>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Das hatten wir hier auch schon. Der Thread ist aber echt so groß und unübersichtlich geworden... hoffentlich explodiert er bald  

Die 5 Millionen habe ich damals schon nicht verstanden, da wir ja angeblich schon mal mit Gala 750.000 Leihe plus 2.5 Millionen EUR Kaufoption ausgehandelt hatten und es nur an Lincolns Foderungen gescheitert sein soll...

Naja, wenn man das von HB heute gehört hat, dann hörte es sich fast so an als will er einfach Spieler wie Lincoln und Gekas nicht, auch wenn sie scheinbar eigentlich bezahlbar sind.
Es passt ihm aber nicht zum Gehaltsgefüge.
#
sotirios005 schrieb:
Lincoln gibt an, von Atletico (MG) und Cruzeiro umworben zu sein. Die vertragliche Ablösesumme von 5 Mio. Euro ist das Hindernis für eine Rückkehr nach Brasilien.
Ob die Angaben stimmen, weiß ich nicht, aber Lincoln ist natürlich eine gute Quelle. Falls er wirklich zur Eintracht möchte, nimmt er der Eintracht damit zumindest eine mögliche Verhandlungsposition. Denn wenn drei Vereine um ihn werben, ist es für die Eintracht sicher nicht leichter, ihn zu holen. Wie auch immer, die Ablöseforderung in Höhe von fünf Millionen Euro ist lächerlich in Anbetracht der Vertragskonstellation. Eine halbe Million Euro Leihgebühr und weitere 2.5 Ablöse im Sommer wäre er mir vermutlich wert.
#
Mir kam gerade in den Sinn, dass morgen das Gespräch vllt. ja ein Versöhnungsgespräch vorallem von Seiten Hbs ist^^. Er wurde vor AR überedet nicht so dickköpfig zusein und unsern besten Trainer seit langem nicht zu verekeln. Also wird er morgen MS auch ein Versöhnungsgeschenk präsentieren und dies wird aus der einer großen Torte, die gespendet wurde für die schöne Hinrunde hüpfen . Ich wag es kaum zusagen, aber es wird der lang ersähnte Lincoln sein^^. MS ist glücklich HB wird glücklich, denn wir werden erstarken in der Rückrunde, was mehr Geld bedeutet und wir Fans sind glücklich, dass unsere Lieblinge beidesamt bleiben und wir unseren Platz sogar verbessern können  
#
WurstBlinker schrieb:
Hier ist auch noch Artikel zum Thema Skibbe-Lincoln

http://www.haberciniz.biz/haber/skibbenin-lincoln-onerisi--753528.html

Nur leider werden ich nicht schlau aus der google-Übersetzung    

da steht das skibbe,nochmal nachgefragt hat ob galatasaray Lincoln kostenlos, nach frankfurt ausleiht und wenn er sich in frankfurt weiter entwickelt das Galatasaray ihn sofort verkaufen kann wo hin sie wolle.
aber galatasaray hat abgelehnt
#
AgentZer0 schrieb:
Das hatten wir hier auch schon. Der Thread ist aber echt so groß und unübersichtlich geworden... hoffentlich explodiert er bald  

Die 5 Millionen habe ich damals schon nicht verstanden, da wir ja angeblich schon mal mit Gala 750.000 Leihe plus 2.5 Millionen EUR Kaufoption ausgehandelt hatten und es nur an Lincolns Foderungen gescheitert sein soll...

Naja, wenn man das von HB heute gehört hat, dann hörte es sich fast so an als will er einfach Spieler wie Lincoln und Gekas nicht, auch wenn sie scheinbar eigentlich bezahlbar sind.

Naja.
Aber bezüglich dieser Thematik wollen ja Skibbes und HBs Aussagen nicht so richtig miteinander harmonieren.
#
iso64 schrieb:
WurstBlinker schrieb:

da steht das skibbe,nochmal nachgefragt hat ob galatasaray Lincoln kostenlos, nach frankfurt ausleiht und wenn er sich in frankfurt weiter entwickelt das Galatasaray ihn sofort verkaufen kann wo hin sie wolle.

dreimal auf Holz geklopft!!!
#
AgentZer0 schrieb:

nur an Lincolns Foderungen gescheitert sein soll...

War nicht die Laufzeit das Problem. Ich meine sowas damals irgendwo gelesen zu haben. Er wollte wohl nur einen 1 Jahres Vertrag, was HB verständlicherweise zu kurz war.

Kann mich aber auch täuschen, bin mir nicht mehr sicher.
#
Naja seine Forderungen können ja Höhe des Gehalts oder geforderte Laufzeit sein.
Aber wie sCare sagt, es gibt ja einige wiedersprüchliche Aussagen...
Leider kann man heutezutage ja scheinbar weder dem Trainer noch dem VV seines Vereins trauen bzw. ob sie richtig zitiert werden...  :neutral-face
#
dj_chuky schrieb:
Mir kam gerade in den Sinn, dass morgen das Gespräch vllt. ja ein Versöhnungsgespräch vorallem von Seiten Hbs ist^^. Er wurde vor AR überedet nicht so dickköpfig zusein und unsern besten Trainer seit langem nicht zu verekeln. Also wird er morgen MS auch ein Versöhnungsgeschenk präsentieren und dies wird aus der einer großen Torte, die gespendet wurde für die schöne Hinrunde hüpfen . Ich wag es kaum zusagen, aber es wird der lang ersähnte Lincoln sein^^. MS ist glücklich HB wird glücklich, denn wir werden erstarken in der Rückrunde, was mehr Geld bedeutet und wir Fans sind glücklich, dass unsere Lieblinge beidesamt bleiben und wir unseren Platz sogar verbessern können    

so wünch ich mir das auch. aber das mit den 5 mio hat mich grad etwas geschockt. über 2-3 ablöse ist zuviel, weil ja das gehalt schon hoch sein wird.
#
dj_chuky schrieb:

#
Diegito schrieb:
iso64 schrieb:
WurstBlinker schrieb:

dreimal auf Holz geklopft!!!

Was hat der gude Holz den jetzt schon wieder verbrochen, dass er geschlagen gehört???
Wollt der vielleicht den Lincoln scouten und hat ihn bei Transfermarkt.de net gefunden oder was?
,-)
#
AllaisBack schrieb:

Was hat der gude Holz den jetzt schon wieder verbrochen, dass er geschlagen gehört???
Wollt der vielleicht den Lincoln scouten und hat ihn bei Transfermarkt.de net gefunden oder was?
,-)  

findet bestimmt die Lincoln DVD nicht!  
...zum Glück gibts ja YouTube  
#
AgentZer0 schrieb:

Da liegt der Knackpunkt, das Gehaltsgefüge!
Lincoln hat einfach "ein paar hunderttausend Euro beim Gehalt mehr verlangt. Und bei den angeblich gebotenen 1-1,5Mio Euro Gehalt ist das für einen Lincoln trotzdem ein Schnäppchen, wenn man bedenkt, das er bei Gala runde 3Mio Euro verdient haben soll - sicher auch nicht ganz zu unrecht.

Was du schreibt passt durchaus zu Skibbe Aussagen.

Wie soll sich der Verein den weiter entwickeln, wenn die Verpflichtung guter Spieler am Gehaltsgefüge scheitern? Denn auch wenn im Sommer mehr Geld da wäre, würden "bessere" Spieler wieder das Gehaltsgefüge sprengen. Und da sprengen schon Spiler das Gehaltsgefüge, welche nicht die Qualität eines Lincoln besitzen....!!!
#
Mal ehrlich....wir kennen einen Lincoln doch nur aus vergangen Tagen in puncto Leistungsfähigkeit.
Was er zum aktuellen Zeitpunkt zu leisten im stande ist, wissen die Götter.
Es ist ja auch nicht unbedingt so, daß andere Vereine sich für ihn ausserordentlich interessieren.
#
RippschemitKraut schrieb:
Mal ehrlich....wir kennen einen Lincoln doch nur aus vergangen Tagen in puncto Leistungsfähigkeit.

Aktuell bringe ich Skibbe deeeeeeeeeeeeeutliiiiiiiiiiiiich mehr Vertrauen entgegen denn als HB!
Also wenn Skibbe einen Spieler will, hätte ich deutlich weniger Bedenken!

Es ist ja auch nicht unbedingt so, daß andere Vereine sich für ihn ausserordentlich interessieren.

Naja. Gestern stand was von 2 bras. Vereinen und Interesse aus Deutschland und der arab. Welt.
#
sCarecrow schrieb:

Aktuell bringe ich Skibbe deeeeeeeeeeeeeutliiiiiiiiiiiiich mehr Vertrauen entgegen denn als HB!
Also wenn Skibbe einen Spieler will, hätte ich deutlich weniger Bedenken!

Naja. Gestern stand was von 2 bras. Vereinen und Interesse aus Deutschland und der arab. Welt.

In Punkto Vertrauen bei Neueinkäufen geb ich dir da zu 100% Recht.
#
Dafür lässt mein Sprachgebrauch zu wünschen übrig.  
#
sCarecrow schrieb:
Dafür lässt mein Sprachgebrauch zu wünschen übrig.  

Darüber hab ich hinweggesehen!

Ich kenn dich doch  
#

Ok, die Meldung kannte ich bis jetzt noch nicht .
Der Verein aus Deutschland sind dann wahrscheinlich wir, oder ?  
#

Ok, die Meldung kannte ich bis jetzt noch nicht .
Der Verein aus Deutschland sind dann wahrscheinlich wir, oder ?    

Ich denke das Köln in sich schnappt... Oder Berlin...

Teilen