>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
SermoTrier schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Hertha ist schon pleite und hat entsprechende Auflagen der DFL. Schalke hat das Stadion als Faustpfand, das sie - je nach Saisonverlauf und zukünftiger Entwicklung - auf kurz oder lang verkloppen müssen, denn Zuschauereinnahmen haben sie keine mehr, Sponsoringeinnahmen ebensowenig, denn beides ist bereits verkauft worden.

Egal, gehört nicht in den Fred hier, der mMn ohnehin geschlossen gehört, weil Lincoln nunmal nicht kommt.
 


Woher weisst du das? Quelle?


http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,218611,00.html

solle eigentlich weithin bekannt sein, dass Teile der Einnahmen abgeführt werden müssen. Alleine die Zinstilgung dürfte Millionen kosten, mal angesehen davon, dass die Tilgung - jenachdem wem man glaubt - nicht regelmäßig geschieht.

Ansonsten einfach mal "Schalke Schechter" googeln.
#
errr SGE-Roxx

Klick mal auf komplettes Zitat anzeigen. Er hat diesen Teil deines Textes fett markiert und danach gefragt:

"Egal, gehört nicht in den Fred hier, der mMn ohnehin geschlossen gehört, weil Lincoln nunmal nicht kommt"
#
Den Lincoln bracht wirklich keiner mehr, der Trainer sollte auch Spieler im Fokus bringen, die der Eintracht auch langfristig weiter helfen und Gekas gehört mit Sicherheit nicht dazu. Aber Skibbe kann sich wohl nur solche Spieler aussuchen,
weil ja kein Geld da ist.
Aber wo ist das Geld?? Alle anderen Mannschften können sich neue Spieler kaufen nur die Eintracht nicht, trotz einem Zuschauerschnitt von über 40000
Über 5 Jahren Jahren ist Bruchhagen für die Finanzen zuständigt und hat immer noch nicht einpaar Mil. über.
Aber wenn ich 5 Torhüter bezahlen muß, eine Mahdavikia bezahlen muß, dauerverletzte hole (Bajramovic) dann weiß ich wo das Geld hin geht.
Heribert hat in den letzten 3 Jahren bis auf Skibbe( Funkel war nicht mehr zu ertragen) nur noch fehler gemacht. Einen Spieler wie Fink oder unser Griechischer Innenverteiliger läst man nicht ablösefrei gehen!!!
Bruchh. ist auch für das Scouting- Sytem zuständig. Eine Frage nebenbei gibt es sowas bei der Eintracht?? Alle Spieler die Diskutriert werden sind vom Trainer in die Öffentlichkeit gebracht worden. (Schwegler wurde sogar geholt).
Die Leute sollten sich endlich zusammen reißen und junge, talentiert Spieler für Eintracht finden, die brauchen nicht teuer sein.
Die U20 der Schweiz holt den Titel warum holen wir keine Spieler von da.
Mit Schweizer Spieler hat es bisher immer super geklappt.
#
AgentZer0 schrieb:
errr SGE-Roxx

Klick mal auf komplettes Zitat anzeigen. Er hat diesen Teil deines Textes fett markiert und danach gefragt:

"Egal, gehört nicht in den Fred hier, der mMn ohnehin geschlossen gehört, weil Lincoln nunmal nicht kommt"


Ach Dreck... Muss ich sagen, was ich von den verkürzten Zitaten halte? Nee, oder...

Quelle: Diverse Äußerungen, die sich auf Lincoln beziehen, aus denen mehr oder weniger klar hervorgeht, dass es nicht klappt. So wird er auch oft im Zusammenhang mit Gekas und Deborah genannt. Ich denke hierraus lässt sich einiges ableiten...

Besides: Seit nunmehr nem dreiviertel Jahr kein Profifußball mehr? Kein anderer Verein scheint hinter ihm her zu sein? Alles sehr deutliche Warnsignale... Vor allem, wenn es noch einiges an Geld verschlingen würde...
#
SGE-Roxx schrieb:
Ach Dreck... Muss ich sagen, was ich von den verkürzten Zitaten halte? Nee, oder...
OT: Die Verkürzung der Zitate kannst du bei deinen persönlichen Daten ausstellen. Finde die Funktion aber toll, außer wenn jemand etwas in die Zitate reinschreibt.
#
Ich kann ja auch alle Bedenken verstehn und teilen, nur eins muss auch klar sein, ein Spieler der uns auf dieser Position weiterhilft ist absolut astronomisch/unrealistisch.
Selbst eben Lincoln ist "knapp" nicht machbar, obwohl Skibbe quasi sein Lieblingstrainer und er bei seinem Verein abgeschoben ist.
#
maddin64 schrieb:
Den Lincoln bracht wirklich keiner mehr, der Trainer sollte auch Spieler im Fokus bringen, die der Eintracht auch langfristig weiter helfen und Gekas gehört mit Sicherheit nicht dazu. Aber Skibbe kann sich wohl nur solche Spieler aussuchen,
weil ja kein Geld da ist.
Aber wo ist das Geld?? Alle anderen Mannschften können sich neue Spieler kaufen nur die Eintracht nicht, trotz einem Zuschauerschnitt von über 40000
Über 5 Jahren Jahren ist Bruchhagen für die Finanzen zuständigt und hat immer noch nicht einpaar Mil. über.
Aber wenn ich 5 Torhüter bezahlen muß, eine Mahdavikia bezahlen muß, dauerverletzte hole (Bajramovic) dann weiß ich wo das Geld hin geht.
Heribert hat in den letzten 3 Jahren bis auf Skibbe( Funkel war nicht mehr zu ertragen) nur noch fehler gemacht. Einen Spieler wie Fink oder unser Griechischer Innenverteiliger läst man nicht ablösefrei gehen!!!
Bruchh. ist auch für das Scouting- Sytem zuständig. Eine Frage nebenbei gibt es sowas bei der Eintracht?? Alle Spieler die Diskutriert werden sind vom Trainer in die Öffentlichkeit gebracht worden. (Schwegler wurde sogar geholt).
Die Leute sollten sich endlich zusammen reißen und junge, talentiert Spieler für Eintracht finden, die brauchen nicht teuer sein.
Die U20 der Schweiz holt den Titel warum holen wir keine Spieler von da.
Mit Schweizer Spieler hat es bisher immer super geklappt.

Satire? Hoffe ich doch.
#
Was ist eigentlich mit Lincoln? Hat der schon nen Verein gefunden bzw. zeichnet sich etwas ab?

Habe noch immer die Hoffnung, dass er uns doch noch entgegenkommt, sollte er keinen anderen ansprechenden Verein finden.

Vielleicht kann man Caio und Chris mal beauftragen mit ihm zu telefonieren   .
#
Also ich hab mich von der Hoffnung verabschiedet.  :neutral-face  
#
#
etienneone schrieb:
Angeblich Tausch Halil  Lincoln
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1001/Artikel/tages-ticker-15-01-anatolij-timoschtschuk-fc-bayern-muenchen-spartak-moskau-manchester-city-fc-liverpool-zenit-st-petersburg.html



wenn das stimmt, frage ich mich mit wievielen offensiven, die im mittelfeld spielen wollen.
#
haha, das wäre ja ganz große Klasse, echt! ich dachte, dass Lincoln und Altintop im Winter vielleicht zu uns wechseln, was echt ne super Option gewesen wäre. Ich Träumer! Nun kriegen wir gar keinen von beiden! Danke HB, super gemacht!
#
naja abwarten. die haben gerade baumjohann geholt. der wird sich freuen, wenn die dem jetzt lincoln vor die nase setzen. von so leuten wie rakitic und holtby mal abgesehen...

evtl. fällt ja einer von denen für uns ab
#
Da steht ja Tausch gegen Halil oder sie bieten 3 Millionen für Halil...
3 Millionen für einen Spieler der in 6 Monaten ablösefrei ist?
Das glaubt ja wohl keiner.

Vorher wollten sie ihn auch angeblich gegen mehere Abwehrspieler aus der Buli tauschen unter anderen Santana BVB und Costa WOB, jetzt haben sie aber Lucas Neill geholt von Everton.
Seit Monaten gibt es viel "blah blah" nur passieren tut nie was im Fall Lincoln...
#
#
indiesalat schrieb:
haha, das wäre ja ganz große Klasse, echt! ich dachte, dass Lincoln und Altintop im Winter vielleicht zu uns wechseln, was echt ne super Option gewesen wäre. Ich Träumer! Nun kriegen wir gar keinen von beiden! Danke HB, super gemacht!


Du langweilst!
#
indiesalat schrieb:
haha, das wäre ja ganz große Klasse, echt! ich dachte, dass Lincoln und Altintop im Winter vielleicht zu uns wechseln, was echt ne super Option gewesen wäre. Ich Träumer! Nun kriegen wir gar keinen von beiden! Danke HB, super gemacht!

Richtig! Beim Fußball Manager und Fifa Soccer ist das immer so einfach, Spieler zu holen. Warum bekommt Bruchhagen das nicht genau so hin? Kann man doch wohl erwarten. Alle raus!

Darüber hinaus glaube ich nicht, daß Lincoln jemals wieder irgendwo spielt. In Brasilien höchstens.
#
indiesalat schrieb:
haha, das wäre ja ganz große Klasse, echt! ich dachte, dass Lincoln und Altintop im Winter vielleicht zu uns wechseln, was echt ne super Option gewesen wäre. Ich Träumer! Nun kriegen wir gar keinen von beiden! Danke HB, super gemacht!


bitte mehr davon    
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
indiesalat schrieb:
haha, das wäre ja ganz große Klasse, echt! ich dachte, dass Lincoln und Altintop im Winter vielleicht zu uns wechseln, was echt ne super Option gewesen wäre. Ich Träumer! Nun kriegen wir gar keinen von beiden! Danke HB, super gemacht!


bitte mehr davon      


Das muss Realsatire sein


Teilen