>

Trainerkarusell

#
LM_Adler_2005 schrieb:
womeninblack schrieb:
Endlich is er wech...

und mit bedauern nicht an den 1.FC Köln. Schade.    

Kopf hoch. Die können ja noch Slomka kriegen. Ist zwar nicht das gleiche, aber besser als nichts.
#
Nachdem HB mit zweiter, dritter Liga und europäischem Ausland so rumkokettierte, hatte ich Fink durchaus auf dem Schirm. Ein ganz gut besprochener junger Trainer, von dem wir sicher hören werden.  Basel schenkt das Vertauen. Bin gespannt. Würde mich freuen. Durchweg nur beste Referenzen und hohe Wertschätzung von Hitzfeld & Co.
#
womeninblack schrieb:
Endlich is er wech...

wer de funkel?
#
,-)

Leider is es ja bei Köln jetzt nach Lodd doch nicht unser Wunsch-Ersatztrainer Slomka geworden  
#
Soldo war mein Wunschtrainer für uns...
aber Skibbe is auch i.O.
#
etienneone schrieb:
Soldo war mein Wunschtrainer für uns...
aber Skibbe is auch i.O.

Uff, dann bin ich froh, dass er nich zu uns gekommen ist.  

Laut Blöd soll er sich wohl auch bei uns vorgestellt haben...

Naja, hoffentlich steigt das Pack mit dem ab.  
#
Der Verlierer des sommerlichen Trainerkarusells:

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/719136/Der-grosse-Verlierer-des-Trainer-Karussells.html

"Doch er sollte sich seiner Sache nicht zu sicher sein, denn dann könnte ihm Friedhelm Funkel (zuletzt bei Eintracht Frankfurt) wieder einen Strich durch die Rechnung machen."
#
VfL Wolfsburg: Armin Veh
FC Bayern München: Louis van Gaal
VfB Stuttgart: Markus Babbel
Hertha BSC Berlin: Lucien Favre
Hambuger SV: Bruno Labbadia
1899 Hoffenheim: Ralf Rangnick
FC Schalke 04: Felix Magath
Bayer Leverkusen: Jupp Heynckes
Werder Bremen: Thomas Schaaf
Hannover 96: Dieter Hecking
1.FC Köln: Zvonimir Soldo
Eintracht Frankfurt: Michae Skibbe
VfL Bochum: Marcel Koller
Borussia Mönchengladbach: Michael Frontzeck
SC Freiburg: Robin Dutt
FSV Mainz 05: Jörn Anderesen
1.FC Nürnberg: Michael Oenning

2.Liga

1.FC Kaiserslautern
Arminia Bielefeld
Energie Cottbus: Claus-Dieter Wollitz
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Eintracht Frankfurt: Michae Skibbe

kenn ich nicht!  
#
MrBoccia schrieb:

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/719136/Der-grosse-Verlierer-des-Trainer-Karussells.html

"Doch er sollte sich seiner Sache nicht zu sicher sein, denn dann könnte ihm Friedhelm Funkel (zuletzt bei Eintracht Frankfurt) wieder einen Strich durch die Rechnung machen."

Irgendwie kann ich verstehen, dass den keiner will. Es war ja soweit, dass er sich selbst bei Wolfsburg ins Gespräch gebracht hat, ohne eine Anfrage zu haben. Das hat schon einen Hauch von Loddsr....

tobago
#
rofl
#
bitte bitte bitte, gebt einer dem Lodda ne Schangse in der Bundesliga. Was wäre das ein Spass - der Welttrainer Maddäus in ähhh Bielefeld.  
#
Der hat doch gerade erst einen ungarischen Verein übernommen?
#
EvilRabbit schrieb:
Der hat doch gerade erst einen ungarischen Verein übernommen?

Oder auch nicht wie ich gerade sehe, jetzt bin ich verwirrt...
#
MrBoccia schrieb:

Ich denke mal, dass der Friedhelm zumindest vorerst die Schnauze voll hat.
Und dann: wann muss/geht Louis van Gaal weg von den Bayern ???

***duck***
#
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ich denke mal, dass der Friedhelm zumindest vorerst die Schnauze voll hat.
Und dann: wann muss/geht Louis van Gaal weg von den Bayern ???

***duck***

Solange Slomka keinen Job bekommt, kann Funkel auch gleich morgen wieder loslegen
#
Der hier viel und oft gewünschte Startrainer Slomka... Seit 14 Monaten kein Job, obwohl sich das Trainerkarusell gedreht hat wie nie zuvor. Wenn ihm jetzt sogar LM in Blindenfeld vorgezogen wird... Ich fänds geil
#
Wie siehts eigentlich beim KSC aus, bleibt der Becker? Und in Duisburg?

Teilen