>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Die blöde FFH Seite geht nicht um sich das mal anzuhören.
#
Matzel schrieb:
hoschi schrieb:
18:00 uhr wissen wir mehr  


Warum erst um 18 Uhr? PK?!?


wenn das stimmt ist der transfer wohl in trockenen tüchern! und ich werde feucht fröhlich den schampus öffnen!
#
kasi1981 schrieb:
hoschi schrieb:
18:00 uhr wissen wir mehr  


 


#
DeWalli schrieb:
sCarecrow schrieb:
Leute, macht Euch doch mal bitte nicht so viel Sorgen um Caio.
Wenn Lincoln ihm als Mentor und vll. als Vorbild (ausschließlich auf dem Platz!!!) agieren könnte, wäre das womöglich das Beste, was Caio passieren kann!

Mal ganz davon abgesehen lese ich hier keine Mitleidsbekundungen für Meier.
Kehrt Fenin wieder zu den Fitten zurück, wirds auch für ihn recht eng.
Womöglich enger als für Caio, da er (Meier) sich nicht so gut für die offensive Außenbahn eignet wie Caio (auch wenn dieser sicherlich deutlich besser in der Zentrale aufgestellt ist).

Auf Meier kann man sich verlassen, um den muss man sich keine Sorgen machen. Meier ist immoment sowieso unser Stürmer Nummer 2 und einen großen Stürmer kann man immer gebrauchen, zur not kann Meier auch Zentral spielen. Der wird seine Einsatzzeit auch bekommen und der rennt und läuft immer viel.


Ja seh ich auch so. Um Meier kann man sich Sorgen machen wenn Fenin fit und gut ist. Aber mich würde auch mal interessieren was um 18:00 Uhr ist.
#
Matzel schrieb:
hoschi schrieb:
18:00 uhr wissen wir mehr  


Warum erst um 18 Uhr? PK?!?


das musste bruchhagen  fragen  

laut ffh ist das wohl ein zitat von bruchhagen, bzw. bis dahin gibt es eine entscheidung
#
Vielleicht tauschen wir Caio mit Lincoln???!!!

Hätte nichts dagegen. Denn Lincoln bräuchte keine Eingewöhnungszeit und
wäre gleich bei 100 % Leistung.
Caio braucht noch Zeit.

Dann hätten wir endlich wieder einen richtigen Spielmacher.
#
hoschi schrieb:
18:00 uhr wissen wir mehr  


Bitte um Aufklärung.
#
hoschi schrieb:
Matzel schrieb:
hoschi schrieb:
18:00 uhr wissen wir mehr  


Warum erst um 18 Uhr? PK?!?


das musste bruchhagen  fragen  

laut ffh ist das wohl ein zitat von bruchhagen, bzw. bis dahin gibt es eine entscheidung  


#
hoschi schrieb:
Matzel schrieb:
hoschi schrieb:
18:00 uhr wissen wir mehr  


Warum erst um 18 Uhr? PK?!?


das musste bruchhagen  fragen  

laut ffh ist das wohl ein zitat von bruchhagen, bzw. bis dahin gibt es eine entscheidung  


Hammer!!!
#
Jungs macht schon mal ein Faß Äppler auf. Wenns nix wird gibts halt Frustsaufen.
#
Endgegner schrieb:
hoschi schrieb:
Matzel schrieb:
hoschi schrieb:
18:00 uhr wissen wir mehr  


Warum erst um 18 Uhr? PK?!?


das musste bruchhagen  fragen  

laut ffh ist das wohl ein zitat von bruchhagen, bzw. bis dahin gibt es eine entscheidung  


 


kam eben in den nachrichten, bruchhagen dementiert nichts, er hat wohl nur gesagt das es bis 18:00 uhr ne entscheidung geben wird, also hauen wir uns noch mal ne stunde uffs ohr!
#
Adlerwatcher schrieb:
Jungs macht schon mal ein Faß Äppler auf. Wenns nix wird gibts halt Frustsaufen.


wenn ich das faß jetzt schon aufmache ist das bis 18.00 uhr leer und ich kriege vom transfer nichts mehr mit...
#
Wenn der wirklich kommt fließt heute Abend der Äppler in  Strömen.
#
also ffh scheint sich da ziemlich sicher zu sein mit lincoln, anscheinend kommen die informationen sogar direkt von bruchhagen.

das heißt, sie sind sind noch mitten in den verhandlungen, möglicherweise ist sogar noch ein anderer verein an ihm dran. hoffentlich nicht köln.
#
Könnt ihr euch noch an die pk bei skibbes vorstellung erinnern. da kam das thema lincoln auf und ms meinte er sei prima mit ihm zurecht gekommen, ein ganz feiner spieler. dann blitzschnell einen schwenker zu hb. o-ton man solle jetzt nicht davon ausgehen, dass lincoln nach frankfurt kommt, den kann frankfurt sich nicht leisten...

welche wende?!
#
Hoffentlich sagt der Lincoln sich, die Frankfurter haben einen ordentliche Truppe und 2 Brasilianer und die zahlen auch so dass ich davon leben kann  
Und außerdem haben die meinen Alltime Favorite Coach den Skippy das Buchkänguru.
#
Endgegner schrieb:
Wenn der wirklich kommt fließt heute Abend der Äppler in  Strömen.


Nicht nur der wenn der mit Larsen zusammen kommt ,
wäre ich geile Träume haben.

(Europa- die Hessen kommen)
#
18 Uhr Pressekonferenz im Stadion.

HB erzählt kurz das er den Italienischen Lotto Jackpot geknackt hat, aber aus Angst vor der Mafia nix gesagt hat.

Und mit Lincoln und Larsen würde er jetzt erstmal anfangen, um dann in der Winterpause bei den Bayern wegen Ribery und Robben anzufragen  ,-)  
#
pytheas schrieb:
also ffh scheint sich da ziemlich sicher zu sein mit lincoln, anscheinend kommen die informationen sogar direkt von bruchhagen.

das heißt, sie sind sind noch mitten in den verhandlungen, möglicherweise ist sogar noch ein anderer verein an ihm dran. hoffentlich nicht köln.


Wenn Lincoln wirklich so gut mit Skibbe kann, ist Köln in diesem Fall m. E. keine Konkurrent. Da müssten schon andere kommen.
#
DeWalli schrieb:
Hoffentlich sagt der Lincoln sich, die Frankfurter haben einen ordentliche Truppe und 2 Brasilianer und die zahlen auch so dass ich davon leben kann  
Und außerdem haben die meinen Alltime Favorite Coach den Skippy das Buchkänguru.


und ausserdem kennt der caio ne geile tanke zum einkaufen!


Teilen