>

Video-"Pyroshow"

#
Hallöchen, hab mal folgende Frage:
War am So. leider nicht im Stadion und hatte auch keine Zeit mir das Spiel mit allem Drum und Dran auf DSF anzuschauen. Hat jemand von euch
den Bericht im Fernsehen mit den Stimmen zum Spiel aufgenommen und wäre bereit mir den gegen Bezahlung und Übernahme der Protkosten zu "vermachen"?

Dankeschön und Gruß

Knüller
#
Von wegen du warst net da!
Du willst doch nur die Früchte deiner Tat in vollen Zügen geniessen?

MFG Euer MC

EFC Momentan ist jeder verdächtig!
#
Wir sollte er sich das Video in vollen Zügen ansehen. Weiß Du, ob Knüller überhaupt Bahnfahrer ist? Ich denke, er will sich das Video eher daheim auf dem Sofa liegend ansehen.

Zicomaniac
#
buh!
#
Ach Mensch Knüller! Det war doch nur ein Späßle! Manchmal ist Humor halt das beste Mittel um sich wieder von einem Wutanfall zu beruhigen! Vor allem, wenn dieser Wuranfall wegen so ner Scheiße wie den Leuchtraketen ist!

Falls ich dir damit jetzt auf den Schlipps getreten sein sollte tut mir das natürlich leid!

MFG Euer MC
#
Hä??? Aufn Schlips getreten? Also eines kannst du dir merken: Ich bin der letzte hier im Forum, der solchen Jux nicht versteht, im Gegenteil: Ich find, dass manche User sogar ab und an vieles noch lockerer sehen könnte :o)

Grüßle, Knüller

EFC Humor ist, wenn man trotzdem lacht
#
der möge sich bitte per ICQ melden, bin ja schließlich gerade [img]http://web.icq.com/whitepages/online?icq=58907297&img=21[/img], da ich mit Arcor keinen so großen Anhang (4 MB) verschicken kann.GrußOliver


Teilen