>

Junichi Inamoto kommt zum Stade Rennes

#
Isidor38 schrieb:
Es ist offiziel geworden...!

http://www.staderennais.com/index.php?rb=22&id=AT5112

@Möwe: "Außenbahnspieler" find ich aber sooooo langweilig....

@Adlerkadabra: Ich-will-nie-wie-der-von-Guin-gamp-hö-ren...! Es war ein Halbtraum...


Also eigentlich bin ich der Rennes-Fan hier im Forum.  ,-)
Ich freu mich auf ihn, wird "uns"    hoffentlich weiterhelfen, schade für die Eintracht.

@ Isidor38: Il te faut avoir un coup d'oeil dans ta boîte aux lettres parce que tu as un message concernant le SRFC.  
#
Hey, wäre's du nicht der "SRFC_en_Allemagne" aus dem Forum "Stade-Rennais-Online"...?

Wenn, dann kennen wir uns schon: ich bin der böse 60er/Stade Rennais-Fan...  
#
Isidor38 schrieb:
Es ist offiziel geworden...!

http://www.staderennais.com/index.php?rb=22&id=AT5112

@Möwe: "Außenbahnspieler" find ich aber sooooo langweilig....

@Adlerkadabra: Ich-will-nie-wie-der-von-Guin-gamp-hö-ren...! Es war ein Halbtraum...

Mon tres chèr Isidor,

ich liebe aber Guingamp, habe den jungen Didier Drogba dort spielen sehen (2:0 gegen Nantes), in den Bars der kleinsten Dörfer im Umkreis hängen überall die Mannschaftsfotos: die Identifikation der Region mit dem Club ist groß. Das gefällt mir.

Auch scheint dort nicht in dem Maße mit dem Großen Geld paktiert zu werden wie anderswo, auch bei Euch - dachte immer, Monsieur Pinault sammelt nur moderne Kunst ...

Salutations, ak
#
Isidor38 schrieb:
Hey, wäre's du nicht der "SRFC_en_Allemagne" aus dem Forum "Stade-Rennais-Online"...?

Wenn, dann kennen wir uns schon: ich bin der böse 60er/Stade Rennais-Fan...    


Oui, c'est moi.  
#
Ich habe eigentlich gar nichts gegen den EAG, sie sind eher sympatisch, finde ich. Große Rivalität zwischen uns gibt es nicht. Ich war auch gut überacht von der Mannschaft mit Marek Joswiak, Vincent Candela, Stéphane Carnot, Stéphane Guivarc'h, Coco Michel...

Ich komme leider aus der Hauptstadt der Bretagne, nicht aus dem Dorf...Obwohl Sympathie, mein Herz schlägt wirklich nur für die "Rouge-et-Noir" aus Rennes.

Manche haben nach dem Endspiel gesagt, es war Hauptsache eine Feier der Bretagne, die Bretagne hat gewonnen. Es stimmt für mich nicht: Rennes hat verloren und der Gegner hat gewonnen...  
#
Ich möchte kurz festhalten, dass ich Bällesauger ziemlich cool finde.
#
Isidor38 schrieb:
Ich habe eigentlich gar nichts gegen den EAG, sie sind eher sympatisch, finde ich. Große Rivalität zwischen uns gibt es nicht. Ich war auch gut überacht von der Mannschaft mit Marek Joswiak, Vincent Candela, Stéphane Carnot, Stéphane Guivarc'h, Coco Michel...

Ich komme leider aus der Hauptstadt der Bretagne, nicht aus dem Dorf...Obwohl Sympathie, mein Herz schlägt wirklich nur für die "Rouge-et-Noir" aus Rennes.

Manche haben nach dem Endspiel gesagt, es war Hauptsache eine Feier der Bretagne, die Bretagne hat gewonnen. Es stimmt für mich nicht: Rennes hat verloren und der Gegner hat gewonnen...    

Mais finalement nous sommes toutes des rouges & noirs  

Aber, natürlich, ich verstehe das sehr gut. Wenn es ein deutsches Pokalfinale zwischen der Eintracht und den Oxx** (Offenbach) gäbe und die Oxx** gewinnen würden (horribile dictu, völlig unmöglich) - dann gäbe es vermutlich auch nur wenige Eintrachtfans, die das Ganze als Feier des hessischen Fußballs    sehen könnten  

Nochmal: viel Freude an und mit Junichi Imamoto wünsche ich euch!

ak
#
freundDERsonne schrieb:
Schade, dass er sich bei uns nicht durchgesetzt hat, und es ist mir ein Rätsel.

Ich halte ihn für einen sehr guten DM, zweikampfstark, Gefühl im Fuß, hohe Spielintelligenz, gute Spieleröffnung.

Er war einfach zu unbeständig und zu oft pflegmatisch. Ich hätte ihn aber gerne nächstes Jahr wieder hier gesehen.


wie soll der arme Frederöffner, der offensichtlich aus Frankreich kommt ein solchen Wort verstehen können....  
#
Hier kannst du dir schonmal anschauen, was euer Neuzugang drauf hat:
http://www.youtube.com/watch?v=je5FAL78Gzk

Viel Glück Ina, Allez les rouges.
#
Es klingt ungefähr so wie ""flegmatique" bei uns, also es geht schon...  

Hähähä, auf dem Video schaut er besser mit dem Ball aus, als Ronaldinho... Er hat aber nicht auf dem Asphalt gegrätscht.... das hätte ich doch erwartet...  
#
Isidor38 schrieb:
Es klingt ungefähr so wie ""flegmatique" bei uns, also es geht schon...  

Hähähä, auf dem Video schaut er besser mit dem Ball aus, als Ronaldinho... Er hat aber nicht auf dem Asphalt gegrätscht.... das hätte ich doch erwartet...    


   
tja, er kann auch anders...aber nur wenn der Untergund net Rasen ist...
#
Wünsche Inamoto alles Gute in Frankreich. Sympathischer Kerl.
#
Schöne Gegend da in der Bretagne. Nette Leute.

Für einen japanischen Nationalspieler aber etwas weit vom Schuß.

In Frankfurt konnte er direkt aus dem Flugzeug aus Japan steigen, von Paris bis nach Rennes ist es noch eine Reise.

Das schlaucht.

Aber alles Gute und viel Spaß mit ihm!
#
Glückwunsch an Rennes, meiner Meinung nach habt ihr da einen sehr ordentlichen Fang gemacht.
Ich fand Ina immer etwas besser, als er hier so gemacht wurde. Seine Stärke liegt zwar sicher in der Defensive, aber er hat zudem eine hervorragende Übersicht auf dem Platz. Seine langen Bälle auf die Außen fand ich immer erste sahne

Schade dass er sich in Frankfurt nicht durchsetzen konnte.
#
Wenn ihr den gegnerischen Spielmacher ausschalten wollt, gibt es kaum einen besseren. Der nimmt so Dribblern jeden Spaß am Spiel.
Leider hat er viel zu selten für Torgefahr gesorgt. Seine Distanzschüsse wurden erst noch gepriesen, davon hat er dann aber leider nicht viel gezeigt. Vielleicht auch einfach kein Glück gehabt.
Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß´mit ihm. Guter Mann!
#
schusch schrieb:


Für einen japanischen Nationalspieler aber etwas weit vom Schuß.

In Frankfurt konnte er direkt aus dem Flugzeug aus Japan steigen, von Paris bis nach Rennes ist es noch eine Reise.

Das schlaucht.



Aber Ina gehört schon ewig nicht mehr zum Stamm-Kader von Japan! Er wurde einmal eingeladen im März glaube ich, da wurde er für 15 Minuten eingewechselt und 2008 auch nur 2 mal eingeladen. Seit der WM 2006 hat er vielleicht 5 Spiele gemacht. Genau wie Takahara der noch nicht einmal im Verein Stammspieler ist.
#
untouchable schrieb:
Ich möchte kurz festhalten, dass ich Bällesauger ziemlich cool finde.

   
noch cooler sind Bällesaugerinnen ,-)
#
womeninblack schrieb:
Ich finde Ihr habt einen guten Fang gemacht.
Und ich hätte ihm auch weiter einen Vetrag bei uns gegeben.
Ist ein netter, sehr introvertierter Mensch, der auch seine Rolle als 6er gut gemacht hat.
Klar gibt es bessere auf der Welt, aber auch wesentlich schlechtere.

Alle Gute in Frankreich Ina....


Also wenn die Pressemitteilungen stimmen, hatte Ina ein Angebot und hat es nicht angenommen.
#
ltobias schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich finde Ihr habt einen guten Fang gemacht.
Und ich hätte ihm auch weiter einen Vetrag bei uns gegeben.
Ist ein netter, sehr introvertierter Mensch, der auch seine Rolle als 6er gut gemacht hat.
Klar gibt es bessere auf der Welt, aber auch wesentlich schlechtere.

Alle Gute in Frankreich Ina....


Also wenn die Pressemitteilungen stimmen, hatte Ina ein Angebot und hat es nicht angenommen.




Habich bis jetzt nur im Spiegel online gelesen, könnte ich mir aber schon vorstellen.

Wenn man seine Leistungen und seine Spielzeiten insgesamt betrachtet, wäre sein Gehalt wohl deutlich verringert worden, da ist es klar dass er sich woanders eine neue Chance sucht.


Teilen