Breezer schrieb: die netten fans gibt´s überall. wenn man jetzt aber mal DIE rostocker fanszene nimmt, gibt´s halt überdurchschnittlich viele deppen.
Kannst du das näher erläutern oder ist das deine subjektive Meinung die du als Tatsache erklärst?
Von dem kommt immer so ein Schrott, entweder sind es die Ausländer, die Ossis, die Illuminaten, Hauptsache er findet eine Gruppe gegen die er hetzen kann.
Also wer mal einige Tage und Nächte in Rostock verbracht hat wie ich, der hat auch keinen guten Eindruck von Hansa-Anhängern. Oder habt ihr schon mal Frankfurt-Fans gesehen, die wochentags außerhalb von Spieltagen im Zug rumlaufen und überall "***********" rufen
Deppen gibts letztlich aber überall. In Rostock kommt m.E. noch der soziale Frust hinzu bei den jungen Menschen.
So und jetzt gut. Eigentlich haben Rostocker gar nicht so viel Aufmerksamkeit verdient ,-)
Ich habe mich in meinem Leben genau 4 mal geprügelt. Ich will nicht sagen dass es gut ist sowas zu tun, dass ich Gewalt toll finde usw. aber 2 mal davon war es gegen Rockstocker "Fans". Denn als "Hessischen Dreckstürken" und "verkümmerten orient bastart" lass ich mich nicht beschimpfen.
Meine Nase tut zwar seit dem immer noch weh.. aber es hat sich einfach gelohnt !
Breezer schrieb: die netten fans gibt´s überall. wenn man jetzt aber mal DIE rostocker fanszene nimmt, gibt´s halt überdurchschnittlich viele deppen.
Kannst du das näher erläutern oder ist das deine subjektive Meinung die du als Tatsache erklärst?
Von dem kommt immer so ein Schrott, entweder sind es die Ausländer, die Ossis, die Illuminaten, Hauptsache er findet eine Gruppe gegen die er hetzen kann.
Mein Kommentar wird gelöscht und dieser Schwachsinn nicht. Propain, halt mal ganz schön den Ball flach. Mit Hetzen kennst du dich ja bestens aus. Wer hetzt denn in einer Tour über die Bullen und Politiker ohne zu differenzieren? Ich hetze nicht gegen Ausländer oder Ossis oder wen auch sonst. Jeder kriegt´s so wie er verdient. Ob schwarz,weiß, braun, gelb, dumm, intelligent, fett oder dünn.
Und zum Thema nochmal: es ist so dass die Rostocker schon tendenziell ein gewalttätiger und etwas rechtslastiger Fanhaufen sind. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Und hört mir auf mit "Verallgemeinern" blabla. Nicht jede Fanszene ist nunmal gleich. "Gute" und "Böse" gibts derweil trotzdem immer bei jedem.
Ich finde auch Rostock als die Stadt super schön! Ich kann jedem empfehelen mal dahin zugehen Aber die Jungs die dort die "Hool-Fan-was weiss ich-Szene" markieren, die sind nich so granate. Aber wie alle sagen, die gibt es überall !
Deppen gibts letztlich aber überall. In Rostock kommt m.E. noch der soziale Frust hinzu bei den jungen Menschen.
So und jetzt gut. Eigentlich haben Rostocker gar nicht so viel Aufmerksamkeit verdient ,-)
Meine Nase tut zwar seit dem immer noch weh.. aber es hat sich einfach gelohnt !
Mein Kommentar wird gelöscht und dieser Schwachsinn nicht.
Propain, halt mal ganz schön den Ball flach. Mit Hetzen kennst du dich ja bestens aus. Wer hetzt denn in einer Tour über die Bullen und Politiker ohne zu differenzieren? Ich hetze nicht gegen Ausländer oder Ossis oder wen auch sonst. Jeder kriegt´s so wie er verdient. Ob schwarz,weiß, braun, gelb, dumm, intelligent, fett oder dünn.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Und hört mir auf mit "Verallgemeinern" blabla.
Nicht jede Fanszene ist nunmal gleich. "Gute" und "Böse" gibts derweil trotzdem immer bei jedem.
Nö