>

Regionalliga 08/09 - West+Süd+Nord

#
monk schrieb:


West:

Saarbrücken
Fortuna II
Bonn


der Sport Club ist als Meister aufgestiegen und müsste somit vor Fortuna II aufgelistet werden, der Korrektheit wegen  
#
Bonner23 schrieb:
monk schrieb:


West:

Saarbrücken
Fortuna II
Bonn


der Sport Club ist als Meister aufgestiegen und müsste somit vor Fortuna II aufgelistet werden, der Korrektheit wegen  


Das Beste kommt immer zum Schluss.
#
Hoffentlich steigt Bonn gleich wieder ab. Dann brauchen wir hier und nicht mehr mit Korrektheit zu arbeiten  
#
SGE_Werner schrieb:

West

1. FC K'lautern II
1. FC Köln II
1. FC Saarbrücken
1. FSV Mainz 05 II
Bayer Leverkusen II
Bonner SC
Borussia M'gladbach II
Eintracht Trier
FC Schalke 04 II
Fortuna Düsseldorf II
Preußen Münster
Rot-Weiss Essen
SC Verl
Sportfreunde Lotte
SV Elversberg
VfL Bochum II
VfR Wormatia Worms
Waldhof Mannheim



Wie geil ist das denn? Was macht Mannheim da? Aber geil, ich freu mich auf das Spiel in Bonn. Auch auf die Spiele gegen Trier, Essen, Münster, Saarbrücken freu ich mich jetzt schon. Münster hab ich vor fast 10 Jahren zu letzt gesehen, wie die Zeit verfliegt... Essen durfte man mal vor einigen Jahren hier erleben, war eher enttäuschend. Als die das nächste mal hier waren wurden die Erwartungen allerdings mehr als erfüllt, aus Sicherheitsgründen wurde das Spiel Köln Ama gegen Essen nach Bonn verlegt, und wurde nach knapp 20 Minuten abgebrochen  

ach geil, wird ein schweres Jahr für den Sport Club, aber endlich kommen ein paar nette kleine Szenen hierher!
#
Bonner23 schrieb:
monk schrieb:


West:

Saarbrücken
Fortuna II
Bonn


der Sport Club ist als Meister aufgestiegen und müsste somit vor Fortuna II aufgelistet werden, der Korrektheit wegen  

Fortuna II stand aber zuerst als Aufsteiger fest.
#
Bonner23 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

West

1. FC K'lautern II
1. FC Köln II
1. FC Saarbrücken
1. FSV Mainz 05 II
Bayer Leverkusen II
Bonner SC
Borussia M'gladbach II
Eintracht Trier
FC Schalke 04 II
Fortuna Düsseldorf II
Preußen Münster
Rot-Weiss Essen
SC Verl
Sportfreunde Lotte
SV Elversberg
VfL Bochum II
VfR Wormatia Worms
Waldhof Mannheim



Wie geil ist das denn? Was macht Mannheim da? Aber geil, ich freu mich auf das Spiel in Bonn. Auch auf die Spiele gegen Trier, Essen, Münster, Saarbrücken freu ich mich jetzt schon. Münster hab ich vor fast 10 Jahren zu letzt gesehen, wie die Zeit verfliegt... Essen durfte man mal vor einigen Jahren hier erleben, war eher enttäuschend. Als die das nächste mal hier waren wurden die Erwartungen allerdings mehr als erfüllt, aus Sicherheitsgründen wurde das Spiel Köln Ama gegen Essen nach Bonn verlegt, und wurde nach knapp 20 Minuten abgebrochen  

ach geil, wird ein schweres Jahr für den Sport Club, aber endlich kommen ein paar nette kleine Szenen hierher!


   


Teilen