>

Bielefeld feuert Frontzeck

#
4 Tore und 3 Punkte Rückstand ist doch ein Klacks fürn Jörg, hat er ja schonmal geschafft  
#
Bielefeld bleibt auf jeden fall drin..  der Feuerwehrmann wird es richten.

Viel Glück Jörg Berger !!   ,-)

Und wenn es schief geht ist es die Ausnahme die die Regel bestätigt !!!!    
#
Ich wollte eigentlich das die Bielefelder absteigen, aber mit Berger haben sie jetzt einen echten Trumpf in der Hand.
Sollten die dann wirklich in der Relegation gegen Nürnberg antreten und siegen,wird er wohl der meist gehasste Mann in Nürnberg.

Das hätte dann doch wieder was positives für sich
#
hätte nicht gedacht das der gute nochmal nen trainerjob annimmt. nun kann ich ihm nur noch viel glück wünschen.
#
Ich stell mir grad vor, wie er kurz vorm Rele-Rückspiel gegen Nürnberg JAF verpflichtet und der das entscheidende Tor in der 89. Minute macht.

#
SGE_Werner schrieb:
Ich stell mir grad vor, wie er kurz vorm Rele-Rückspiel gegen Nürnberg JAF verpflichtet und der das entscheidende Tor in der 89. Minute macht.

nene arminia hat mit jonas kamper schon seinen fjötoft.. auch däne, genauso crazy und einer meiner lieblingsspieler..

wetten dass arminia und berger es packen und dass kamper (wenn er fit ist) ne rolle spielt??

setzt wer dagegen?
#
Jörg Berger wünsche ich alles Gute dieser Welt! Stellt euch mal vor, der rettet die Arminia (wovon ich ausgehe) und sein Vertrag sollte verlängert werden. Er kommt mit Blödefeld zu uns ins Stadion. Ich werde nie vergessen, als Hotte mit Saarbrücken bei uns war (Liga 2) und vor der West vorbeispazierte und 1000-de seinen Namen riefen,- Gänsehaut!!! Das könnte ich dann nochmal erleben
#
Nun, wenn das so ist, wünsche ich der Arminia viel Glück für die Restsaison...
#
Alles Gute für Jörg Berger, ich hoffe er ist wieder völlig gesund.
#
Kamper ist Däne aber JAN AAGE ist Norweger
Trotzallem viel Glück Jörg Berger
#
alexmeierFAN14 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

nene arminia hat mit jonas kamper schon seinen fjötoft.. auch däne, genauso crazy und einer meiner lieblingsspieler..

wetten dass arminia und berger es packen und dass kamper (wenn er fit ist) ne rolle spielt??

setzt wer dagegen?  

Seit wann ist Fjørtoft denn Däne?
#
Dieser Artikel auf n-tv.de ist ganz nett. Bielefeld finde ich grauenvoll, aber Frontzeck mag ich irgendwie...
#
über Bielefeld gelacht und jetzt ....
#
Bielefeld:

Vermutlich entweder guter Zweitligist, der aufsteigen will, oder Erstligist mit Abstiegsgefahr, recht schwacher Offensive, der versuchen muss effizient zu wirtschaften und zu spielen.

Welcher Trainer ist genau dafür geeignet?

Ich wette nen 10er drauf!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Bielefeld:

Vermutlich entweder guter Zweitligist, der aufsteigen will, oder Erstligist mit Abstiegsgefahr, recht schwacher Offensive, der versuchen muss effizient zu wirtschaften und zu spielen.

Welcher Trainer ist genau dafür geeignet?

Ich wette nen 10er drauf!!!

Du ich hab genau den selben Gedanken gehabt gerade und den Thread aufgesucht xD

Würde da doch genau hinpassen oder eben zu Lautern.
#
Lautern wäre Bielefeld dann doch dezent vorzuziehen.
#
Wobei Bielefeld noch Chancen auf Liga 1 hat und Lautern nicht.
#
DeWalli schrieb:
Wobei Bielefeld noch Chancen auf Liga 1 hat und Lautern nicht.

Lautern hat aber das Potential sich in Liga 1 zu etablieren, Bielefeld nüchtern betrachtet nicht. Da hätte er also ne ähnliche Chance noch einmal wie bei uns.

Magath geht auch von nem CL-Teilnehmer zu nem Verein der nichteinmal international vertreten ist weil dieser mehr Potential hat ..

Aber gut, noch ist Funkel weder entlassen, noch bei denen im Gespräch, also mal schaun.
#
peinlich peinlich.. norwegen oder dänemark hauptsache skandinavien..

naja aber zumindest von der art her sindse sehr ähnlich
#
6 Tage Berger. Was der wohl dafür kassiert hat?  

Teilen