>

Fotos und Videos vom Spiel gegen Hertha!

#
Alder, du bist ja voll geil auf Fred-Eröffnungen, oder?

"hier gibt es bald Bilder" und " hier gibt es dann die PK"....
#
Ich verstehe auch nicht so ganz, warum das nicht den Leuten überlassen sein sollte, die ihren ***** ins Stadion bewegen und welche knipsen. Aber vielleicht klärt uns der TE beizeiten mal auf...
#
Wieso muss jede Sache kommentiert werden?
Hier gehts um die Bilder und Videos und wer den Fred öffnet is doch wurscht.
Hauptsache wir sehen die Fotos und ´Videos.
#
Hier die Zusammenfassung vom Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=-JNJT6AjwJc
#
Über 40 Bilder vom heutigen Auswärtssieg gibts wie immer auf...

--> http://www.eintracht-online.net

Video folgt wohl erst Montag auf Dienstagnacht  ,-)

#
Video (knapp über 5 Minuten) jetzt schon online auf:

http://www.eintracht-online.net

Viel Spaß damit!  ,-)
#
Tomasch schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=FkdLJ85-jPo



sensationell smile:

hey was geht ab....  
#
http://www.myvideo.de/watch/3336538/Maritn_Fenin_s_Hattrick

Sorry, das mußte sein. Immer wenn ich an die Hertha denke, denke ich an dieses Spiel. Der Kommentator ist der Knaller.
This is absolutely the stuff where dreams are made of.
#
emmelkamper-jung schrieb:
http://www.myvideo.de/watch/3336538/Maritn_Fenin_s_Hattrick

Sorry, das mußte sein. Immer wenn ich an die Hertha denke, denke ich an dieses Spiel.  


Das ist zwar schön, aber mir fällt beim Stichwort "Hertha" immer das Spiel hier ein:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/14/520129/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_hertha-bsc-29.html
#
womeninblack schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
http://www.myvideo.de/watch/3336538/Maritn_Fenin_s_Hattrick

Sorry, das mußte sein. Immer wenn ich an die Hertha denke, denke ich an dieses Spiel.  


Das ist zwar schön, aber mir fällt beim Stichwort "Hertha" immer das Spiel hier ein:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2000-01/14/520129/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_hertha-bsc-29.html


Käse von gestern  

Auf Jungs, jetzt noch einen Heimsieg gegen die Bonbonwerfer !!!!
#
Unsere Bilder von einem GEILEN AUSWÄRTSSIEG gibt es hier .

ICE mit dem WET fahren war GEIL !!!  

Einen dank geht an den DB Service Point im Hbf Berlin.  
#
www.fotos.efcrodgau.de - Fotos aus Berlin
www.videos.efcrodgau.de - Videos aus Berlin
#
Bilder gibt es natürlich auch auf www.sge4ever.de

#
Ich hätte ja, um das ganze konventioneller zu gestalten, "Hey, das geht ab, wir feiern und ihr steigt" besser gefunden, aber nun ja. Und Humba wurde auch gemacht ??? Mann, da habe ich ganz schön was verpasst in Berlin.  
#




Teilen