>

Gerücht David Addy

#
Laut TM, ist Eintracht an David Addy interessiert. Wer immer das auch sein mag?

http://www.transfermarkt.de/de/david-addy-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_994303_seite1.html
#
Und wozu brauchen wir einen LV?
#
schobbe schrieb:

Hast Du das gestrige Spiel gesehen?

(niemand stellt hier Bastis Stammplatz in Frage, aber wir haben keinen defensiv starken LV. Allenfalls Butscher. Spätestens jetzt sollte es auch klingeln...)
#
sCarecrow schrieb:
schobbe schrieb:

(niemand stellt hier Bastis Stammplatz in Frage, aber wir haben keinen defensiv starken LV. Allenfalls Butscher. Spätestens jetzt sollte es auch klingeln...)

Für mich gibt es da aber noch andere Baustellen, an denen eher gearbeitet werden sollte.
#
Huch?!
Der kann ja auch im Mittelfeld spielen. Spricht auch eher für einen Offensivverteidiger. In diesem Fall könnte ich es nicht nachvollziehen.
#
schobbe schrieb:
sCarecrow schrieb:
schobbe schrieb:

Für mich gibt es da aber noch andere Baustellen, an denen eher gearbeitet werden sollte.

Keine Frage, die haben wir defintiv.
#
Naja, Oczipka hat auch schon mal besser verteidigt als gestern, Bayern, DOrtmund, Schalke, da konnte er mithalten. Dass er gestern gegen Leon Balogun (!!!) reihenweise schlecht aussah, ist zwar beschissen, aber eine grundsätzliches Problem sehe ich da nicht.
#
Ich kann es sehr wohl nachvollziehen.

Wir brauchen nämlich keinen anderen Weg - das konnte man gestern ganz gut studieren. Wir müssen unseren Weg perfektionieren. Noch offensiver, noch schneller drauf beim Pressing (auch bei den Anspielstationen des Ballführenden),  noch mehr Chancen herausspielen, noch mehr Tore machen und dazu noch: den "Stammspielern" mehr Pausen gönnen und den anderen Spielern mehr Einsätze gönnen.
#
andere frage, kennt den überhaupt jemand?
#
SaarAdler81 schrieb:

Die von tm.de und seine Mannschaftskameradenn. Seine Eltern, seine GEschwister, die ehemaligen Mitschüler, Nachbarn etc.
#
Der Spieler galt wohl mal als Talent.
Möglich das es einer ist, den wir schon für die nächste Saison im Auge haben

PS:
Erstmal nein, bin kein Springer Liebhaber, aber die Quelle ist nicht TM.de sondern www.abola.pt
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:

Die von tm.de und seine Mannschaftskameradenn. Seine Eltern, seine GEschwister, die ehemaligen Mitschüler, Nachbarn etc.

wow doch soviele?
#
Die Info war wohl doch aktuell, was auch immer sie wert sei:

hier die Originalquelle: http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=414121

Und nein, ich hab keine Ahnung, ob er auch Stürmer kann  
#
Wozu brauchen wir noch einen LV ???
Würde nur Sinn machen, wenn Djakpa geht.

Teilen