SGE_Werner schrieb: Gladbach mit der durchaus erwarteten Lösung...
Einige sind nicht zufrieden...
"Funkel wäre mir lieber gewesen. Er verhindert wenigstens Abstiege "
Hinzuzufügen sei, dass sie sich einen Stürmer gegönnt haben, den ich gern bei uns gesehen hätte. Komisch, dass die die guten Jungspieler immer für so wenig Kohle bekommen (Bradley - Bobadilla für zusammen 6,5 Mio? Sind bestimmt für das doppelte zu verkaufen)
Ich frage mich so langsam was mit dem Slomka ist. Entweder kann der keinem sein Konzept rüberbringen oder seine finanziellen Forderungen müssen jenseits von Gut und Böse sein.
"Ich weiß nicht, was man in Deutschland gegen meine Person hat." [...] "Vielleicht haben einige Sportdirektoren Angst vor dem Namen, dass ich ihnen was von ihrer Sonne nehme." [...] "Aber es wundert mich, welche Trainer immer wieder Jobs bekommen. Ausländer, sogar Trainer, die abgestiegen sind."
"Ich weiß nicht, was man in Deutschland gegen meine Person hat." [...] "Vielleicht haben einige Sportdirektoren Angst vor dem Namen, dass ich ihnen was von ihrer Sonne nehme." [...] "Aber es wundert mich, welche Trainer immer wieder Jobs bekommen. Ausländer, sogar Trainer, die abgestiegen sind."
der mann disqualifiziert sich immer wieder selbst.
das interview is ja sogar für blöd-niveau zu peinlich ... lieeeeeeeeber himmel was is das fürn jammerlappen
ein typischer loddse, wie der eine spruch..wie soll ich das jetzt korrekt sagen, sagen wir mit dem farbigen geschlechtsteil damals.
ein typischer loddse, wie der eine spruch..wie soll ich das jetzt korrekt sagen, sagen wir mit dem farbigen geschlechtsteil damals.
das sagt alles . Loddar war heiss auf Gladbach
Und Slomka ist komischerweise auch nur überall 2.Wahl. Aber nun neue Chance in Leverkuen oder Köln.
Für Funkel bleibt dann nur wieder einzusteigen wenn die 1.Entlassungen der Saison 09/10 anstehen
Der_Papa schrieb: Ich frage mich so langsam was mit dem Slomka ist. Entweder kann der keinem sein Konzept rüberbringen oder seine finanziellen Forderungen müssen jenseits von Gut und Böse sein.
Wahrscheinlich hat einfach keiner (zurecht) Lust auf diesen Schleimbolzen
Du vergisst Mannschaften wie Bielefeld oder Lautern, die er schnellstens wieder erstklassig machen könnte....
die fallen raus. Funkel ist von denen nimmer zu finanzieren. Kuntz sagte erst vor paar Tagen sinngemäss:" die finanziellen Welten zwischen einem erfahrenen Aufstiegstrainer und einem jungen Trainer sind enorm,Wir können Uns keinen (Funkel) leisten"
Als Tendenz würd ich deshalb sagen Feurwehrmann bei den ersten Entlassungen. Irgendein Tradidtionsverein wird nächste Saison tief rutschen und dann ist Funkel wieder im Geschäft. Ausserdem tut nach 5 Jahren Eintracht auch mal ne Pause gut
Immerhin, das kann er. Aber nicht traurig sein Loddar, unser Dorfclub ist gerade in die Kreisliga abgestiegen und sucht n neuen Trainer....
@Finsterling Danke für diesen Link. Die in Leverkusen sind wohl ganz schön angep....... Trotzdem werden sie letztendlich wohl kaum an einem Trainer festhalten, der weg will. Schaun mer mal
Hinzuzufügen sei, dass sie sich einen Stürmer gegönnt haben, den ich gern bei uns gesehen hätte. Komisch, dass die die guten Jungspieler immer für so wenig Kohle bekommen (Bradley - Bobadilla für zusammen 6,5 Mio? Sind bestimmt für das doppelte zu verkaufen)
FC Bayern München: Louis van Gaal
VfB Stuttgart: Markus Babbel
Hertha BSC Berlin: Lucien Favre
Hambuger SV:
1899 Hoffenheim: Ralf Rangnick
FC Schalke 04: Felix Magath
Bayer Leverkusen:
Werder Bremen: Thomas Schaaf
Hannover 96: Dieter Hecking
1.FC Köln:
Eintracht Frankfurt: Michae Skibbe
VfL Bochum: Marcel Koller
Borussia Mönchengladbach: Michael Frontzeck
SC Freiburg: Robin Dutt
FSV Mainz 05: Jörn Anderesen
1.FC Nürnberg: Michael Oenning
2.Liga
1.FC Kaiserslautern
Arminia Bielefeld
Energie Cottbus
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/06/05/bruno-labbadia/er-ist-der-neue-trainer-des-hamburger-sv.html
Matthäus: Warum holt mich keiner?
das interview is ja sogar für blöd-niveau zu peinlich ... lieeeeeeeeber himmel was is das fürn jammerlappen
das sagt alles .
Loddar war heiss auf Gladbach
Und Slomka ist komischerweise auch nur überall 2.Wahl.
Aber nun neue Chance in Leverkuen oder Köln.
Für Funkel bleibt dann nur wieder einzusteigen wenn die 1.Entlassungen der Saison 09/10 anstehen
Du vergisst Mannschaften wie Bielefeld oder Lautern, die er schnellstens wieder erstklassig machen könnte....
Wahrscheinlich hat einfach keiner (zurecht) Lust auf diesen Schleimbolzen
die fallen raus.
Funkel ist von denen nimmer zu finanzieren.
Kuntz sagte erst vor paar Tagen sinngemäss:" die finanziellen Welten zwischen einem erfahrenen Aufstiegstrainer und einem jungen Trainer sind enorm,Wir können Uns keinen (Funkel) leisten"
Als Tendenz würd ich deshalb sagen Feurwehrmann bei den ersten Entlassungen.
Irgendein Tradidtionsverein wird nächste Saison tief rutschen und dann ist Funkel wieder im Geschäft.
Ausserdem tut nach 5 Jahren Eintracht auch mal ne Pause gut
So siehts aus. Gott sei Dank ist dieser Krug an uns vorüber gegangen. Auf HB ist eben Verlass.
der geht nach köln, da passt er auch hin.
....so was aber auch. Tja der Loddar....
Immerhin, das kann er.
Aber nicht traurig sein Loddar, unser Dorfclub ist gerade in die Kreisliga abgestiegen und sucht n neuen Trainer....
Leverkusen gibt Labbadia nicht frei
http://www.welt.de/sport/fussball/article3865186/Labbadia-erhaelt-keine-Freigabe-von-Leverkusen.html
Funkel steht bereit für Köln
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/funkel-steht-bereit-fuer-koeln_artikel_1242632376923.html
Danke für diesen Link. Die in Leverkusen sind wohl ganz schön angep.......
Trotzdem werden sie letztendlich wohl kaum an einem Trainer festhalten, der weg will. Schaun mer mal