Jetzt laßt euch net von dem ollen Schalker und seinem kleine, verdreckten Kumpel ärgern. Der hat nur die Hosen voll, da die noch gegen uns spielen müssen.
Aber mal Spass beiseite, so langsam könnte mal was handfestes kommen.
Endgegner schrieb: Jetzt laßt euch net von dem ollen Schalker und seinem kleine, verdreckten Kumpel ärgern. Der hat nur die Hosen voll, da die noch gegen uns spielen müssen.
dito,
ich muss gleich zum dienst und würde schon gerne wissen was masse ist
Lincolntoschalke schrieb: Nur so, warum geht er zu euch, das gleiche bzw. bessere hat er doch bei Galatasaray gehabt. Naja wir schaun mal wie sich es weiter entwickelt!
Schlacke 04 die Sch... vom Revier!!!
Wer sagt das ich Schalke Fan bin? Ich wünsche Lincoln nur das beste und das ist halt nicht Frankfurt.
das mit schlacke würde ich auch für mich behalten
Wer hat am Wochenende das Tor auf Schlacke geschossen ??? Unser guter, alter Freund: Duuuuuu Riiiiii Chaaaaaaaa
Lincolntoschalke schrieb: Nur so, warum geht er zu euch, das gleiche bzw. bessere hat er doch bei Galatasaray gehabt. Naja wir schaun mal wie sich es weiter entwickelt!
Schlacke 04 die Sch... vom Revier!!!
Wer sagt das ich Schalke Fan bin? Ich wünsche Lincoln nur das beste und das ist halt nicht Frankfurt.
Du Ri macht bald die ganze bundesliga kakaka^^ also lieber zurückholen
das mit schlacke würde ich auch für mich behalten
Wer hat am Wochenende das Tor auf Schlacke geschossen ??? Unser guter, alter Freund: Duuuuuu Riiiiii Chaaaaaaaa
Adlersupporter schrieb: Später im "Heimspiel" werden wir wohl dann mehr erfahren.. oder auch nicht..
"Herr Linoleum, haben sie sich schon mit ihrem neuen Trainer Friedhelm Funkel unterhalten?"
oder
"lincoln lösst mitzubishi als langjährigen sponsor ab. herr bruchhagen, kann die eintracht durch das zusätzliche geld ab morgen wieder auf dem transfermarkt mitmischen?"
Lizenz entziehen und raus mit den aus der Liga!!!
Tun se jetzt schon
http://www.neunzehnhundertvier.de/thread.php?threadid=2386&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4
Das wäre wirklich göttlich.
Noa, dauert noch ebbes
dito,
ich muss gleich zum dienst und würde schon gerne wissen was masse ist
oder auch nicht..
nee, ich glaub die warten noch aufs "heimspiel", um es da zu verkünden
gäbe ne prima quote für den haar er
HUHUHUHUH
"Herr Linoleum, haben sie sich schon mit ihrem neuen Trainer Friedhelm Funkel unterhalten?"
da können sich Robben und Ribery mal warm anziehen..
der ist gemein
"Herr Abraham, wie war das damals mit der Revolution in Amerika?"
oder
"lincoln lösst mitzubishi als langjährigen sponsor ab. herr bruchhagen, kann die eintracht durch das zusätzliche geld ab morgen wieder auf dem transfermarkt mitmischen?"
Booooaaaahhhh schmeiß mich wesch......