Joselu (23) wechselt von Hoffenheim zum Europa-League-Teilnehmer. Die Hessen waren lange auf Stürmersuche. Vaclav Kadlec (21) von Sparta Prag war eigentlich Wunschkandidat. Doch die Tschechen wollten den Sürrmer nicht ziehen lassen Nun soll es der Spanier richten. Neben Joselu wechselt auch Stephan Schröck (26) von Hoffenheim nach Frankfurt. Ablösesummen sind bisher nicht bekannt.
Was ist denn das für ein beschissener Vertrag? 3 Jahre "leihen" mit einer Gebühr von 800k jedes Jahr und wenn er einschlägt kann ihn sich Hoffenheim jederzeit zurück holen. lol.
Flips_92 schrieb: Was ist denn das für ein beschissener Vertrag? 3 Jahre "leihen" mit einer Gebühr von 800k jedes Jahr und wenn er einschlägt kann ihn sich Hoffenheim jederzeit zurück holen. lol.
Ich geh mal stark von aus, dass dieses Zurückholen "kostet".
Ich denke, es geht auch darum Joselu als erste Notlösung anzusehen und z.B. nä. Jahr dann Kadlec ablösefrei zu holen.
Wenns so kommt, herzlich Willkommen beiden. Schröck war doch auch sehr variabel einsetzbar.
Schröck? Der Spieler der sich mit Ochs um Kaderplatz 18/19 bei nem fast Absteiger gestritten hat? Mit Joselu könnte man leben, das ist aber dennoch hoffentlich nicht der einzige Stürmer der noch kommt.
Joselu (23) wechselt von Hoffenheim zum Europa-League-Teilnehmer. Die Hessen waren lange auf Stürmersuche. Vaclav Kadlec (21) von Sparta Prag war eigentlich Wunschkandidat. Doch die Tschechen wollten den Sürrmer nicht ziehen lassen Nun soll es der Spanier richten. Neben Joselu wechselt auch Stephan Schröck (26) von Hoffenheim nach Frankfurt. Ablösesummen sind bisher nicht bekannt.
http://www.bild.de/sport/startseite/sport/sport-home-15479124.bild.html
3 Jahre "leihen" mit einer Gebühr von 800k jedes Jahr und wenn er einschlägt kann ihn sich Hoffenheim jederzeit zurück holen.
lol.
Ich geh mal stark von aus, dass dieses Zurückholen "kostet".
Ich denke, es geht auch darum Joselu als erste Notlösung anzusehen und z.B. nä. Jahr dann Kadlec ablösefrei zu holen.
Wenns so kommt, herzlich Willkommen beiden. Schröck war doch auch sehr variabel einsetzbar.
Aigner und Inui kamen sogar von mittelmäßigen Zweitligisten.
Welch ein Totschlagargument! Trapp kam als Ersatztorwart von einem Absteiger....
Was nicht heissen soll, dass ich wirklich begeistert wäre, wenn es denn überhaupt stimmt.
Ein weiterer Stürmer wird schon noch kommen.
Mit Joselu könnte man leben, das ist aber dennoch hoffentlich nicht der einzige Stürmer der noch kommt.