>

Marin zu Bremen

#
und die nächste schlappe für den hsv gegen werder.....

7 bis 8 Millionen Euro Ablöse

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508768/
#
Werder hat den HSV ziemlich ge***** in den letzten Wochen.
#
das gibt`s doch nicht. das muss was persönliches sein  ,-)
#
Also der HSV kann einem echt Leid tun  
Das wird sicherlich keine Sympathien der Hamburger fördern.
Für Werder wäre das auf jeden Fall super. Wenn er sich weiter gut entwickelt, könnte er in 2 - 3 Jahren ein 100%iger Diego Ersatz sein.
#
EagleEye85 schrieb:
Also der HSV kann einem echt Leid tun  
Das wird sicherlich keine Sympathien der Hamburger fördern.
Für Werder wäre das auf jeden Fall super. Wenn er sich weiter gut entwickelt, könnte er in 2 - 3 Jahren ein 100%iger Diego Ersatz sein.


denke eher, die bremer kaufen caio, der sich innerhalb von 2-3 wochen als 100&-iger Diego-Ersatz entpuppt....  
#
Özil und Marin das kreative Mittelfeld der Zukunft.

Ich gönne es denen nicht, ich gönne es denen nicht, fuck noch einmal, ich gönne es denen nicht!
#
Wahrscheinlich hat das Nicht-Erreichen des Uefa-Cup-Finals den Ausschlag gegeben. Nochmal ein Rückschlag für den Papierkugel-Werfer.  
#
Ich find's gut. Zwei Leute beim HSV die ständig beim leiseseten Windstoß umfallen (Jarolim und Marin) wären dann doch etwas zuviel.   ,-)
#
EagleEye85 schrieb:
....
Für Werder wäre das auf jeden Fall super. Wenn er sich weiter gut entwickelt, könnte er in 2 - 3 Jahren ein 100%iger Diego Ersatz sein.


Wenn der in 2-3 Jahren nur 5% Diego-Ersatz erreicht, dann hat er viel erreicht. Eher wird Matthäus Trainer bei uns als Marin ein Kicker der Qualität von Diego. Du kannst mich gerne in 2-3 Jahren nochmal dran erinnern.

7-8 Mio Ablöse für jemanden der außer ein paar Dribblings nichts drauf hat ist schon heftig!
#
Jugger schrieb:
Ich find's gut. Zwei Leute beim HSV die ständig beim leiseseten Windstoß umfallen (Jarolim und Marin) wären dann doch etwas zuviel.   ,-)  


Zum Glück haben die Bremer Diego verkauft, sonst hätten sie auch zwei...  
#
°o° schrieb:
EagleEye85 schrieb:
....
Für Werder wäre das auf jeden Fall super. Wenn er sich weiter gut entwickelt, könnte er in 2 - 3 Jahren ein 100%iger Diego Ersatz sein.


Wenn der in 2-3 Jahren nur 5% Diego-Ersatz erreicht, dann hat er viel erreicht. Eher wird Matthäus Trainer bei uns als Marin ein Kicker der Qualität von Diego. Du kannst mich gerne in 2-3 Jahren nochmal dran erinnern.

7-8 Mio Ablöse für jemanden der außer ein paar Dribblings nichts drauf hat ist schon heftig!


finde ich auch  der junge lebt vom hyp so wie schlaudraf damals bei aachen.
#
Tjo, da sieht man trotz lange umgekehrter Vorzeichen in dieser Saison mal wieder, wer im Norden tatsächlich die Hosen anhat. Um an Werder vorbeizukommen braucht der HSV schon etwas mehr als die Transfer-Millionen vom Dukaten-Didi. Die Hamburger schließen auf, aber um auf das "Allofs-Level" zu kommen fehlt einfach noch was.
#
das Geld hätte auch uns gehören können...  
#
Schmidti.82 schrieb:
das Geld hätte auch uns gehören können...    


hätt der hund net geschissen hätt er den hasen noch gekriegt...
#
zamusi schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
das Geld hätte auch uns gehören können...    


hätt der hund net geschissen hätt er den hasen noch gekriegt...


Quelle?
#
Schmidti.82 schrieb:
das Geld hätte auch uns gehören können...    

Was ein Quatsch.
#
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
das Geld hätte auch uns gehören können...    

Was ein Quatsch.


Warum?
#
Schmidti.82 schrieb:
propain schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
das Geld hätte auch uns gehören können...    

Was ein Quatsch.


Warum?

Weil er eben net bei uns ist, deswegen. Und was wäre wenn ist mehr als nur albern.


Teilen