>

Regionalliga 08/09 - West+Süd+Nord

#
Wie letzte Saison auch hier einen Viertliga-Fred für alle 3 Ligen.

Folgende Mannschaften sind in der dreiteiligen Regionalliga

West

Rot-Weiss Essen
Borussia Dortmund II
SV Elversberg
FSV Oggersheim
SC Verl
Borussia M'gladbach II
Preußen Münster
1. FSV Mainz 05 II
Bayer Leverkusen II
FC Schalke 04 II
1. FC K'lautern II
1. FC Köln II
VfL Bochum II
VfR Wormatia Worms
1. FC Kleve
Eintracht Trier
BV Cloppenburg 1919
Sportfreunde Lotte

Nord

1. FC Magdeburg
FC Energie Cottbus II
SV Babelsberg 03
VfB Lübeck
Hamburger SV II
VfL Wolfsburg II
Hallescher FC
Holstein Kiel
Hertha BSC Berlin II
Chemnitzer FC
Hansa Rostock II
Altonaer FC 93
VFC Plauen
BFC Türkiyemspor 1978
SV Wilhelmshaven
FC Sachsen Leipzig
Hannover 96 II
FC Oberneuland 1948

Süd

SSV Reutlingen
TSV 1860 München II
KSV Hessen Kassel
Karlsruher SC II
SC Pfullendorf
SV Darmstadt 98
SC Freiburg II
SpVgg Greuther Fürth II
SV Wehen Wiesbaden II
SSV Ulm 1846
1. FC Nürnberg II
Viktoria Aschaffenburg
SV Waldhof Mannheim
TSV Großbardorf
Eintracht Frankfurt II
1. FC Heidenheim 1846
1. FC Eintracht Bamberg
SpVgg Unterhaching II
#
Mal die teils überraschenden Endergebnisse heute

Lotte - RW Essen 1:4 !
Köln II - Eintr. Trier 2:0
FCK II - Wor. Worms 1:0

Hertha II - Wolfsb. II 0:2
Kiel - Wilhelmshaven 0:2 !

Reutlingen - Ulm 1:2 !

und kurz vor Schluss

Waldhof Mannheim - 1860 München II    0:4  
#
SGE_Werner schrieb:
Mal die teils überraschenden Endergebnisse heute

Lotte - RW Essen 1:4 !
Köln II - Eintr. Trier 2:0
FCK II - Wor. Worms 1:0

Hertha II - Wolfsb. II 0:2
Kiel - Wilhelmshaven 0:2 !

Reutlingen - Ulm 1:2 !

und kurz vor Schluss

Waldhof Mannheim - 1860 München II    0:4    


     
#
1:4 hat Mannheim am Ende verloren, haben noch kurz vor Schluss einen Elfmeter zugesprochen bekommen und verwandelt.

Krass...
#
SGE_Werner schrieb:

Waldhof Mannheim - 1860 München II    0:4    


Mir gefällts .
#
Haha! Wie geil ist denn das?!

5. Liga Waldhof mit dabei!  
#
Mal schnell die Ergebnisse von heute...

Hansa Rostock II - BFC Türkiyemspor 2:1 (1:0)
SV Babelsberg - VfB Lübeck 1:0 (1:0)
Hannover 96 II - 1. FC Magdeburg 0:2 (0:1)
FC Oberneuland - Altonaer FC 2:1 (1:0)

SC Verl - Bayer Leverkusen II 2:2 (1:2)
VfL Bochum II - BV Cloppenburg 5:1 (3:0)
Borussia Dortmund II - 1. FSV Mainz 05 II 4:1 (2:0)
FSV Oggersheim - 1. FC Kleve 3:2 (3:0)
SV Elversberg - Borussia M'gladbach II 1:1 (1:0

Viktoria Aschaffenburg - SC Freiburg II 1:1 (0:0)
SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC II 1:4 (0:0)  
TSV Großbardorf - 1. FC Nürnberg II 1:4 (1:1)
1. FC Heidenheim 1846 - SC Pfullendorf 1:2 (1:0)
Eintracht Frankfurt II - 1. FC Eintracht Bamberg 2:2 (1:1)  
SpVgg Greuther Fürth II - KSV Hessen Kassel 1:0 (1:0)  
SV Wehen Wiesbaden II - SpVgg Unterhaching II 5:2 (2:2)
#

Man, bin ich beruhigt, das wir gestern bei H96 II 2:0 gewonnen haben. Geiiiiiiiil. Und 3500 FCM-Fans waren dabei (von 4000 Zuschauer)!!      
#
das spiel in mannheim war über eine halbe std unterbrochen
#
jedes mal wenn ich dran erinnert werde, wo waldhof rumeiert während hoffenheim in liga eins spielt kriege ich einen schreikrampf...
#
sge-adlerauge schrieb:
das spiel in mannheim war über eine halbe std unterbrochen


warum?
#
horstihorsti1 schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
das spiel in mannheim war über eine halbe std unterbrochen


warum?


dfb.de schrieb:
In der 47. Minute musste das Spiel wegen des Abbrennens von Feuerwerkskörpern für 20 Minuten unterbrochen werden.


http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=15364
#
Übrigens heute spiel FC Sachsen gegen den Halleschen FC. Wenn es da mal net zu Mord und Totschlag kommt...
#
Streit spielt gerade mit Schalke II gegen Münster und liegt 0:1 hinten  
#
wimi schrieb:
Übrigens heute spiel FC Sachsen gegen den Halleschen FC. Wenn es da mal net zu Mord und Totschlag kommt...  


Ach Quark. Waren doch nur 1800 im Kurt-(Sch)wabbel-Stadion.      
#
EvilRabbit schrieb:
jedes mal wenn ich dran erinnert werde, wo waldhof rumeiert während hoffenheim in liga eins spielt kriege ich einen schreikrampf...  


Dann schrei mal, du Krampfbübchen! Aus de fußballerische Provinz komme, awwer die Backe uffblase un dicke Ärm mache.
#
nicht nur du
MagdeburgerSGE-Fan schrieb:

Man, bin ich beruhigt, das wir gestern bei H96 II 2:0 gewonnen haben. Geiiiiiiiil. Und 3500 FCM-Fans waren dabei (von 4000 Zuschauer)!!      
#
Übrigens die restlichen sehr ausgeglichenen Ergebnisse von heute

HSV II - Plauen 1:1
Halle - S. Leipzig 0:0
Chemnitz - Cottbus II 1:1

Schalke II - Münster 1:1
#
wimi schrieb:
Übrigens heute spiel FC Sachsen gegen den Halleschen FC. Wenn es da mal net zu Mord und Totschlag kommt...  


Waren doch nur 500 Leutzscher zugelassen obwohl locker über 3000 aus Leipzig zum Derby gekommen wären.
Der FC Sachsen  hätte sogar gewonnen wenn Rogoli nicht einen Elfer verballert hätte.
#
FCSachsenLeipzig schrieb:
Wie mir gesagt wurde,ist es zu keinen Zwischenfälle gekommen. War soweit alles ruhig. Es waren 1790 Zuschauer. Der HFC machte bei diesen Spiel in etwa 40000 Euro miese.

Scheiß LOK



Teilen