>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Wenn Lincolns Vertrag im Sommer aufgelöst wurde, wieso muss er dann als Vereinsloser Kicker auf die Transferliste?

Gruß
#
Weil der Vertrag nur einseitig aufgelöst wurde.
#
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Er ist nicht auf der Transferliste, alle Träumer dürfen also aufwachen  

http://bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/110-09-10.pdf


Es war wirklich ein schöner Traum.
Aber es hat nicht sollen sein. Mal ganz davon abgesehen, dass es schon verwunderlich ist, dass es so ruhig um ihn ist.
Es ist doch noch kein Jahr her, da hat er die türk. Liga dominiert. Zuvor Topleistungen in der BL.
Also ich persönlich bin wirklich sehr überrascht.



Mal wieder so ne dumme Frage von mir

Da die Transferzeiten in Brasilien anders sind, könnte man dann ihn oder einen anderen Spieler dann doch noch holen, bzw. was würde passieren, wenn er oder eine anderer Spieler gekündigt werden würde?


Gruss Afrigaaner  


Vielleicht kann mir mal jemand die Fragen beantworten - Danke
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Er ist nicht auf der Transferliste, alle Träumer dürfen also aufwachen  

http://bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/110-09-10.pdf


Es war wirklich ein schöner Traum.
Aber es hat nicht sollen sein. Mal ganz davon abgesehen, dass es schon verwunderlich ist, dass es so ruhig um ihn ist.
Es ist doch noch kein Jahr her, da hat er die türk. Liga dominiert. Zuvor Topleistungen in der BL.
Also ich persönlich bin wirklich sehr überrascht.



Mal wieder so ne dumme Frage von mir

Da die Transferzeiten in Brasilien anders sind, könnte man dann ihn oder einen anderen Spieler dann doch noch holen, bzw. was würde passieren, wenn er oder eine anderer Spieler gekündigt werden würde?


Gruss Afrigaaner  


Vielleicht kann mir mal jemand die Fragen beantworten - Danke



Steht oben schon teilweise...
Die Transferfenster gelten für die Wechsel in das jeweilige Land, Transferfenster andere Länder sind völlig uninteressant für Wechsel in die Bundesliga.
Die sind nur interessant für Wechsel aus der Bundesliga in dieses Land, z.B. Oka in die USA.

Vertragslose Spieler müssen an einem bestimmten Stichtag bereits ohne Vertrag sein, man kann nicht beliebig einen Vertrag auflösen und wechseln.

Im Sommer war der Stichtag glaube ich der 1.7.2009, dürfte X Wochen vor Transferende sein,  6 oder 12 Wochen wahrscheinlich.
#
AgentZer0 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
sCarecrow schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Er ist nicht auf der Transferliste, alle Träumer dürfen also aufwachen  

http://bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/110-09-10.pdf


Es war wirklich ein schöner Traum.
Aber es hat nicht sollen sein. Mal ganz davon abgesehen, dass es schon verwunderlich ist, dass es so ruhig um ihn ist.
Es ist doch noch kein Jahr her, da hat er die türk. Liga dominiert. Zuvor Topleistungen in der BL.
Also ich persönlich bin wirklich sehr überrascht.



Mal wieder so ne dumme Frage von mir

Da die Transferzeiten in Brasilien anders sind, könnte man dann ihn oder einen anderen Spieler dann doch noch holen, bzw. was würde passieren, wenn er oder eine anderer Spieler gekündigt werden würde?


Gruss Afrigaaner  


Vielleicht kann mir mal jemand die Fragen beantworten - Danke



Steht oben schon teilweise...
Die Transferfenster gelten für die Wechsel in das jeweilige Land, Transferfenster andere Länder sind völlig uninteressant für Wechsel in die Bundesliga.
Die sind nur interessant für Wechsel aus der Bundesliga in dieses Land, z.B. Oka in die USA.

Vertragslose Spieler müssen an einem bestimmten Stichtag bereits ohne Vertrag sein, man kann nicht beliebig einen Vertrag auflösen und wechseln.

Im Sommer war der Stichtag glaube ich der 1.7.2009, dürfte X Wochen vor Transferende sein,  6 oder 12 Wochen wahrscheinlich.



Vielen Dank, also kann man ihn vor Sommer nicht mehr bekommen.
#
Hmm, laut transfermarkt.de ist er nachwievor vereinslos. Dort wurde gemunkelt, dass Gala ihn mit Schalke gegen Altintop tauschen wollte.

Naja, wie kann Gala an dem eigentlich noch Rechte haben, wenn sie vereinsseitig den Vertrag aufgelöst haben? Also können die auch nichts tauschen, aber jetzt weiß ich endlich, wozu HB den Altintop zu uns geholt hat:

Wir tauschen jetzt Altintop gegen Lincoln  ,-) Oder nehmen wir am Ende beide?

Als Alternative wäre noch der hier im Angebot, für 100.000 kann man den doch einfach mal kaufen, und immerhin wäre er im Gegensatz zu Altintop ein echter Stürmer:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45859/lincoln/profil.html
#
Gazete Futbol

http://www.gazetefutbol.de/news/Galatasaray/1083368,Lincoln-vor-Wechsel-zu-Botafogo.htm
Lincoln vor Wechsel zu Botafogo
Lincoln sucht nach wie vor nach einem neuen Arbeitgeber. Der Brasilianer konnte sich mit Botafogo einigen. Galatasaray fordert eine Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro.
#
1,5mio.
Das erscheint mir echt arg wenig.
Vermutlich könnte man das noch auf eine gute Mio reduzieren...
Bin schon sehr traurig, dass man unserem Trainer diesen Wunsch nicht erfüllen konnte/wollte.
#
Ja schon, es hat halt nicht sollen sein.
Aber jetzt gilt es die ganze Sache abzuhaken und sich nach günstigen Verstärkungen für den kommenden Sommer umzuschauen, denn ich befürchte auch da werden wir finanziell keine großen Sprünge machen können.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Als Alternative wäre noch der hier im Angebot, für 100.000 kann man den doch einfach mal kaufen, und immerhin wäre er im Gegensatz zu Altintop ein echter Stürmer:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45859/lincoln/profil.html


Vielleicht sollte man doch so fair sein und auch dem Altintop eine Eingewöhnungszeit zugestehen. Dann wird sich zeigen was für ein Stürmer er ist.

Und was diesen "echten" Stürmer betrifft ... bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass es vielleicht einen Grund dafür geben könnte, warum er mit 25 Jahren noch bei einem mehr oder weniger unbedeutenden Club spielt und sein Marktwert "nur" 100.000 EUR beträgt?
#
z-heimer schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Als Alternative wäre noch der hier im Angebot, für 100.000 kann man den doch einfach mal kaufen, und immerhin wäre er im Gegensatz zu Altintop ein echter Stürmer:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45859/lincoln/profil.html


Vielleicht sollte man doch so fair sein und auch dem Altintop eine Eingewöhnungszeit zugestehen. Dann wird sich zeigen was für ein Stürmer er ist.

Und was diesen "echten" Stürmer betrifft ... bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass es vielleicht einen Grund dafür geben könnte, warum er mit 25 Jahren noch bei einem mehr oder weniger unbedeutenden Club spielt und sein Marktwert "nur" 100.000 EUR beträgt?




Entschuldige bitte, aber dieser Link war nicht ernst gemeint, ich dachte, das wäre für jeden erkenntlich.

Und ernsthaft zu Altintop:

In meinen Augen geht er eher als offensiver Mittelfeldspieler durch, wurde auch bei Schalke mehr oder weniger im rechten offensiven Mittelfeld eingesetzt, wenn er denn mal spielte.
#
AllaisBack schrieb:
Ja schon, es hat halt nicht sollen sein.
Aber jetzt gilt es die ganze Sache abzuhaken und sich nach günstigen Verstärkungen für den kommenden Sommer umzuschauen, denn ich befürchte auch da werden wir finanziell keine großen Sprünge machen können.


Was ich nicht begreife. Der FC hat schon den nächsten Spieler quasi verpflichtet.
Immerhin für 2,5mios.
Das macht mich echt wahnsinnig!
#
AllaisBack schrieb:
Ja schon, es hat halt nicht sollen sein.
Aber jetzt gilt es die ganze Sache abzuhaken und sich nach günstigen Verstärkungen für den kommenden Sommer umzuschauen, denn ich befürchte auch da werden wir finanziell keine großen Sprünge machen können.


Deine Befürchtung hat Skibbe letztens in einem Interview bestätigt.
Also ich rechne da mit keinen Hammertransfers, auch nicht ablösefreie Spieler.

Gut können die Spieler aber trotzdem sein.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Entschuldige bitte, aber dieser Link war nicht ernst gemeint, ich dachte, das wäre für jeden erkenntlich.


Das ist eben das Problem im Web. Aber zur Unterstützung gibts ja das:  
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja schon, es hat halt nicht sollen sein.
Aber jetzt gilt es die ganze Sache abzuhaken und sich nach günstigen Verstärkungen für den kommenden Sommer umzuschauen, denn ich befürchte auch da werden wir finanziell keine großen Sprünge machen können.


Was ich nicht begreife. Der FC hat schon den nächsten Spieler quasi verpflichtet.
Immerhin für 2,5mios.
Das macht mich echt wahnsinnig!


Michael Meier  ,-)
#
bils schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja schon, es hat halt nicht sollen sein.
Aber jetzt gilt es die ganze Sache abzuhaken und sich nach günstigen Verstärkungen für den kommenden Sommer umzuschauen, denn ich befürchte auch da werden wir finanziell keine großen Sprünge machen können.


Was ich nicht begreife. Der FC hat schon den nächsten Spieler quasi verpflichtet.
Immerhin für 2,5mios.
Das macht mich echt wahnsinnig!


Michael Meier  ,-)



Ja, das sagt sich so leicht.
Dortmund ist übrigens wieder vor uns...
#
sCarecrow schrieb:
Dortmund ist übrigens wieder vor uns...

aber nicht "wegen" sondern "trotz"
#
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja schon, es hat halt nicht sollen sein.
Aber jetzt gilt es die ganze Sache abzuhaken und sich nach günstigen Verstärkungen für den kommenden Sommer umzuschauen, denn ich befürchte auch da werden wir finanziell keine großen Sprünge machen können.


Was ich nicht begreife. Der FC hat schon den nächsten Spieler quasi verpflichtet.
Immerhin für 2,5mios.
Das macht mich echt wahnsinnig!


Michael Meier  ,-)



Ja, das sagt sich so leicht.
Dortmund ist übrigens wieder vor uns...


Und was soll uns das sagen?
#
bils schrieb:
sCarecrow schrieb:
bils schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja schon, es hat halt nicht sollen sein.
Aber jetzt gilt es die ganze Sache abzuhaken und sich nach günstigen Verstärkungen für den kommenden Sommer umzuschauen, denn ich befürchte auch da werden wir finanziell keine großen Sprünge machen können.


Was ich nicht begreife. Der FC hat schon den nächsten Spieler quasi verpflichtet.
Immerhin für 2,5mios.
Das macht mich echt wahnsinnig!


Michael Meier  ,-)



Ja, das sagt sich so leicht.
Dortmund ist übrigens wieder vor uns...


Und was soll uns das sagen?


Mindestens so viel wie Dein Einwurf...

MrBoccia schrieb:

aber nicht "wegen" sondern "trotz"

Hat die selbe Aussagekraft wie bei dem User, der sich dieser Flosskel so gerne bedient.
#
http://www.gazetefutbol.de/news/Galatasaray/1083394,Lincoln-vor-Wechsel-zu-Palmeiras.htm
Laut Berichten soll er jetzt zu Palmeiras gehen laut türkischen Medien von heute... für 2,1 Millionen EUR  

Wieder einmal abwarten ob Gala jetzt einen "Dummen" gefunden hat der das bezahlt.


Teilen