>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
laut bild kommen die 2 aus hoffenheim


Joselu (23) wechselt von Hoffenheim zum Europa-League-Teilnehmer. Die Hessen waren lange auf Stürmersuche. Vaclav Kadlec (21) von Sparta Prag war eigentlich Wunschkandidat. Doch die Tschechen wollten den Sürrmer nicht ziehen lassen Nun soll es der Spanier richten. Neben Joselu wechselt auch Stephan Schröck (26) von Hoffenheim nach Frankfurt. Ablösesummen sind bisher nicht bekannt.
#
#
Hört such gut an, wenn's denn stimmt.
#
Link?
#
Unter Newsticker
#
Was ist denn das für ein beschissener Vertrag?
3 Jahre "leihen" mit einer Gebühr von 800k jedes Jahr und wenn er einschlägt kann ihn sich Hoffenheim jederzeit zurück holen.
lol.
#
Schlimm, ganz schlimm..
#
Schröck haben sich hier eh einige gewünscht, von daher sollte nicht jeder sauer sein. Und Joselu? Einfach hoffen!
#
hm joselu und schröck von einem fast Absteiger...
#
Flips_92 schrieb:
Was ist denn das für ein beschissener Vertrag?
3 Jahre "leihen" mit einer Gebühr von 800k jedes Jahr und wenn er einschlägt kann ihn sich Hoffenheim jederzeit zurück holen.
lol.


Ich geh mal stark von aus, dass dieses Zurückholen "kostet".

Ich denke, es geht auch darum Joselu als erste Notlösung anzusehen und z.B. nä. Jahr dann Kadlec ablösefrei zu holen.

Wenns so kommt, herzlich Willkommen beiden. Schröck war doch auch sehr variabel einsetzbar.
#
was zum fick....
#
Creepa schrieb:
hm joselu und schröck von einem fast Absteiger...


Aigner und Inui kamen sogar von mittelmäßigen Zweitligisten.  
#
Creepa schrieb:
hm joselu und schröck von einem fast Absteiger...


Welch ein Totschlagargument! Trapp kam als Ersatztorwart von einem Absteiger....

Was nicht heissen soll, dass ich wirklich begeistert wäre, wenn es denn überhaupt stimmt.
#
Schröck hat in Fürth gut gespielt, kann RA und RM. Das passt.
Ein weiterer Stürmer wird schon noch kommen.
#
hoffentlich ist das eine ente. schröck finde ich ja noch in ordnung aber joselu halte ich für eine riesengurke.
#
Joselu wäre denke ich wirklich eine Granate. Und Schröck nehme ich auch dankend an. Nur muss es erstmal stimmen.
#
Hoffentlich stimmt das nicht! Schröck lasse ich mir ja noch gefallen aber Joselu? Der ist völlig überbewertet und hat das Altintop- Gen. Bitte nicht!
#
Schröck? Der Spieler der sich mit Ochs um Kaderplatz 18/19 bei nem fast Absteiger gestritten hat?  
Mit Joselu könnte man leben, das ist aber dennoch hoffentlich nicht der einzige Stürmer der noch kommt.
#
war der schröck nicht schon in düsseldorf?! der scheint ja sehr wankelmütig zu sein


Teilen