Wer schon einmal im Museum war, der weiß es: Das ist kein 'Plaste'-Museum vom Reißbrett, das ist eine Projekt von Fans für Fans; ein Museum, in dem die Eintracht lebt und gelebt wird. Und so soll das auch bleiben.
Neben dem guten Gefühl, das Museum zu unterstützen, hat man als Mitglied noch folgende Vorteile: [ulist]
Freien Eintritt ins Museum und zu allen Veranstaltungen; quasi eine Dauerkarte!
Namentliche Erwähnung auf der Fördererwand im Eingangsbereich.
[/ulist] Als weiteren Vorteil gibt's bis zum Jahresende die Aktion 'zwölf für vierzehn' - wer bis zum 31.12.2009 Mitglied im Förderverein wird, zahlt für 2009 keinerlei Beiträge mehr.
Außerdem verlosen wir unter allen Neumitgliedern ein Traditionstrikot von 1960. Signiert ist das Trikot von der legendären Endspielmannschaft, die vor 50 Jahren in Glasgow gegen Real Madrid antrat.
602 Spiele, 45 Tore, Uefa-Cup ‘80, Pokalsieger 1974, 1975, 1981 und 1988 - der Rekord-Spieler der Liga. Sein Name und Einsatz für den Klub als Botschafter bis zum heutigen Tag stehen für Eintracht. Morgen abend kommt die Eintracht-Legende ins Museum!
Donnerstag, 19. November Tradition zum Anfassen: SECHSHUNDERTZWEI *klick!*
Kommt morgen abend ins Museum, werdet Fördermitglied und geniesst einen Abend den Ihr niemals vergessen werdet!
Habe ihn am Samstag,wieder mal wie so oft,diesmal getroffen,in der Fussgängerzone,bei uns. Kann immer nur wieder sagen und bestätigen,ein feiner,liebenswerter Mann,der mit beiden Beinen ,im Leben steht und so einfach geblieben ist,wie er es auch zu seiner aktuellen Laufbahn war!!!. Wünsche euch morgen,*Viel Spass* und hätte ich nicht andere Verpflichtungen,wäre dass ein absolutes *Muss*,für mich gewesen.
Habt ihr Euch schon Gedanken gemacht, was Ihr zu Weihnachten verschenkt ? Wie wäre es denn in diesem Jahr hiermit!
Das ideale Weihnachtsgeschenk Fördermitgliedschaft im Förderverein Eintracht Frankfurt Museum
Verschenken Sie zu Weihnachten doch einfach die Mitgliedschaft im Förderverein Eintracht Frankfurt Museum. Seit Beginn dieses Monats können im Museum Gutscheine für eine einjährige Fördermitgliedschaft erworben werden. Der Beschenkte muss diesen nur noch zusammen mit dem Antrag einsenden und erhält dann seine Mitgliedskarte. Neben der Gewissheit eine gute Sache zu unterstützen, hat der Beschenkte folgende Vorteile:
- Freien Eintritt ins Museum und zu allen Veranstaltungen - Namentliche Erwähnung auf der Fördererwand im Eingangsbereich
Und der Verschenkende spart sich natürlich eine Menge Stress im Vorweihnachtstrubel. Die Weihnachtsfördermitgliedschaft erhalten Sie direkt vor Ort im Museum, Infos erhalten Sie unter info@eintracht-frankfurt-museum.de oder telefonisch unter 069-95503275.
Pathetische Worte, kurzer Sinn: Werdet Fördermitglied!
Neben dem guten Gefühl, das Museum zu unterstützen, hat man als Mitglied noch folgende Vorteile:
[ulist]
Als weiteren Vorteil gibt's bis zum Jahresende die Aktion 'zwölf für vierzehn' - wer bis zum 31.12.2009 Mitglied im Förderverein wird, zahlt für 2009 keinerlei Beiträge mehr.
Außerdem verlosen wir unter allen Neumitgliedern ein Traditionstrikot von 1960. Signiert ist das Trikot von der legendären Endspielmannschaft, die vor 50 Jahren in Glasgow gegen Real Madrid antrat.
Zum Antrag geht's hier entlang: *klick*
PS: Natürlich gilt diese Aktion auch, wenn die Mitgliedschaft per Gutschein verschenkt wird.
Morgen abend kommt die Eintracht-Legende ins Museum!
Kommt morgen abend ins Museum,
werdet Fördermitglied
und geniesst einen Abend den Ihr niemals vergessen werdet!
Kann immer nur wieder sagen und bestätigen,ein feiner,liebenswerter Mann,der mit beiden Beinen ,im Leben steht und so einfach geblieben ist,wie er
es auch zu seiner aktuellen Laufbahn war!!!.
Wünsche euch morgen,*Viel Spass* und hätte ich nicht andere Verpflichtungen,wäre dass ein absolutes *Muss*,für mich gewesen.
Wie wäre es denn in diesem Jahr hiermit!
im Museum vorbeischauen!
... den eigenen Antrag dort abgeben und gleich noch einen Gutschein für Weihnachten mitnehmen!
ich hab euren Antrag mal auf meiner Seite als Download eingefügt.
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/