>

SAW-Gebabbel 02.12.09

#
Noch nichts offen? Na gut dann will ich mal.

Mainz Spionage? Sollen Sie ruhig, hat der Hertha auch wenig geholfen.

Erfreulich auch was in der FAZ zu lesen ist:

FAZ schrieb:
Schneller als von Skibbe erwartet, kann auch Martin Fenin wieder mithelfen, die Eintracht auf Kurs zu halten. Der Stürmer absolvierte nach einer weiteren Leistenoperation eine komplette Übungseinheit – und klagte über keinerlei Schmerzen mehr. Die Behandlung bei einer Spezialistin in München zeigt offenbar die gewünschte Wirkung. Selbst ein Einsatz gegen Mainz ist plötzlich nicht mehr ausgeschlossen.


Wäre wunderbar wenn Martin bald wieder dabei ist, aber "keine Schmerzen" hatte er ja schon ein paar mal diese Saison und dann kamen sie wieder oder?... Ich hoffe das Beste und das er sich genügend Zeit nimmt bevor er wieder spielt, von mir aus auch erst wieder in der Rückrunde. Ein fitter Fenin tut unserer Mannschaft gut.
#
http://www.nachrichten.at/sport/fussball...art99,303024

"Solange ich hier spiele, zählt sowieso nur die Eintracht.”

#
Über den Absatz habe ich mich gerade auch gefreut.
Ich sehe das auch so wie du. Der soll sich die Zeit nehmen, die er braucht. Ist mir jedenfalls lieber, als wenn er am SA in noch angschlagenem, nicht austrainiertem Zustand gg Mainz kicken würde.
#
Tube schrieb:
Über den Absatz habe ich mich gerade auch gefreut.
Ich sehe das auch so wie du. Der soll sich die Zeit nehmen, die er braucht. Ist mir jedenfalls lieber, als wenn er am SA in noch angschlagenem, nicht austrainiertem Zustand gg Mainz kicken würde.  


Ja, blos nicht wieder zu früh zu stark belasten. Unsere Flügelzange macht das am Samstag auch ohne Fenin...
#
OP-Online: Korki bleibt.

Ist zwar knorke, aber mich regt dieser Name auf. Wer kommt auf so einen Müll? Bestimmt hat die Bild wieder damit angefangen...
#
WienerAdler schrieb:
OP-Online: Korki bleibt.

Ist zwar knorke, aber mich regt dieser Name auf. Wer kommt auf so einen Müll? Bestimmt hat die Bild wieder damit angefangen...  


Nö...das Forum  
#
manu666 schrieb:
WienerAdler schrieb:
OP-Online: Korki bleibt.

Ist zwar knorke, aber mich regt dieser Name auf. Wer kommt auf so einen Müll? Bestimmt hat die Bild wieder damit angefangen...  


Nö...das Forum    


Vielleicht auch die Mannschaft selbst.
Die machen das nämlich schon ganz gerne, muss man nur mal im Training zuhören.
#
Tube schrieb:
Über den Absatz habe ich mich gerade auch gefreut.
Ich sehe das auch so wie du. Der soll sich die Zeit nehmen, die er braucht. Ist mir jedenfalls lieber, als wenn er am SA in noch angschlagenem, nicht austrainiertem Zustand gg Mainz kicken würde.  
Jepp, solange Libero noch dabei ist, sollen sich alle angeschlagenen Stürmer soviel Zeit wie möglich nehmen.
#
Fenin soltle sich Zeit nehmen! Hauptsache er kan ndie Rückrunde mit der zugehörigen Vorbereitung ohne Probleme absolvieren.
#
WienerAdler schrieb:
OP-Online: Korki bleibt.

Ist zwar knorke, aber mich regt dieser Name auf. Wer kommt auf so einen Müll? Bestimmt hat die Bild wieder damit angefangen...  


Ich finde "Wuschu" deutlich schlimmer...
#
Was ist blos mit der heutigen Genration vonFußballern los? Früher hießen die nicht Wuschu oder Korki, sondern Dr. Hammer oder Schädel-Harry. Ich glaub Iron Mike lebt in der falschen Zeit  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Was ist blos mit der heutigen Genration vonFußballern los? Früher hießen die nicht Wuschu oder Korki, sondern Dr. Hammer oder Schädel-Harry. Ich glaub Iron Maik lebt in der falschen Zeit    


Sorry, hab ich mich doch glatt im Namen geirrt
#
manu666 schrieb:
WienerAdler schrieb:
OP-Online: Korki bleibt.

Ist zwar knorke, aber mich regt dieser Name auf. Wer kommt auf so einen Müll? Bestimmt hat die Bild wieder damit angefangen...  


Nö...das Forum    


Nö...WIB *duckundweg*   ,-)
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Was ist blos mit der heutigen Genration vonFußballern los? Früher hießen die nicht Wuschu oder Korki, sondern Dr. Hammer oder Schädel-Harry. Ich glaub Iron Mike lebt in der falschen Zeit    


Aber Korki, Wuschu und Steini etc. ist doch sooooo süüüüüüß
#
Pelikan14 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Was ist blos mit der heutigen Genration vonFußballern los? Früher hießen die nicht Wuschu oder Korki, sondern Dr. Hammer oder Schädel-Harry. Ich glaub Iron Mike lebt in der falschen Zeit    


Aber Korki, Wuschu und Steini etc. ist doch sooooo süüüüüüß


Wir nennen den jetzt auch Franzi,oder ,-)
#
Ich seh' schon! Wir verstehn' uns!

Oh ja ...denn ich find' den sooooo süüüüß
#
Pelikan14 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Was ist blos mit der heutigen Genration vonFußballern los? Früher hießen die nicht Wuschu oder Korki, sondern Dr. Hammer oder Schädel-Harry. Ich glaub Iron Mike lebt in der falschen Zeit    


Aber Korki, Wuschu und Steini etc. ist doch sooooo süüüüüüß


Nicht zu vergessen der Knopfaugen-Oka! Hach...
#
HeinzGründel schrieb:

Wir nennen den jetzt auch Franzi,oder ,-)  


Genau, Heinzi, so wird es gemacht.

Iron ist der eh nicht mehr. Nach nem Ellenbogenschlag umfallen und dann auch noch ein blaues Auge bekommen ist doch Streichelzoo.

Grüße
Loui
#
HeinzGründel schrieb:
Pelikan14 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Was ist blos mit der heutigen Genration vonFußballern los? Früher hießen die nicht Wuschu oder Korki, sondern Dr. Hammer oder Schädel-Harry. Ich glaub Iron Mike lebt in der falschen Zeit    


Aber Korki, Wuschu und Steini etc. ist doch sooooo süüüüüüß


Wir nennen den jetzt auch Franzi,oder ,-)  


nein.MAIKI


Teilen