>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
ach verdammt..gleich aufn heimweg machen..dauert ca. 2 stunden und kein radio am start
#
Pezking schrieb:
MrBoccia schrieb:
gesetzt den Fall, an der Sache mit Lincoln wäre was dran - würde der uns tatsächlich weiterhelfen, oder zehrt der noch immer von seinem ab und an guten Namen?
Soll das ein Witz sein?

net gleich so aggressiv
#
danke für die Infos. Dann warten wir mal ab. Aber, das wärs dann wohl für Caio?
#
Das wärs für Becker
#
MrBoccia schrieb:
danke für die Infos. Dann warten wir mal ab. Aber, das wärs dann wohl für Caio?


Daran hab ich auch schon gedacht.  :neutral-face  Wenn du einen Lincoln holst wird Caio auf der Position wohl so schnell nicht mehr spielen. Vielleicht auf der Außenbahn.
#
MrBoccia schrieb:
danke für die Infos. Dann warten wir mal ab. Aber, das wärs dann wohl für Caio?


denke ich nicht. caio kann auch im rechten oder linken mittelfeld spielen. oder wenn schwegler und chris auf der 6 spielen, könnten caio und lincoln auf den aussenpositionen zum einsatz kommen.
#
fände ich persönlich auch n bissi schade für caio
#
MrBoccia schrieb:
Pezking schrieb:
Soll das ein Witz sein?

net gleich so aggressiv




#
das forum hat wieder schnappatmung  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
fände ich persönlich auch n bissi schade für caio


Schade hin oder her...
Wer sich nicht reinkniet und nicht mitarbeitet, der sitzt draußen!
Das nenn man das Leistungsprinzip!
#
die frage ist, wer für ihn seinen platz im team räumen müsste.
#
Unabhängig davon, ob ich mir Lincoln und / oder Sören Larsen wünschen würde gibt es für mich einige Ungereimtheiten dabei.

- HB sagte, dass der nächste Transfer von Eintracht Frankfurt wegführt, was impliziert, dass der Kader zu groß ist und / oder kein Geld mehr da ist.

Mögliche Antwort ist, dass die angestrebte Verkleinerung schon in trockenen Tüchern ist. Das halte ich zwar für unwahrscheinlich, aber bei HB nicht unmöglich.

Es könnte auch sein, dass die Logenverkäufe doch noch angezogen haben und / oder auf anderem Wege etwas Geld in die Kasse gekommen ist. Ich kann mir zwar irgendwie nicht vorstellen, dass HB das sofort reinvestieren würde, aber möglich ist es schon.

- Sören Larsen würde mir rein von der Position noch einleuchten, aber wenn ich Lincoln verpflichte kann ich m. M. n. Caio wegschicken.

- HB sagte mal, dass man bei der Auswahl von Spielern auch auf den Charakter achten würde. An dem von Lincoln habe ich, vorsichtig ausgedrückt, leise Zweifel.
#
@Eagles-Revenge  Thread Eröffner. Was wäre wenn du dir damals Messi oder so gewünscht hättest Nichts gegen Lincoln ...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
MrBoccia schrieb:
danke für die Infos. Dann warten wir mal ab. Aber, das wärs dann wohl für Caio?


denke ich nicht. caio kann auch im rechten oder linken mittelfeld spielen. oder wenn schwegler und chris auf der 6 spielen, könnten caio und lincoln auf den aussenpositionen zum einsatz kommen.  


Bei Rückständen wäre er sicher einer der ersten Alternativen. Oder bei stagnierendem Spielverlauf und Ineffektivität Lincolns.
Zudem hat er noch lange Vertrag. Da würde ich mir keine Gedanken machen.

Trauriger ist für die, die bereits heute kaum mehr eine Alternative sind.
Toski, Heller, Steinhöfer... Ümit???
#
auweia, wollt Ihr den wirklich?  

Selbst wenn Skibbe den handhaben kann, der stänkert irgendwann zwangsläufig oder taucht ab und hat keinen Bock.

Ich will den nicht. Und im Mittelfeld haben wir doch genug rumrennen.

Wenn er doch kommt: Großartigster Spieler von Welt!  
#
Ein Spieler wie Lincoln kommt nicht zu uns. (Noch) Nicht.
#
Habe mal unter Lincoln gegoogelt, da kam ich auf eine Seite, da stand "...und plötzlich taucht Lincoln am 31.08.09 auf der DFL Transferliste auf...", sonst leider nix, also ist da irgendwas mit ihm im Busch, muss allerdings nicht bei uns sein..
#
Freidenker schrieb:
Ein Spieler wie Lincoln kommt nicht zu uns. (Noch) Nicht.


Abwarten und Tee (Äpler) trinken.......
#
Ju3Lz_88 schrieb:
ach verdammt..gleich aufn heimweg machen..dauert ca. 2 stunden und kein radio am start  


Schicke mir deine Handy-Nr. per PN und ich liefer Dir nen Live-Ticker!!!  
#
Wenn Lincoln wirklich ablösefrei wäre, müssten wir uns doch auch nicht an ein Transferfenster halten. Vereinslose Spieler dürfen doch auch nach Ende der Transferperiode wechseln. Ausser der Spieler gehört wieder Mal irgendeinem dubiosem Dritten, und dann wäre er auch nicht mehr so billig wie es den Anschein hat..
Abgesehen davon halte ich ihn zwar für eine Verstärkung, aber habe meine Zweifel was die Disziplin auf und neben dem Platz angeht. Wenn der keine Lust mehr hat, macht der was er will.


Teilen