>

Auf nach Stuttgart!

#
Zum Auswärtsspiel nach Stuttgart fährt der EFC Die Mattiaker mit einem Bus.
Die Fahrt geht über Frankfurt Hauptbahnhof (10:15Uhr) ab Wiesbaden Hauptbahnhof (11:00Uhr)
Der Fahrpreis incl. Stehplatzkarte beträgt 27.- Euro !
Getränke sind an Bord, die erste Runde ist frei!

Wer mitfahren möchte, schreibt bitte eine E-Mail an:
efc@mattiaker.de oder info@raideg.de

http://www.raideg.de/Mattiakerbus.html

http://www.mattiaker.de
#
ach,ihr fahrt auch über Frankfurt Hauptbahnhof
#
Frankfurt Hauptbahnhof, wie Geil!!!
Danke, das ist voll gut.
#
Habe eine Anfrage bezüglich der Fahrt nach Stuttgart bekommen von einer Melanie.
In Ihrer E-Mail Adresse steht was von Melanie2485!
Leider kommt die Antwortmail von AOL immer zurück, mit dem Hinweis, das diese Adresse nicht existiere!
Falls die Anfrage kein Fake war, melde Dich bitte nochmal mit einer funktionierenden Adresse.

raideg
#
Du hast Post von ToReinhard@web.de . Hab allerdings glaube ich die mail 2mal rausgeschickt, weil das Internet gerade nen Hänger hatte. *rausred*

Gruß Tobi
#
Es sind noch 13 Plätze frei!
Also, wer noch mitfahren will, bis Freitag Vormittag bitte melden.


raideg
#
Sorry Rainer, ist keine neue Anmeldung, nur ein Thread nach oben holen!!!!
#
Rainer -hab dir grad gemailt wg. zwei weiteren Plätzen.


xmaz
#
Es sind immer noch Plätze frei, glaube ich zumindest!!!!
#
5 Plätze sind noch frei!
Wer noch mitfahren möchte - bitte bis heute 16:00Uhr anmelden!!
#
Nur noch 5 Plätze. Das ist ja Super, und ich hatte ich schon angst, das der Bus nicht voll wird. Mich schon auf viele neue Gesichter morgen auf der Fahrt nach Stuttgart freu!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Nur noch 5 Plätze. Das ist ja Super, und ich hatte ich schon angst, das der Bus nicht voll wird. Mich schon auf viele neue Gesichter morgen auf der Fahrt nach Stuttgart freu!!!


freu mich auch schon tierisch ach, kurvismile: wir haben endlich unser konto...hat josip dir die frohe botschaft mit anmeldeformular gemailt?
#
Tus hier mal schriftlich kund :
möchte morgen "hinten" im Bus sitzen. Über Plätze ham wir ja noch net gesprochen.
Hoffe das lesen die Frankfurt_Einsteiger und sind mir wohlgesonnen
Hab ja schliesslich das Bier dabei für die Fahrt und Kooperation wäre wünschenwert...
#

xmaz schrieb:
Tus hier mal schriftlich kund :
möchte morgen "hinten" im Bus sitzen. Über Plätze ham wir ja noch net gesprochen.
Hoffe das lesen die Frankfurt_Einsteiger und sind mir wohlgesonnen
Hab ja schliesslich das Bier dabei für die Fahrt und Kooperation wäre wünschenwert...




*hehe

bin froh,dass ich in frankfurt zusteige...ich werde auf jeden Fall mein plätzchen im Bus hinten einnehmen, genauso wie...äh..josip, kurvenfan, fanfisch,marco, heiko, redzone, rockking und odsetter,die auch in frankfurt zusteigen *juhuu
#
keine hinterer Sitzbankplatz - kein Bier für die Frankfurter
Ich sprach von Kooperation.Abber mein Anliegen ist tatsächlich ernst gemeint.
Hab noch in Bussen vorn gesessen
#
haben tanis net auf dem Notsitz eine genau ausreichend bemessene Sitzfläche?
#

xmaz schrieb:
haben tanis net auf dem Notsitz eine genau ausreichend bemessene Sitzfläche?



ich werde mich weder die ganze fahrt über auf nen notplatz setzen,noch werde ich irgendwie auf andere leute gestapelt,nur damit genug platz ist
#

tani1977 schrieb:
bin froh,dass ich in frankfurt zusteige...ich werde auf jeden Fall mein plätzchen im Bus hinten einnehmen, genauso wie...äh..josip, kurvenfan, fanfisch,marco, heiko, redzone, rockking und odsetter,die auch in frankfurt zusteigen *juhuu

*sing* Wir tragen die Rückbank im Herzen...

@xmaz
Keine Sorge, wir halten dir schon ein schönes Plätzchen hinten frei, ...für das Bier natürlich
#
Oh -
Getränke lt. Mattiaker-beschluss ein €.
Aber an wen sie verteilt werden ist gesetzloses Gebiet.
#
Wir Frankfurter bekommen schon unser gutes Kühles nass. Bis ihr in Wiesbaden einsteigt, sind wir schon gut dabei, Wetten.
Hallo Rainer, und seid ihr schon angespannt???
Bald gehts los, freu mich total auf die Fahrt.
Könnt ihr zufällig sagen wie viele Leute in Frankfurt in den Bus einsteigen werden?? Dann könnten wir nochmals durchzählen, das auch alle vollständig sind!!!!!!!!


Teilen