>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
BartHess schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
fromgg schrieb:
Währe eine sportliche Verstärkung.

Nur wer geht dafür ?Dann haben Ümit,Steinhöfer,Toski keine allzugrosse Chance auf Einsatzzeiten.Sogar Caio währe Bankkandidat.
Irgendwann ist Fenin wieder da (der ist für mich Stammelf),dann geht der Meier ins OM zurück.
Völliges Überangebot an Mittelfeldspielern.kann zu Stress im Kader führen.Muss man abwägen,ob es das wert ist.


Ich kann mir Lincoln nicht wirklich vorstellen (hohes Gehalt + hohe Ablöse), aber wenn er kommen würde und Fenin fit wäre, wird Meier ganz sicher nicht ins OM zurück rücken, denn Lincoln ist schon ne Klasse höher als Meier oder auch Caio.


Lincoln wäre ablösefrei.....


Nein ist er nicht. Er steht noch immer bei Gala unter Vertrag, sein Gehalt wird auf ein Treuhandkonto überwiesen, solange bis das Fifaurteil dazu bekannt wird.
#
CASSIO schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
CASSIO schrieb:
Ich sag euch eins, er geht nie mal zu einem Klub der Mittelklasse, er geht zu Schalke! Das hat er bei seinem Abflug von Galatasaray zu seiner Heimat gesagt! Und das ist auch vollkommen richtig. Einmal Schalker immer Schalker.
AChja ihr werdet beobachtet
http://www.neunzehnhundertvier.de/thread.php?postid=159846#post159846


Wo ist denn Schalke kein Club der Mittelklasse???   Euer kurzer Höhenflug geht gerade wieder zu Ende...    


Haha du bist lustig, Höhenflug vorbei? Da war nie einer. Also laber kein Müll. 2tens Lincoln geht DEFINITIV nicht zu Frankfurt. PUNKT!


Du musst es ja wissen.
1. kennst du den Unterschied zwischen seit und seid nicht 2. hast du die Capslocktaste noch nicht entdeckt, also damals deinen Namen erstellt hast.
Und jetzt raus hier, such dir ein Hobby, aber bei Eintracht Frankfurt hast du nichts verloren.
#
CASSIO schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
CASSIO schrieb:
Ich sag euch eins, er geht nie mal zu einem Klub der Mittelklasse, er geht zu Schalke! Das hat er bei seinem Abflug von Galatasaray zu seiner Heimat gesagt! Und das ist auch vollkommen richtig. Einmal Schalker immer Schalker.
AChja ihr werdet beobachtet
http://www.neunzehnhundertvier.de/thread.php?postid=159846#post159846


Wo ist denn Schalke kein Club der Mittelklasse???   Euer kurzer Höhenflug geht gerade wieder zu Ende...    


Haha du bist lustig, Höhenflug vorbei? Da war nie einer. Also laber kein Müll. 2tens Lincoln geht DEFINITIV nicht zu Frankfurt. PUNKT!



Troll bei deinen schwarz-gelben Freunden weiter, Uschi.
#
CASSIO schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
CASSIO schrieb:
Ich sag euch eins, er geht nie mal zu einem Klub der Mittelklasse, er geht zu Schalke! Das hat er bei seinem Abflug von Galatasaray zu seiner Heimat gesagt! Und das ist auch vollkommen richtig. Einmal Schalker immer Schalker.
AChja ihr werdet beobachtet
http://www.neunzehnhundertvier.de/thread.php?postid=159846#post159846


Wo ist denn Schalke kein Club der Mittelklasse???   Euer kurzer Höhenflug geht gerade wieder zu Ende...    


Haha du bist lustig, Höhenflug vorbei? Da war nie einer. Also laber kein Müll. 2tens Lincoln geht DEFINITIV nicht zu Frankfurt. PUNKT!


Is ja gut und nun verpiss dich.  
#
hört doch auf den troll zu füttern
#
Kann mal jemand diesen FAKE von Cassio sperren??!!
#
CASSIO schrieb:
Und wenn geht er zu Schalke! Ein geiler Verein da wollen wviele hin  

#
CASSIO schrieb:
Höhenflug vorbei? Da war nie einer.

da muss ich dir Recht geben
#
Naja, im eigenen Assi-Loch haben die Schlacken nix zu lachen, deshalb tummelt er sich hier rum.
#
CASSIO schrieb:
northern-melodic-eagle81 schrieb:
CASSIO schrieb:
Ich sag euch eins, er geht nie mal zu einem Klub der Mittelklasse, er geht zu Schalke! Das hat er bei seinem Abflug von Galatasaray zu seiner Heimat gesagt! Und das ist auch vollkommen richtig. Einmal Schalker immer Schalker.
AChja ihr werdet beobachtet
http://www.neunzehnhundertvier.de/thread.php?postid=159846#post159846


Wo ist denn Schalke kein Club der Mittelklasse???   Euer kurzer Höhenflug geht gerade wieder zu Ende...    


Haha du bist lustig, Höhenflug vorbei? Da war nie einer. Also laber kein Müll. 2tens Lincoln geht DEFINITIV nicht zu Frankfurt. PUNKT!


Du bist unlustig und dumm!  Das ist Fakt!  Punkt!  
#
Ju3Lz_88 schrieb:
CASSIO schrieb:
Und wenn geht er zu Schalke! Ein geiler Verein da wollen wviele hin  





Ja, so Leute wie Streit  
#
Ich sag nur Klopp...Zidan
                Klopp...Feulner

                Van Gaal und die Keeskepp

                Skibbe...Schwegler

Warum nicht Skibbe ...Lincoln ?

Manche kenne halt nit ohne ihrn Babba      
#
Schluss mit spielen bitte. Der Cassio ist zurück bei den Kremlwanzen...
#
@Cassio

Ja, da wollen viele gerne hin, denn da wird gut und schnell gezahlt.

Schau doch ein wenig Audi Star Talk heute Abend...

Ihr werdet 2010/11 Neuer an den FCB verlieren und irgendwann liegt er mit der Fahne beim Eckstoss, wenn er Meister mit Bayern geworden ist.

Ausserdem braucht Ihr keinen Lincoln mehr, Ihr habt doch Albert Streit und Carlos Grossmüller...
#
Also 1. habe ich ganz ehrlich keine Ahnung, ob er uns wirklich noch was bringt und 2. denke ich, wenn wir das Geld doch investieren wollen, dann sollten wir uns einen Stürmer holen. Chancen haben wir, wir nutzen sie nur nie.
#
SemperFi schrieb:
Diegito schrieb:
scheisse, das mit Lincoln ist wohl doch mehr als nur ein Gerücht... ich hoffe inständig das dieser Kelch an uns vorüber geht!
Ich will diesen Charakterschwachen, lust-und disziplinlosen Typ nicht bei uns haben! Basta! Außerdem hätten wir dann ein Überangebot an Mittelfeldspielern, was früher oder später zu großer Unzufriedenheit bei einigen führen wird... vor allem für Caio würde es mir leid tun, denn seine Zeit dürfte dann abgelaufen sein  


Hm, durchschnittlicher Sambakicker oder einer der besten Spielmacher der letzten 20 Jahre in der BuLi... wer bringt meinen verein da wohl weiter?

Zumal ich nirgendwo eine Regel finde, daß beide nicht gleichzeitig spielen können, speziell nach Tebers letzten Leistungen.

Schalke mit Lincoln 2x fast Meister, Schalke ohne Lincoln Murks.

Nochmal: 136 BuLi Spiele, 32 Tore, 33 Vorlagen.
Letztes Jahr Türkei: 23 Spiele 8 Tore 15 Vorlagen.

Endlich mal wieder ein wenig Spektakel.

Wenn man da die Chance hat und es nicht versuchen würde (man versucht es ja definitiv) dann hätte man als Verantwortlicher in der BuLi nix zu suchen.  


Spektakel??? genau das haben wir wenn Skibbe es wagt Herr Lincoln auf die Bank zu setzen... der Typ war bei jedem Verein ne tickende Zeitbombe, gegen Jones u. Streit wettern und dann gleichzeitig Lincoln euphorisch empfangen... nun gut, jedem das seine!

Taktisch gesehen geht es mir nicht nur um Caio, wir sind im Mittelfeld bestens besetzt, mir tut es eben etwas weh wenn fitte Spieler (die wohlgemerkt nicht schlecht verdienen) wie Meier, Caio, Korkmaz oder Libero auf der Bank sitzen... alles potentielle Stammspieler!

Wenn Lincoln kommt holen wir uns den personifizierten Stressfaktor ins Haus... da habt ihr dann das Spektakel
#
wann hört man endlich mal was???
#
Wäre auf jeden TOP, da wir damit wohl der letzte klub wären wo er sich nochmal zeigen könnte, aber was dann aus Caio wird...?
#
Was ein pech, daß Skibbe Lincoln nicht kennt und deswegen nicht so eine gute Einschätzung treffen kann, wie Diegito...
#
beste antwort !


Teilen