>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Ich sehe im Moment zwei Stellen, bei den nachgebessert werden müsste - bei einem Spielmacher und einer linken Offensivkraft. Wobei ich da mit Fenin spielen würde. Altintop hat kaum ein Spiel gemacht, wo er Leistungen gezeigt hat, wie das z.B. Ochs fast in einem Stück getan hatte.

Keine Ahnung was mit Lincoln ist. Aber wäre nicht der Hajnal was? Der kommt doch bei Dortmund überhaupt nicht zum Zug.
#
AllesWirdGut schrieb:
Ich sehe im Moment zwei Stellen, bei den nachgebessert werden müsste - bei einem Spielmacher und einer linken Offensivkraft. Wobei ich da mit Fenin spielen würde. Altintop hat kaum ein Spiel gemacht, wo er Leistungen gezeigt hat, wie das z.B. Ochs fast in einem Stück getan hatte.

Keine Ahnung was mit Lincoln ist. Aber wäre nicht der Hajnal was? Der kommt doch bei Dortmund überhaupt nicht zum Zug.


Linke Offensivkraft?
Da müsste man wohl zuerst Fenin und Korkmaz loswerden.
Zusätzlich zu den schweren Investitionen haben wir da noch die beiden Stammkräfte Köhler und Altintop.

Hingegen im DM haben wir zunächst einmal nur Schwegler.
In der IV haben wir -jetzt wo Chris wieder einmal ausfällt- nur Russ, Vasi und Franz.

Prioritäten dürften somit wie folgt sein:
DM und IV. Danach wegen mir OM. Und dann erst LM, wenn Du mich fragst.
#
sCarecrow schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Ich sehe im Moment zwei Stellen, bei den nachgebessert werden müsste - bei einem Spielmacher und einer linken Offensivkraft. Wobei ich da mit Fenin spielen würde. Altintop hat kaum ein Spiel gemacht, wo er Leistungen gezeigt hat, wie das z.B. Ochs fast in einem Stück getan hatte.

Keine Ahnung was mit Lincoln ist. Aber wäre nicht der Hajnal was? Der kommt doch bei Dortmund überhaupt nicht zum Zug.


Linke Offensivkraft?
Da müsste man wohl zuerst Fenin und Korkmaz loswerden.
Zusätzlich zu den schweren Investitionen haben wir da noch die beiden Stammkräfte Köhler und Altintop.

Hingegen im DM haben wir zunächst einmal nur Schwegler.
In der IV haben wir -jetzt wo Chris wieder einmal ausfällt- nur Russ, Vasi und Franz.

Prioritäten dürften somit wie folgt sein:
DM und IV. Danach wegen mir OM. Und dann erst LM, wenn Du mich fragst.


Nicht zu vergessen das im LM und wohl auch im OM unser Sonny Kittel spielen kann und lang-, oder gar mittelfristig auch soll!
#
Lincoln ante Portas? Läuft da was?

Vorstellen könnte ich es mir, Skibbe hätte seinen Wunschspieler und somit den perfekten 10er im Kader. Kommen könnte er evtl. im Sommer.

Vertrag läuft am 31.12.11 aus, könnte nicht so kostspielig werden, auch vom Gehalt her wäre es realistisch, in dem Alter wäre er froh überhaupt noch was zu bekommen.

Er spielt ca. 2 Jahre hier, hilft uns oben anzugreifen und danach kann er wieder zurück in die Heimat. Für einen aktuellen BL-Mittelklasse-Klub wäre er perfekt.

Her mit ihm!  
#
Die große Frage bleibt doch nach wie vor, ob der wirklich noch gut genug ist. Das kann doch keiner wirklich seriös beurteilen. Dass der mal ein guter "war" steht außer Frage, aber das war Ailton auch... Ich finde in da sollte man lieber 2-3 Mio mehr in die Hand nehmen und Misimovic holen, da hat man dann auch einen Wiederverkaufswert und mehr Sicherheiten.
#
etienneone schrieb:
Die große Frage bleibt doch nach wie vor, ob der wirklich noch gut genug ist. Das kann doch keiner wirklich seriös beurteilen. Dass der mal ein guter "war" steht außer Frage, aber das war Ailton auch... Ich finde in da sollte man lieber 2-3 Mio mehr in die Hand nehmen und Misimovic holen, da hat man dann auch einen Wiederverkaufswert und mehr Sicherheiten.


Dass Misimovic die bessere Alternative wäre, ist mir schon klar. Allerdings sowas von utopisch! Allein sein Gehalt wird alle Rahmen sprengen! In Wolfsburg strich er 5 Mio. pro Jahr ein, in Istanbul wirds nicht wesentlich weniger sein.
#
Morphium schrieb:
Lincoln ante Portas? Läuft da was?
 



bitte nicht. wie alt ist der mittlerweile? 39 oder 40..?
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Morphium schrieb:
Lincoln ante Portas? Läuft da was?
 



bitte nicht. wie alt ist der mittlerweile? 39 oder 40..?


32.

PS: Gekas ist 31. Die Gurke.
#
Morphium schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Morphium schrieb:
Lincoln ante Portas? Läuft da was?
 



bitte nicht. wie alt ist der mittlerweile? 39 oder 40..?


32.

PS: Gekas ist 31. Die Gurke.


erst 32? krass, der war doch damals schon so alt....
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Morphium schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Morphium schrieb:
Lincoln ante Portas? Läuft da was?
 



bitte nicht. wie alt ist der mittlerweile? 39 oder 40..?


32.

PS: Gekas ist 31. Die Gurke.


erst 32? krass, der war doch damals schon so alt....


Yeboah ist heut noch 28...
#
Morphium schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Morphium schrieb:
Lincoln ante Portas? Läuft da was?
 



bitte nicht. wie alt ist der mittlerweile? 39 oder 40..?


32.

PS: Gekas ist 31. Die Gurke.


und grad hat er wieder Muskel. Das wäre mit 24 nicht passiert.  
#
Doomsday schrieb:
Morphium schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Morphium schrieb:
Lincoln ante Portas? Läuft da was?
 



bitte nicht. wie alt ist der mittlerweile? 39 oder 40..?


32.

PS: Gekas ist 31. Die Gurke.


und grad hat er wieder Muskel. Das wäre mit 24 nicht passiert.    


Dann frag doch ma bei Christian Pander nach...  
#
Lincoln... Oh Mann, Leute, vor 1, 2 Jahren jo, aber ist das jetzt nicht wirklich ein bisschen viel Wundertüte?
Misimovic wäre schon ein Wahnsinn, aber da ist freilich nur der Wunsch Vater des Gedankens - leider absolut unrealistisch.
Einen echten 10er oder ein LM (Halil ist da derzeit einfach nicht bundesligatauglich, so hart das auch klingt) wäre meines Erachtens wünschenswert.
Ich denke aber dass eh erst im Sommer was passiert. Und ein gemachter "Knaller" wirds dann wohl auch wieder nicht, im Idealfall ein Glücksgriff wie Schwegler.
#
Lincoln beste Zeit ist vorbei.

Lieber nach einem anderen schauen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Lincoln beste Zeit ist vorbei.

Lieber nach einem anderen schauen.

Nach wem?
#
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lincoln beste Zeit ist vorbei.

Lieber nach einem anderen schauen.

Nach wem?


Stilic zum Beispiel!
Ich glaube einfach nicht, das die Eintracht einen großen bzw. bekannten Namen verpflichten kann, der hier vielfach genannte Misimovic ist allein Gehaltstechnisch soweit von uns entfernt, dass eine Verpflichtung mehr als unrealistisch erscheint. Ebenso der Name Lincoln, der meiner Ansicht nach in Brasilien ähnlich wie anderere Brasil-Altstars bereits auf der Altersweide kickt.
Nein die Eintracht muss junge, unverbrauchte Spieler auftun, die vielleicht in der Fachwelt schon mal kurz aufhorchen ließen aber sich noch nicht vollends entwickelt haben.
Quasi ähnlich wie damals mit Caio, Fenin, Bellaid und Korkmaz denen man allen solch eine Entwicklung zugetraut und wir sowieso gewünscht hatten.
Hoffen wir das wir diesmal ein ähnlich glückliches Händchen wie bei Schwegler haben!
#
Ei ja, wenn der Bendtner nicht will - kümmern wir uns wieder um diese Personalie hier...

4 Spiele - 1 Torvorlage... Holen den Mann!  

Duck und weg
#
AllaisBack schrieb:
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lincoln beste Zeit ist vorbei.

Lieber nach einem anderen schauen.

Nach wem?


Stilic zum Beispiel!
Ich glaube einfach nicht, das die Eintracht einen großen bzw. bekannten Namen verpflichten kann, der hier vielfach genannte Misimovic ist allein Gehaltstechnisch soweit von uns entfernt, dass eine Verpflichtung mehr als unrealistisch erscheint. Ebenso der Name Lincoln, der meiner Ansicht nach in Brasilien ähnlich wie anderere Brasil-Altstars bereits auf der Altersweide kickt.
Nein die Eintracht muss junge, unverbrauchte Spieler auftun, die vielleicht in der Fachwelt schon mal kurz aufhorchen ließen aber sich noch nicht vollends entwickelt haben.
Quasi ähnlich wie damals mit Caio, Fenin, Bellaid und Korkmaz denen man allen solch eine Entwicklung zugetraut und wir sowieso gewünscht hatten.
Hoffen wir das wir diesmal ein ähnlich glückliches Händchen wie bei Schwegler haben!


dann sollte man doch wirklich mal ernsthaft was Zukunft und Hoffnung angeht über Cenk Tosun nachdenken....
#
G-Block66 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lincoln beste Zeit ist vorbei.

Lieber nach einem anderen schauen.

Nach wem?


Stilic zum Beispiel!
Ich glaube einfach nicht, das die Eintracht einen großen bzw. bekannten Namen verpflichten kann, der hier vielfach genannte Misimovic ist allein Gehaltstechnisch soweit von uns entfernt, dass eine Verpflichtung mehr als unrealistisch erscheint. Ebenso der Name Lincoln, der meiner Ansicht nach in Brasilien ähnlich wie anderere Brasil-Altstars bereits auf der Altersweide kickt.
Nein die Eintracht muss junge, unverbrauchte Spieler auftun, die vielleicht in der Fachwelt schon mal kurz aufhorchen ließen aber sich noch nicht vollends entwickelt haben.
Quasi ähnlich wie damals mit Caio, Fenin, Bellaid und Korkmaz denen man allen solch eine Entwicklung zugetraut und wir sowieso gewünscht hatten.
Hoffen wir das wir diesmal ein ähnlich glückliches Händchen wie bei Schwegler haben!


dann sollte man doch wirklich mal ernsthaft was Zukunft und Hoffnung angeht über Cenk Tosun nachdenken....


Der Thread ist Asbach  ,-)
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
G-Block66 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Brady schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lincoln beste Zeit ist vorbei.

Lieber nach einem anderen schauen.

Nach wem?


Stilic zum Beispiel!
Ich glaube einfach nicht, das die Eintracht einen großen bzw. bekannten Namen verpflichten kann, der hier vielfach genannte Misimovic ist allein Gehaltstechnisch soweit von uns entfernt, dass eine Verpflichtung mehr als unrealistisch erscheint. Ebenso der Name Lincoln, der meiner Ansicht nach in Brasilien ähnlich wie anderere Brasil-Altstars bereits auf der Altersweide kickt.
Nein die Eintracht muss junge, unverbrauchte Spieler auftun, die vielleicht in der Fachwelt schon mal kurz aufhorchen ließen aber sich noch nicht vollends entwickelt haben.
Quasi ähnlich wie damals mit Caio, Fenin, Bellaid und Korkmaz denen man allen solch eine Entwicklung zugetraut und wir sowieso gewünscht hatten.
Hoffen wir das wir diesmal ein ähnlich glückliches Händchen wie bei Schwegler haben!


dann sollte man doch wirklich mal ernsthaft was Zukunft und Hoffnung angeht über Cenk Tosun nachdenken....


Der Thread ist Asbach  ,-)  


der Thread is mir wurscht...auf den Inhalt sprich Spieler kommt es an  ,-)


Teilen