>

Live im DSF! Der FCB Trainingsauftakt :(

#
Unglaublich aber wahr! Sondersendung über den Trainingsstart des FC Bäh!

Seit Minuten wird der leere Rasen gezeigt!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Unglaublich aber wahr! Sondersendung über den Trainingsstart des FC Bäh!

Seit Minuten wird der leere Rasen gezeigt!

Die haben mit ihrem Programm im letzten Jahr minus gemacht, darum muß jetzt noch mehr rausgeholt werden und wenn nur der leere Trainingsplatz gezeigt wird.
Irgendwelche Bauerndeppen sschalten da immer ein und das bedeutet höhere Werbeeinnahmen...      
#

#
Das ist wirklich unglaublich lächerlich...
#
14 Trainer auf dem Platz.. Uiuiuiuiuiuiiiiii
#
ich glaubs auch nicht
ntv und n24 bringen es auch ... ich kotze gleich
#
Scheint ja für manchen interessant genug zu sein, um dem auch einen eigenen Thread bei uns im Forum zu widmen.
#
pipapo schrieb:
Scheint ja für manchen interessant genug zu sein, um dem auch einen eigenen Thread bei uns im Forum zu widmen.

SO sieht es aus, da sieht man mal wieder wie sehnsüchtig sich die SGE Fans Eintracht TV wünschen

Leider in Frankfurt unmöglich!

Regionalliganiveau!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
pipapo schrieb:

SO sieht es aus, da sieht man mal wieder wie sehnsüchtig sich die SGE Fans Eintracht TV wünschen

Regionalliganiveau!

ich versuche zu verstehen was du mit deinem letzten wort meinst, aber ich komm nicht drauf. beim besten willen nicht...
#
Wenn das das DSF überträgt, finde ich das nicht weiter schlimm. Besser als so ne bescheuerte Telefonshow.
Aber das n24 das live überträgt ist schon peinlich.
Am meisten ärgert mich jedoch, das Gequatsche des Reporters. Warum kriegen die es nciht hin, die Trainingsanweisungen "abzuhören". Das wäre wenigstens mal interessant zu hören, was da so alles besprochen wird.
#
michi-k82 schrieb:
ich glaubs auch nicht
ntv und n24 bringen es auch ... ich kotze gleich

Geht mir genauso, den ganzen morgen schon die Bauern aufm TV im Büro.......
#
Naja wenigstens werden die Bauern mal nicht in der ersten Runde des Dfb-Pokals übertragene. Das ist ja schonmal ein Fortschritt. Trotzdem natürlich äusserst lächerlich....

MfG Djabata
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Regionalliganiveau!

Oh, das würde ich auch sehr begrüssen, denn würden so einige "Regionalliganiveau"-Schreiberlinge hier aus dem Forum verschwinden.  :neutral-face
#
Für so manchen Hobbytrainer eines kleinen Dorffussballvereines ist das bestimmt interessant. So kann er sich ein paar Trainingsübungen und Trainingsinhalte von den Profis abschauen. Auf jeden Fall besser, als finden sie Vornamen mit "Y" an achter Stelle. (Für das DSF betrachtet)  Für Ntv ist es natürlich schwach und gehört nicht auf einen Nachrichtensender, auf dem es eigentlich um wichtige Dinge geht.
Das Lustige ist, dass Ntv und DSF sich gegenseitig die Quote versauen...  ,-)
#
Djabatta schrieb:
Naja wenigstens werden die Bauern mal nicht in der ersten Runde des Dfb-Pokals übertragene. Das ist ja schonmal ein Fortschritt. Trotzdem natürlich äusserst lächerlich....

MfG Djabata

Da habe ich auch gestaunt.
Vielleicht hat der Gastgeber (wer das auch immer sein mag) da keine Möglichkeit, die TV-Infrastruktur zu versorgen, anderes kann ich mir da kaum vorstellen.
#
Die Privaten zeigen nicht das, was die Redakteure persönlich am besten finden, sondern was die meiste Quote und somit Kohle bringt. Und das ist nunmal alles was irgendwie mit Bayern zu tun hat. Ich finds auch scheiße, aber als Herr DSF oder Frau NTV würde ichs genauso machen. Schuld an Talkshows, Frauen suchenden Bauern und deutschen Superstars sind doch nicht die Fernsehsender, sondern die ganzen Pfeifen im werbeträchtigen Alter...
#
Abwarten! Die ARD zeigt HSV, aber jetzt wo Bayern "frei" ist wird das ZDF schon auf die Idee kommen, dass man jetzt ja doch auch ein Spiel übertragen will ^^

Hat hier nicht einer ARD und ZDF angemailt wegen OFX-SGE und ZDF sagte "im Moment ist nur eine Zusammenfassung geplant"

Nachtigall ick hör dir trapsen  

"Der FC Baynern LIVE - David gegen Goliath"...
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Die Privaten zeigen nicht das, was die Redakteure persönlich am besten finden, sondern was die meiste Quote und somit Kohle bringt. Und das ist nunmal alles was irgendwie mit Bayern zu tun hat. Ich finds auch scheiße, aber als Herr DSF oder Frau NTV würde ichs genauso machen. Schuld an Talkshows, Frauen suchenden Bauern und deutschen Superstars sind doch nicht die Fernsehsender, sondern die ganzen Pfeifen im werbeträchtigen Alter...

So und nicht anders sieht es aus.
#
pipapo schrieb:

In der Tat  
Wer schaut morgens um zehn DSF???
#
Eintracht-Laie schrieb:
pipapo schrieb:

In der Tat  
Wer schaut morgens um zehn DSF???

der schlichter

Teilen