Blöd schrieb: Hellmann: „Wir sind immer davon ausgegangen, dass die kompletten Rechte bei Hoffenheim liegen.“ Deshalb ging Eintracht auch davon aus, dass der Transfer bereits perfekt sei. Die Unterschriften des Aufsichtsrats und des Vorstands für den Wechsel gab es bereits.
Blöd schrieb: Hellmann: „Wir sind immer davon ausgegangen, dass die kompletten Rechte bei Hoffenheim liegen.“ Deshalb ging Eintracht auch davon aus, dass der Transfer bereits perfekt sei. Die Unterschriften des Aufsichtsrats und des Vorstands für den Wechsel gab es bereits.
Und ne handvoll Berater am Start...Wahnsinn!
Gleich fünf an der Zahl! Was zum Henker beraten die denn alles? Einer die Frisur, einer den linken Beckenknochen oder was? Von diesen dubios-komplizierten "Besitzmodellen" (moderne Form der Sklaverei) sollte man aus Selbstschutz Abstand nehmen, oder wie bei Zambrano gleich alle Transferrechte erwerben. Sonst muss man immer wieder mit dem Berater/Investoren-Rudel hantieren...
EvilRabbit schrieb: Hoffenheim bezahlt für den sechs Mio und hat nicht mal die kompletten Rechte?
Die scheinen eher alle irgendwie am Weiterverkauf beteiligt zu sein. Da ist dann auch die Frage, was Hoppenheim wirklich bezahlt hat, möglich das diese Leute einen Teil gezahlt haben.
Alphakeks schrieb: [ oder wie bei Zambrano gleich alle Transferrechte erwerben. Sonst muss man immer wieder mit dem Berater/Investoren-Rudel hantieren...
Also ich vermute das x% bei einem weiterverkauf von Carlos an dieses Konsortium geht ... dafür dürfte das Mitspracherecht evtl bei 0 liegen (es sei denn die belabern Carlos extrem oder sind Familienangehörige die einfluss auf ihn haben das er nur nach den Anweisungen des Konsortiums handelt)
Ich frag mich eher warum die Eintracht ne Horde Berater am Tisch sitzen hat wenn es um eine Leihe geht ... das sollte eigentlich Hopps problem sein.
Bei einem Verkauf/Kauf versteh ich das die dabei sitzen .. aber bei einer Leihe ? Soll die Eintracht jedem "Berater" ein Handgeld geben ?
Alphakeks schrieb: [ oder wie bei Zambrano gleich alle Transferrechte erwerben. Sonst muss man immer wieder mit dem Berater/Investoren-Rudel hantieren...
Also ich vermute das x% bei einem weiterverkauf von Carlos an dieses Konsortium geht ... dafür dürfte das Mitspracherecht evtl bei 0 liegen (es sei denn die belabern Carlos extrem oder sind Familienangehörige die einfluss auf ihn haben das er nur nach den Anweisungen des Konsortiums handelt)
Ich frag mich eher warum die Eintracht ne Horde Berater am Tisch sitzen hat wenn es um eine Leihe geht ... das sollte eigentlich Hopps problem sein.
Bei einem Verkauf/Kauf versteh ich das die dabei sitzen .. aber bei einer Leihe ? Soll die Eintracht jedem "Berater" ein Handgeld geben ?
Die werden sich an jedem Transfer beteiligen lassen wollen, womöglich also auch an einer Leihe. Interessanter könnte aber das ins Spiel gebrachte Vorkaufsrecht der Eintracht sein, denn spätestens da kommen die Jungs ja ins Boot. Und werden sicherlich wissen wollen, was für sie dann drin ist.
Die Rechte von Zambrano liegen soweit ich mich erinnere bis heute nicht 100% bei der Eintracht. Ich meine man hätte das reduziert, aber nicht komplett ausgelöst.
Begruessen und gleich wieder verabschieden. Sowas haben wir nicht noetig. Tja Bub, bist in die Haende von Menschenhaendlern geraten. Viel Spass in der 2. oder 3. Spanischen Liga, wo Du Deinem Gehalt hinterherrennen darfst......und wenn denn mal was gezahlt wird, landen max. 10% bei Dir. So vernichtet man Talente......
Die werden sich an jedem Transfer beteiligen lassen wollen, womöglich also auch an einer Leihe. Interessanter könnte aber das ins Spiel gebrachte Vorkaufsrecht der Eintracht sein, denn spätestens da kommen die Jungs ja ins Boot. Und werden sicherlich wissen wollen, was für sie dann drin ist.
Die Rechte von Zambrano liegen soweit ich mich erinnere bis heute nicht 100% bei der Eintracht. Ich meine man hätte das reduziert, aber nicht komplett ausgelöst.
Das was nach der Leihe kommt, wird hier tatsächlich das entscheidene sein, vorallem Seitens der Eintracht wird man wissen wollen, was muss man zahlen um den Spieler fest unter Vertrag nehmen zu können.
Bei Carlitos wird es womöglich so sein, das wir einen Verkaufsanteil abgeben müssen oder Geld zahlen müssen um mit ihm zu verlängern. Man müsste also, so zusagen noch was "Nachzahlen".
Ich meine es waren damals mal 3Mio€ im Gespräch, 1,2Mio€ sollen wir gezahlt haben.
Ähnlich wird es dann bei Joselu sein, man zahlt 1,2Mio€ für zwei Jahre und hat dann noch 4,8Mio€ "abzubezahlen"
Die vielen "Berater" sind finde ich eher gut für die Eintracht, das sollte andere Vereine eher abschrecken. Bruno schreckt nix ab, ausser er soll zuviel Geld zahlen.
EmVasiSeinBruda schrieb: Vor allem frage ich mich, warum Hoffenheim nicht gleich darauf hingewiesen hat. Was ist das denn für ein Kindergarten? Vergessen?
Vielleicht war den Hoffenheimern das selbst nicht so bewusst. Wer auch immer damals den Transfer abgewickelt hat ist ja nicht mehr da.
EmVasiSeinBruda schrieb: Vor allem frage ich mich, warum Hoffenheim nicht gleich darauf hingewiesen hat. Was ist das denn für ein Kindergarten? Vergessen?
Vielleicht war den Hoffenheimern das selbst nicht so bewusst. Wer auch immer damals den Transfer abgewickelt hat ist ja nicht mehr da.
Also Hübner hat echt kein Glück bei der Stürmersuche. Der kann einem echt leid tun. (ernst gemeint).
Ich verstehe es trotzdem nicht. Laut der Presse liegen die Tranferrechte bei den Hoppels. Selbst wenn der Junge 100 Berater hätte wäre das doch nichts, was den Transfer selbst beeinflussen könnte.
Warum muss das Leck eigentlich bei der Eintracht liegen, die Berater haben doch viel mehr interesse, das mehr Bieter einsteigen? Vielleicht ist ja auch da die Undichte Stelle...
Matze1204 schrieb: Warum muss das Leck eigentlich bei der Eintracht liegen, die Berater haben doch viel mehr interesse, das mehr Bieter einsteigen? Vielleicht ist ja auch da die Undichte Stelle...
Ich gehe auch davon aus, dass die Presse blind in die falsche Richtung schreibt. Die Verhandlungen stocken, so wie es mir scheint, nicht wegen der Veröffentlichung, denn man ist sich ja offenbar sowohl mit Spieler als auch mit Hoppels einig, sondern vielmehr an der "Eigentümergemeinschaft" (die machen schon bei Immobilien immer Probleme). Auch bei Prib glaube ich nicht an eine undichte Stelle bei uns. Kilch und Durst versuchen eh schon die ganze Zeit künstlich Stunk herbeizuschreiben, in dem sie in jedem Artikel mutmaßen, dass Armin Veh stinksauer und fuchsteufelswild sei. Den Schmierfinken kommt das Gerücht um den Maulwurf mehr als recht.
Matze1204 schrieb: Warum muss das Leck eigentlich bei der Eintracht liegen, die Berater haben doch viel mehr interesse, das mehr Bieter einsteigen? Vielleicht ist ja auch da die Undichte Stelle...
Ich gehe auch davon aus, dass die Presse blind in die falsche Richtung schreibt. Die Verhandlungen stocken, so wie es mir scheint, nicht wegen der Veröffentlichung, denn man ist sich ja offenbar sowohl mit Spieler als auch mit Hoppels einig, sondern vielmehr an der "Eigentümergemeinschaft" (die machen schon bei Immobilien immer Probleme). Auch bei Prib glaube ich nicht an eine undichte Stelle bei uns. Kilch und Durst versuchen eh schon die ganze Zeit künstlich Stunk herbeizuschreiben, in dem sie in jedem Artikel mutmaßen, dass Armin Veh stinksauer und fuchsteufelswild sei. Den Schmierfinken kommt das Gerücht um den Maulwurf mehr als recht.
Damit haben sich Kilch und Durst zumindest um den Posten Pressechef gebracht
Das ganze erinnert an den Zambranodeal des letzten Sommers. Damals wurde ja auch sehr lange verhandelt, da ein Schweizer Konsortium 70% der Anteile an ihm hält. Wir haben lediglich die 30% für 1,2 Mio. von Pauli erworben . Ich kann mir vorstellen, daß man dies bei Joselu vorher nicht wußte und jetzt erst mal die mit allen Rechteinhabern verhandeln muss, die anscheinend kräftig mitkassieren wollen. Zu den 600-800 Tsd. Euro Leihgebühr pro Jahr an Hofenheim, würden so möglicherweise noch Ausgleichszahlungen an die anderen Rechteinhaber kommen und der Transfer könnte dadurch nicht realisierbar sein.
... ich hoffe auf jeden Fall, dass das Geschäft kostengünstig zu Stande kommt.
Will Hoffenheim um den Preis feilschen - sollen sie ihn halt behalten !
Und ne handvoll Berater am Start...Wahnsinn!
Gleich fünf an der Zahl! Was zum Henker beraten die denn alles? Einer die Frisur, einer den linken Beckenknochen oder was? Von diesen dubios-komplizierten "Besitzmodellen" (moderne Form der Sklaverei) sollte man aus Selbstschutz Abstand nehmen, oder wie bei Zambrano gleich alle Transferrechte erwerben. Sonst muss man immer wieder mit dem Berater/Investoren-Rudel hantieren...
Aber gleich 5
Die scheinen eher alle irgendwie am Weiterverkauf beteiligt zu sein.
Da ist dann auch die Frage, was Hoppenheim wirklich bezahlt hat, möglich das diese Leute einen Teil gezahlt haben.
Tja Bub, bist in die Haende von Menschenhaendlern geraten.
Viel Spass in der 2. oder 3. Spanischen Liga, wo Du Deinem Gehalt hinterherrennen darfst......und wenn denn mal was gezahlt wird, landen max. 10% bei Dir.
So vernichtet man Talente......
Das was nach der Leihe kommt, wird hier tatsächlich das entscheidene sein, vorallem Seitens der Eintracht wird man wissen wollen, was muss man zahlen um den Spieler fest unter Vertrag nehmen zu können.
Bei Carlitos wird es womöglich so sein, das wir einen Verkaufsanteil abgeben müssen oder Geld zahlen müssen um mit ihm zu verlängern.
Man müsste also, so zusagen noch was "Nachzahlen".
Ich meine es waren damals mal 3Mio€ im Gespräch, 1,2Mio€ sollen wir gezahlt haben.
Ähnlich wird es dann bei Joselu sein, man zahlt 1,2Mio€ für zwei Jahre und hat dann noch 4,8Mio€ "abzubezahlen"
Die vielen "Berater" sind finde ich eher gut für die Eintracht, das sollte andere Vereine eher abschrecken.
Bruno schreckt nix ab, ausser er soll zuviel Geld zahlen.
Also Hübner hat echt kein Glück bei der Stürmersuche.
Der kann einem echt leid tun. (ernst gemeint).
Kein bashing !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Offensichtlich weiß von der Presse keiner woran es wirklich hakt.
Pepi sagt ja hintereinander: wegen der Öffentlichkeit…., Besitzverhältnisse kompliziert….., Transferrechte bei Hoffenheim…..aber 5 Berater.
Das ist in sich widersprüchlich und er schießt einfach mal mit der Schrotflinte in der Hoffnung, dass irgendwas passt.
Ich gehe auch davon aus, dass die Presse blind in die falsche Richtung schreibt. Die Verhandlungen stocken, so wie es mir scheint, nicht wegen der Veröffentlichung, denn man ist sich ja offenbar sowohl mit Spieler als auch mit Hoppels einig, sondern vielmehr an der "Eigentümergemeinschaft" (die machen schon bei Immobilien immer Probleme).
Auch bei Prib glaube ich nicht an eine undichte Stelle bei uns.
Kilch und Durst versuchen eh schon die ganze Zeit künstlich Stunk herbeizuschreiben, in dem sie in jedem Artikel mutmaßen, dass Armin Veh stinksauer und fuchsteufelswild sei. Den Schmierfinken kommt das Gerücht um den Maulwurf mehr als recht.
Damit haben sich Kilch und Durst zumindest um den Posten Pressechef gebracht
Wir haben lediglich die 30% für 1,2 Mio. von Pauli erworben .
Ich kann mir vorstellen, daß man dies bei Joselu vorher nicht wußte und jetzt erst mal die mit allen Rechteinhabern verhandeln muss, die anscheinend kräftig mitkassieren wollen.
Zu den 600-800 Tsd. Euro Leihgebühr pro Jahr an Hofenheim, würden so möglicherweise noch Ausgleichszahlungen an die anderen Rechteinhaber kommen und der Transfer könnte dadurch nicht realisierbar sein.