>

Hertha stürtzt Hoeneß

#
nach 13 Jahren wird der Bruder vom Ulli bei der Hertha demontiert

quelle
#
Naja, noch ist es ja nicht "durch". Aber wenn´s so ist, ist es mir egal!  
#
Ach die Berliner haben eh einen am Sender.

Absoluter Hohn dieser Klub.
#
Ist aber auch ne Frechheit nicht Meister geworden zu sein.

Unglaublich, da fabriziert der da jahrelang nur Grütze und gibt sinn- und erfolglos Millionen aus und plötzlich klappt es doch mal und dann wird er geschasst.

Naja, die seh ich nächstes Jahr schon wieder hinter uns.  
#
Boah, von wegen Sommerloch! Es geht ja richtig rund!
#
Ist wohl die Vorraussetzung um Favre halten zu können.
Da stimmte es schon ne Weile nimmer zwischen den Beiden
#
von wann ist denn die meldung?

favre soll mit dem hsv (labbadia) und leverkusen (osram) gedroht haben. das klingt ja nach einer ganz mächtig gefährlichen drohung.  
#
peter schrieb:
von wann ist denn die meldung?

favre soll mit dem hsv (labbadia) und leverkusen (osram) gedroht haben. das klingt ja nach einer ganz mächtig gefährlichen drohung.    


Entweder ist die Meldung schon etwas älter, oder es bestätigt sich das Vorurteil dass die Schweizer manchmal etwas langsamer ticken  ,-)
#
Hochmut kommt vor dem Fall! Die Hertha kackt in der nächsten Saison richtig ab.
#
Mist, der soll schön da bleiben und die Hertha weiterhin schlechter machen, jetzt zB mal den Favre rauswerfen, der könnte die ja am Ende noch verbessern!  
#
Kann ja noch heiter werden....Osram bei Leverkusen,Hoeneß fliegt bei Hertha....was kommt als Nächstes???  
#
Da Hoeneß eh nächstes Jahr aufhören wollte, ist das vielleicht schon Machtgerangel im Hintergrund, so ne Art Nachfolgerkrieg um den besten Startplatz.
Egal, Hauptsache Hertha TBC kacht wieder ab.  
#
Mit dem Erreichen der CL hätte es in Berlin den nächsten Schritt nach oben gegeben. So treten sie auf der Stelle, und große Sprünge sind erstmal nicht mehr zu erwarten.
#
Amüsante Sommerpause.  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Kann ja noch heiter werden....Osram bei Leverkusen,Hoeneß fliegt bei Hertha....was kommt als Nächstes???    
Ribery geht.  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Kann ja noch heiter werden....Osram bei Leverkusen,Hoeneß fliegt bei Hertha....was kommt als Nächstes???    


Podolski Spieler-Trainer in Köln
#
Etwas ausführlicher:
Berliner Morgenpost
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1107173/Hertha_trennt_sich_von_Manager_Hoeness.html
Hertha trennt sich von Manager Hoeness

Schade, daß Hertha jetzt wohl nicht mehr so schnell pleite geht.
#
yeboah1981 schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Kann ja noch heiter werden....Osram bei Leverkusen,Hoeneß fliegt bei Hertha....was kommt als Nächstes???    
Ribery geht.  



Und Ribery kommt!  
#
maobit schrieb:
Etwas ausführlicher:
Berliner Morgenpost
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1107173/Hertha_trennt_sich_von_Manager_Hoeness.html
Hertha trennt sich von Manager Hoeness

Schade, daß Hertha jetzt wohl nicht mehr so schnell pleite geht.


hach, liest sich das gut.

ich konnte dem uli seinen bruder noch nie leiden und sein tänzchen auf dem platz wird mir unvergessen bleiben. ich konnte tagelang nichts essen.  

wenn jetzt noch der abgang von simunic kommt, dann werden die in der nächsten saison heftigst in die knie gehen.
#
Lang lebe HB, wenn ich sowas lese mache ich drei Kreuze.


Teilen