>

Schwarz auf Weiß - 01.12.09

#
Schönen Advent allen!

FR
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2113536_Mitgliederversammlung-Bruchhagen-kaempft-leidenschaftlich.html
Mitgliederversammlung: Bruchhagen kämpft leidenschaftlich
Gleich zu Beginn der Mitgliederversammlung der Frankfurter Eintracht begrüßte Vereinspräsident Peter Fischer, stolz wie Oskar, den Cheftrainer der Bundesligamannschaft Michael Skibbe. Erstmals seit vielen, vielen Jahren gab sich ein Proficoach die Ehre, bei der Jahreshauptversammlung vorbeizuschauen.
#
BILD

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/12/01/vier-knackpunkte/fuer-eintracht-frankfurt.html
THEOFANIS GEKAS IN FRANKFURT IM GESPRÄCH: 4 Knackpunkte für Eintracht: Was sich 2010 ändern muss
STÜRMERSUCHE +++ SPONSOR-VERTRAG +++ TALENT-ZENTRUM +++ AUFSICHTSRAT
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2113513_Randalierende-Fussballfans-aerger-in-der-Fremde.html
Randalierende Fußballfans: Ärger in der Fremde
Das Internetforum von Eintracht Frankfurt ist für gewöhnlich ein guter Gradmesser dafür, was die Fans bewegt. Am Montag gibt es jede Menge virtuelle Diskussionsrunden, die das Spiel in Berlin zum Thema haben.
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38386729
Eintracht-Versammlung: "Hier geht es nicht um Pausensport"
Mit ernsten Worten hat Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen die Vereinsmitglieder auf schwierige Zeiten eingestimmt. In der laufenden Saison könnte der Profibereich erstmals rote Zahlen schreiben.
#
www.fan-geht-vor.de
Die Themen der neuen "Fan geht vor"-Ausgabe - Nr. 180 - mit Bernd Hölzenbeins unterhaltsamer Karriere im großen Mittelpunkt.
#
OP

http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/emotionelle-rede-bruchhagen-544770.html
Emotionelle Rede von Bruchhagen
45 Minuten dauerte gestern Abend die Rede des Präsidenten Peter Fischer auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins Eintracht Frankfurt.
#
A Z
Interview mit Bruchhagen
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/7964658.htm
"Es sind einfach immer nur einige wenige, die uns das Leben schwer machen.!"
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6921963.de.htm

"Zu Gast bei Freunden - Am Samstag kommt Mainz 05 zum Rhein-Main-Schlager nach Frankfurt"
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6921965.de.htm

"Bruchhagens emotionale Rede - Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins Eintracht Frankfurt bittet er die Basis «um Solidarität"
#
FR

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/2114662_Eintracht-Hauptversammlung-Viel-Applaus-fuer-Skibbe-und-seine-Vision.html
Eintracht-Hauptversammlung: Viel Applaus für Skibbe - und seine Vision
Spät am Abend sollte Michael Skibbe dann das letzte Wort haben. Sein letztes Wort lautete: "Irgendwie." Der vorhergehende Satz hieß: "Wir wollen alle eine Schippe drauflegen." – "Irgendwie."
#
Transfermarkt.de

http://transfermarkt.de/de/news/33393/gemiti-spalletti-ist-ein-ueberragender-trainer.html

Interview mit Giuseppe Gemiti

Giuseppe Gemiti: Nein, es lagen keine Angebote aus Deutschland vor. Ich hatte ein Gespräch zur Vertragsverlängerung mit Frankfurt, das aus meiner Sicht unmöglich anzunehmen war.


Teilen