>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
SemperFi schrieb:
Was ein pech, daß Skibbe Lincoln nicht kennt und deswegen nicht so eine gute Einschätzung treffen kann, wie Diegito...


ok, ich muß zugeben das ich Schweglers Verpflichtung auch schon kritisiert habe... ein schwerer Fehler meinerseits ,-)

Skibbe kennt seine Spieler, keine Frage!

Aber was Lincoln angeht, da spricht mir einfach zuviel dagegen... sorry!
#
Also ich habe gerade nochmal gegooglelt und hab sogar gelesen, dass die Eintracht sehr wahrscheinlich heute einen Spieler noch holt. Die Rede ist einmal von Lincoln und auch von Sören Larsen.
#
Ich hoffe der kommt nicht. Ist mit 30 schon viel zu alt. Wir brauchen mehr junge Spieler aus der Region  ,-)
#
dj_chuky schrieb:
Also ich habe gerade nochmal gegooglelt und hab sogar gelesen, dass die Eintracht sehr wahrscheinlich heute einen Spieler noch holt. Die Rede ist einmal von Lincoln und auch von Sören Larsen.


Du hast schon das Prinzip des Internets verstanden?
Ich kann einen Blog erstellen und nehme die Überschrift "Eintracht kauft Messi", das wirst du bestimmt bei google finden.

Larsen ist übrigens schon bei Duisburg  

Nur weil irgendein Depp was schreibt, selbst wenn der Depp Goal.com heißt, ist es kein Fakt.
#
dj_chuky schrieb:
Also ich habe gerade nochmal gegooglelt und hab sogar gelesen, dass die Eintracht sehr wahrscheinlich heute einen Spieler noch holt. Die Rede ist einmal von Lincoln und auch von Sören Larsen.


dann google nochmal. larsen ist weg  ,-)
#
dj_chuky schrieb:
Also ich habe gerade nochmal gegooglelt und hab sogar gelesen, dass die Eintracht sehr wahrscheinlich heute einen Spieler noch holt. Die Rede ist einmal von Lincoln und auch von Sören Larsen.


#
kam gerade im türkischen tv.

es wird vermutet, dass lincoln für ein jahr nach frankfurt ausgeliehen wird.
#
Tex-Hex schrieb:
wann hört man endlich mal was???


Ich denke gar nicht. Halte das ganze für eine Ente unseriöser Quellen!
Und FFH bringt ja auch kein O-Ton HB, sondern nur etwas, was er angeblich ihrer Sportredaktion gesagt haben soll. Komischerweise hat ausgerechnet nur die Radio-BILD dieses Gerücht aufgerollt, um in den nächsten 3 Stunden nix mehr dazu zu berichten. Also langsam mal dran gwöhnen, dass es nix wird. War trotzdem mal für paar Stunden spannend
Herrlich, wie alle nach so einem Transfer dürsten.
#
Also Larsen wird es leider nicht

http://www.kicker.de/

Also jetzt auf Lincoln hoffen ,-)
#
bastardoninho schrieb:
Tex-Hex schrieb:
wann hört man endlich mal was???


Ich denke gar nicht. Halte das ganze für eine Ente unseriöser Quellen!
Und FFH bringt ja auch kein O-Ton HB, sondern nur etwas, was er angeblich ihrer Sportredaktion gesagt haben soll. Komischerweise hat ausgerechnet nur die Radio-BILD dieses Gerücht aufgerollt, um in den nächsten 3 Stunden nix mehr dazu zu berichten. Also langsam mal dran gwöhnen, dass es nix wird. War trotzdem mal für paar Stunden spannend
Herrlich, wie alle nach so einem Transfer dürsten.


nein, hr3 hat das auch gemeldet.
#
Vielleicht gibts ja ein Tauschgeschäft mit Caio? Für den würde ich bei einer Lincoln-Verpflichtung dann doch irgendwie schwarz sehen.
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich hoffe der kommt nicht. Ist mit 30 schon viel zu alt. Wir brauchen mehr junge Spieler aus der Region  ,-)  


Dies kannst du gerne machen wenn du abgestiegen bist und die ganzen Söldner, die es in der 1 Liga nicht geschafft haben, weg sind. Dann kann man gerne nochmal bei Null anfangen und auf junge Spieler aus der Region setzen.
Aber wenn du den nächsten Schritt gehen willst, was bei uns ein einstelliger Tabellenplatz wäre, wirst du mit jungen Spieler aus der Region nicht weit kommen und schnell wieder in Liga 2 landen.
#
Wenn Caio unter der Verpflichtung von Lincoln leidet soll er in Istanbul bleiben!!!

CAIO!!!  
#
Eben kam nochmal auf LigTv die Nachricht das er für ein Jahr nach Frankfurt ausgeliehen wird
#
Lincoln..?? Ich weiss net, ob er uns gut tun würde..  
Gut, er ist noch nicht da.. Alles nur reine Spekulationen bisher..
Aber wenn doch, hoffe ich das er sich einfügt und nicht "rumzickt"..
wie z.B. auf Schalke usw... Lincoln ist kein einfacher Spieler, aber MS
kann ja anscheinend ganz gut mit ihm.. Mal gespannt, wie das Sache
ausgehen wird..
#
mickmuck schrieb:
bastardoninho schrieb:
Tex-Hex schrieb:
wann hört man endlich mal was???


Ich denke gar nicht. Halte das ganze für eine Ente unseriöser Quellen!
Und FFH bringt ja auch kein O-Ton HB, sondern nur etwas, was er angeblich ihrer Sportredaktion gesagt haben soll. Komischerweise hat ausgerechnet nur die Radio-BILD dieses Gerücht aufgerollt, um in den nächsten 3 Stunden nix mehr dazu zu berichten. Also langsam mal dran gwöhnen, dass es nix wird. War trotzdem mal für paar Stunden spannend
Herrlich, wie alle nach so einem Transfer dürsten.


nein, hr3 hat das auch gemeldet.


die beziehen sich bestimmt auf FFH hehe, wäre aber toll wenns wirklich wahr wäre
#
Damz91 schrieb:
Eben kam nochmal auf LigTv die Nachricht das er für ein Jahr nach Frankfurt ausgeliehen wird  


Das wäre ja ein Hammer  
Am besten mit KO
#
Ballkuenstler schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Ich hoffe der kommt nicht. Ist mit 30 schon viel zu alt. Wir brauchen mehr junge Spieler aus der Region  ,-)  


Dies kannst du gerne machen wenn du abgestiegen bist und die ganzen Söldner, die es in der 1 Liga nicht geschafft haben, weg sind. Dann kann man gerne nochmal bei Null anfangen und auf junge Spieler aus der Region setzen.
Aber wenn du den nächsten Schritt gehen willst, was bei uns ein einstelliger Tabellenplatz wäre, wirst du mit jungen Spieler aus der Region nicht weit kommen und schnell wieder in Liga 2 landen.


ganz genau so ist es.
lincoln ist ganz genau der spieler, der uns fehlt.
jeder, der gegen eine verpflichtung ist, hat die situation zu 100% nicht erkannt
#
Damz91 schrieb:
Eben kam nochmal auf LigTv die Nachricht das er für ein Jahr nach Frankfurt ausgeliehen wird  


Erst kündigen dann ausleihen. Komische Geschäftspraktik.
#
Dann wirds jetzt für Caio eng, nach den zuletzt gezeigten Leistungen....  
Glaube kaum das dann Meier, Caio und Lincoln spielen werden..


Teilen