(niemand stellt hier Bastis Stammplatz in Frage, aber wir haben keinen defensiv starken LV. Allenfalls Butscher. Spätestens jetzt sollte es auch klingeln...)
(niemand stellt hier Bastis Stammplatz in Frage, aber wir haben keinen defensiv starken LV. Allenfalls Butscher. Spätestens jetzt sollte es auch klingeln...)
Für mich gibt es da aber noch andere Baustellen, an denen eher gearbeitet werden sollte.
Für mich gibt es da aber noch andere Baustellen, an denen eher gearbeitet werden sollte.
Naja, Oczipka hat auch schon mal besser verteidigt als gestern, Bayern, DOrtmund, Schalke, da konnte er mithalten. Dass er gestern gegen Leon Balogun (!!!) reihenweise schlecht aussah, ist zwar beschissen, aber eine grundsätzliches Problem sehe ich da nicht.
Wir brauchen nämlich keinen anderen Weg - das konnte man gestern ganz gut studieren. Wir müssen unseren Weg perfektionieren. Noch offensiver, noch schneller drauf beim Pressing (auch bei den Anspielstationen des Ballführenden), noch mehr Chancen herausspielen, noch mehr Tore machen und dazu noch: den "Stammspielern" mehr Pausen gönnen und den anderen Spielern mehr Einsätze gönnen.
http://www.transfermarkt.de/de/david-addy-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_994303_seite1.html
Hast Du das gestrige Spiel gesehen?
Der kann ja auch im Mittelfeld spielen. Spricht auch eher für einen Offensivverteidiger. In diesem Fall könnte ich es nicht nachvollziehen.
Keine Frage, die haben wir defintiv.
Wir brauchen nämlich keinen anderen Weg - das konnte man gestern ganz gut studieren. Wir müssen unseren Weg perfektionieren. Noch offensiver, noch schneller drauf beim Pressing (auch bei den Anspielstationen des Ballführenden), noch mehr Chancen herausspielen, noch mehr Tore machen und dazu noch: den "Stammspielern" mehr Pausen gönnen und den anderen Spielern mehr Einsätze gönnen.
Die von tm.de und seine Mannschaftskameradenn. Seine Eltern, seine GEschwister, die ehemaligen Mitschüler, Nachbarn etc.
Möglich das es einer ist, den wir schon für die nächste Saison im Auge haben
PS:
Erstmal nein, bin kein Springer Liebhaber, aber die Quelle ist nicht TM.de sondern www.abola.pt
wow doch soviele?
Holen wir das mal hoch.
hier die Originalquelle: http://www.abola.pt/nnh/ver.aspx?id=414121
Und nein, ich hab keine Ahnung, ob er auch Stürmer kann
Würde nur Sinn machen, wenn Djakpa geht.