>

Auf nach Stuttgart!

#
Klasse Fahrt
Klasse Leut an Bord
Klasse mein freigehaltener Platz auf der Rückbank
Klasse Stimmung
Klasse Support im Block
#
Ja, war echt ne Klasse fahrt Gestern, und ne richtig schöne Stimmung im Bus. Vielen Dank nochmal. Nur das Ergebnis hätte ein wenig besser ausfallen müssen, Seuft!!!!!!!!!!!!!
Gruß an alle
#
ich fand die fahrt auch klasse...war sehr lustig, hat mir gefallen..auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die lustigen Mitfahrer hoffe,man sieht sich öfters...z.b. auch mal in unseren bussen
#
ich fand die fahrt auch klasse...war sehr lustig, hat mir gefallen..auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren und die lustigen Mitfahrer hoffe,man sieht sich öfters...z.b. auch mal in unseren bussen
#
Ich glaub ich seh schon wieder doppelt!!!!!!!!!
#
Schön, das es so einigen, die hier auch regelmäßig schreiben so gut gefallen hat wie uns, den Veranstaltern.
Die Komplimente in Bezug auf die "Nettigkeit" unserer Gäste und Mitfahrer geben wir gern zurück !
Es war unsere erste von uns selbst organisierte Fahrt und wir sind selbst froh und stolz, das alles so gut geklappt hat.
Werden auch sicher mal in euren Bussen dabeisein.
Denn eines steht doch wohl fest:
Egal welche Liga  -  SGE

xmaz
http://www.mattiaker.de

P.S. @tani : Behalt das Feuerzeug und nimm es mit nach Hamburg ( du weisst...)
#

Abfahrt in Stuttgart, Busfahrer fragt: "Sind alle da?"
Einer antwortet: "Nein, einer fehlt!"
Busfahrer:"Wer?"
Chor von hinten:"Aaamanatiiidis, shalalala, Amanatiiidis..."


Es war genial!!
#

xmaz schrieb:
P.S. @tani : Behalt das Feuerzeug und nimm es mit nach Hamburg ( du weisst...)


ich werde es jetzt erstmal daheim behalten...das ist anscheinend nur ein Feuerzeug für den letzten Spieltag ein Wunderfeuerzeug also..dankeschön...
ich werde es in hamburg in ehren halten...und eine kerze anzünden lassen (ich selbst kann mit feuerzeugen leider net umgehen,bin da etwas schusseligsmile:
#
@tani :geschenkt hab ich dir ja eh -
du hast Recht - es wird ein Wunderfeuerzeug für den letzten Spieltag sein
Die Anwendung solltest du allerdings bis Hamburg beherschen - man(n) erwartet die Glücksbringenden Momente wenn es benutzt wird

@raideg: Der Fahrer war ne Type *kopfschüttel* *g
#

xmaz schrieb:
@tani :geschenkt hab ich dir ja eh -
du hast Recht - es wird ein Wunderfeuerzeug für den letzten Spieltag sein
Die Anwendung solltest du allerdings bis Hamburg beherschen - man(n) erwartet die Glücksbringenden Momente wenn es benutzt wird

@raideg: Der Fahrer war ne Type *kopfschüttel* *g



hm..okay,dann probier ich es...wenn ich mir die hände abfackel weiss hier ja jeder, wer das zu verantworten hat aber für die eintracht tue ich alles

ja, der fahrer war seltsam...schon schade,weil der chef des unternehmens,der uns die letzten mal gefahren hat, ist mega genial und total cool gewesen...schad,dass ihr so ein pech hattet;-(

und ich war dran schuld,weil ich das unternehmen ja an euch verwiesen hab
#
Wie war er denn in F./Hbf ?
hoffentlich "normal" ?
Du bist net an nix schuld - schön war das ihr und natürlich du dabei ward...

#

xmaz schrieb:
Wie war er denn in F./Hbf ?
hoffentlich "normal" ?
Du bist net an nix schuld - schön war das ihr und natürlich du dabei ward...




in frankfurt hab ich nich mehr viel von ihm mitbekommen...frag da mal den sascha
ich bete, dass wir NIE mit diesem Busfahrer irgendwo hinfahren..aber ich seh schon,dass der uns nach hamburg fährt...michael hatte nämlich schon gesagt, dass er nicht kann, weil er den Nichtabstieg der eintracht in der firma feiern will oder sowas der ist einfach cool
#
@raideg -
hier wird bei unserer 2. Mattiaker - Fahrt ( egal welche Liga smile: Handlungsbedarf bestehen.
Das ansich ja gute Busunternehmen wird ja wie tani grad sagt auch andere "Driver" schicken können.
#

tani1977 schrieb:

xmaz schrieb:
Wie war er denn in F./Hbf ?
hoffentlich "normal" ?
Du bist net an nix schuld - schön war das ihr und natürlich du dabei ward...




in frankfurt hab ich nich mehr viel von ihm mitbekommen...frag da mal den sascha
ich bete, dass wir NIE mit diesem Busfahrer irgendwo hinfahren..aber ich seh schon,dass der uns nach hamburg fährt...michael hatte nämlich schon gesagt, dass er nicht kann, weil er den Nichtabstieg der eintracht in der firma feiern will oder sowas der ist einfach cool



Hallo Leutz,

der Busfahrer hat in FFM/HBF stillgehalten und nichts beanstandet.
Bei der nächsten Fahrt die wir machen, sollten wir dem Unternehmen eine Vorgabe machen, wer den Bus fährt. Da könnte uns Tani und per sempre mal einen Tipp geben, mit wem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Schöne Grüße an die beste Rückbank, die ich je erlebt habe!

Gruß
adler67
(Sascha)
#

adler67 schrieb:
Hallo Leutz,

der Busfahrer hat in FFM/HBF stillgehalten und nichts beanstandet.
Bei der nächsten Fahrt die wir machen, sollten wir dem Unternehmen eine Vorgabe machen, wer den Bus fährt. Da könnte uns Tani und per sempre mal einen Tipp geben, mit wem Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Schöne Grüße an die beste Rückbank, die ich je erlebt habe!

Gruß
adler67
(Sascha)


der chef selbst/michael ist ein geiler busfahrer und er hat auch noch einen anderen busfahrer,der auch noch cool ist,leider weiss ich net mehr,wie er hiess.
aber wie gesagt, sagt michael einfach,dass ihr mit DEM busfahrer NIE mehr fahren möchtet
#
hey,
wollte mich auch nochmal bei den organisatoren und allen anderen leuten im bus fuer die tolle stimmung (trotz des beschissenen ergebnis..) bedanken!!!
hat spass gemacht und ich bin gern mal wieder dabei!
gruss,
judith
#

chudita schrieb:
hey,
wollte mich auch nochmal bei den organisatoren und allen anderen leuten im bus fuer die tolle stimmung (trotz des beschissenen ergebnis..) bedanken!!!
hat spass gemacht und ich bin gern mal wieder dabei!
gruss,
judith



ach,du bist also die judith deren name mal durch den bus gerufen wurde*gg
#
jaaaa, das bin ich..man sollte kleinen, frühreifen jungs einfach kein mikro in die hand geben..
#

chudita schrieb:
jaaaa, das bin ich..man sollte kleinen, frühreifen jungs einfach kein mikro in die hand geben..

jetzt sag bitte nich,dass dich diese kleinen knirpse des busfahrers angebaggert haben???!!!!*lachtot
#
naja, ich weiss nicht, wie ich´s sonst deuten soll...*schäm* *rotanlauf* aber besser junge fans, als keine..


Teilen