Wabbelteile als spezielle Vorbereitung für die Umbas - passt irgendwie.
Schön, Sabine, dass Du wieder zurück und gleich auch vor Ort bist. Und das mit Skibbes Füßen, das klappt schon noch. Mit dem Fahrrad hätt es sich eh net gelohnt
Caio hat vor dem eigentlichen Training unter Aufsicht von Fabacher Runden gedreht. Anschließend hat er das gesamte Training mitgemacht, auch das Torschußtraining.
Auch Meier hat komplett mittrainiert. Sah wieder gut aus. Beim Torschußtraining hat er sogar so was ähnliches wie einen Flugkopfball(!) riskiert. Auf jeden Fall hat er sich dabei hingelegt
Alle anderen wohlauf, gut gelaunt....und offenbar bereit. Sieg. Keine Frage.
upandaway schrieb: Caio hat vor dem eigentlichen Training unter Aufsicht von Fabacher Runden gedreht. Anschließend hat er das gesamte Training mitgemacht, auch das Torschußtraining.
Auch Meier hat komplett mittrainiert. Sah wieder gut aus. Beim Torschußtraining hat er sogar so was ähnliches wie einen Flugkopfball(!) riskiert. Auf jeden Fall hat er sich dabei hingelegt
Nur positive Nachrichten, so sollen Trainingsberichte ab sofort sein
Hat er beim hinlegen wenigstens die hütt getroffen ?
Genau das hab ich mir auch grade gedacht.
Naja, der Trainer wird schon machen, was er für richtig hält.
Und natürlich auch ein Danke von mir für den Bericht!
Schön, Sabine, dass Du wieder zurück und gleich auch vor Ort bist. Und das mit Skibbes Füßen, das klappt schon noch. Mit dem Fahrrad hätt es sich eh net gelohnt
Jetzt gehts wieder aufwärts mit den Trainingsinfos.....
Also den Namen hättest du schon merken können ,-)
Schön deine Berichte wieder zu lesen. Vielen Dank
LG
Ralf
Danke für Deine Berichte.
Danke für den Bericht.
Programmierer
Gruß Thomas
Falls ja, gibt es Neuigkeiten über Meier und Caio?
Läuft erst seit 15:00 Uhr die sind noch fleißig.
Nur positive Nachrichten, so sollen Trainingsberichte ab sofort sein
Hat er beim hinlegen wenigstens die hütt getroffen ?
Schön, dass beide Alex + Caio wieder fit sind.
Herrlicher Bericht und schöne Bilder!
DANKE
hach