>

Vor Verpflichtung war Eljero Elia (HSV) im Stadion bei den Fans

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/07/07/elia/diesen-star-haben-die-fans-geholt.html

Ist zwar die BLÖD, aber diese Story macht den Bub irgendwie total symphatisch  

BLÖD.de schrieb:
Es war der 30. Januar 2009. Der HSV spielte gegen die Bayern. Eljero Elia (22) schaute sich das Spiel in der Nordbank-Arena an. Das Holland-Talent hockte mitten unter den Anhängern. „Ich sollte mich nicht auf die Haupttribüne oder in eine Loge setzen, damit mich keiner erkennt.“

Auf der Tribüne lernte Elia (gab sich als holländischer Student aus, der Basketball spielt) einen älteren Herren kennen. „Er hat erzählt, dass er seit 50 Jahren HSV-Fan ist. Als das Tor von Petric fiel, hat er mich umarmt. Es war ein unglaubliches Erlebnis für mich. Die Fans in Hamburg sind verrückt.“

Von der wahnsinnigen Atmosphäre beeindruckt meldete sich der Flügel-Flitzer („auf dem Platz mag ich es, verrückte Sachen zum machen“) nach der Partie bei seinem Berater und beim früheren HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Von da an wollte Elia zum HSV.
#
sollten wir auch mal machen dann bekommen wir jeden  
#
drwolfen schrieb:

Ich mach das jedes Spiel, aber mir gibt keiner 'nen Vertrag  
#
Klar bekommen wir jeden...

Wenn eigene Spieler als sonstwas bezeichnet werden.(Köhler,Meier) Selbst Nikolov wurde mal beim Aufwärmen laut als [bad]*********[/bad] beschimpft.
#
Luzbert schrieb:
drwolfen schrieb:

Ich mach das jedes Spiel, aber mir gibt keiner 'nen Vertrag    

skandal

Teilen