kannst gerne benutzen, um ihn dir stark zu reden.
#
Marin wollten einige schon vor Jahren haben  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11160632/
#
Hab vorhin im Teletext gelesen, dass Marin zu einen der schlechtesten zehn Transfers der Saison gewählt wurde in England.
Ich will ihn auch nicht haben. Er wird überbewertet und ist viel zu teuer. Dann können wir auch auf Kittel setzen, der in einer guten Saison durchaus in der Lage ist Druck auf die Stammspieler zu machen. Wir sollten uns nach anderen Alternativen umschauen, aber nicht nach einem Marin, der seit Jahren abfallende Tendenz zeigt.
#
Marin.      

Einer der überbezahltesten Spieler des Europäischen Fußballs.
Unglaublich was hier für absurde teuere Wünsche auftauchen.

Teilen