>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Freidenker schrieb:
Oje, mMn ein riesiger Fehler. So billig kriegen wir solch eine Granate nicht mehr.


Ach? Wie billig wäre er denn gewesen?
#
ja aber transfermarkt.de schreibts auch!
#
ok pressespiegel sagt alles aus! dann gude nacht leutz!
#
für alle die meinen das er noch einen gültigen Vertrag hat, hier nochmal zu lesen! Er ist vereinslos, da sein Vertrag bei Galatasaray aufgelöst wurde.

Quelle: http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/08/31/1473260/lincoln-wohl-nicht-nach-frankfurt
#
Lincoln, der insgesamt 132 Bundesligaspiele absolvierte und dabei 32 Tore erzielte, ist derzeit vereinslos und wäre ablösefrei zu haben gewesen
da schwarz auf weiß im bericht von eintracht.de beim pressespiegel!
#
Sorry ich blick da leider nicht ganz durch. Ist er nun Vereinslos oder steht er bei Gala noch unter Vertrag? Irgendwie hatte ich noch irgendwo im Thread hier gelesen, dass er Vereinslos sei aber weil bla bla trotzdem bis 0 Uhr wechseln muss oder so.. Sehr verwirrend ich weiss... wer kann mir das denn mal erläutern?
#
wenn er vereinslos ist dann holen wir ihn halt morgen
#
AirHarry schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Solange die Eintracht nicht klipp und klar sagt, dass sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss eines Vertrages verständigen konnten, geh'sch hier nisch weg. Die Pressemitteilung lässt viel zu viel Interpretationsspielraum. Da war das Transferfenster ja noch offen.    


Koch schon mal Kaffee und mach heute ( Di.) Urlaub

Da wird nix mehr kommen.

Selbst wenn die Presemitteilung ein fake ist, hätte spädestens seit 0:00 Uhr eine neue kommen müßen, ob ja oder nein


Das einzige was muss ist das Faxgerät bei den zuständigen Verbänden/Vereinen...was wann und wo veröffentlich wird ist völlig irrelevant! Wäre nicht das erste mal, wenn erst am 01.09. Transfers bekannt werden...wird morgen nicht anders sein...
#
Freidenker schrieb:
Oje, mMn ein riesiger Fehler. So billig kriegen wir solch eine Granate nicht mehr. Wenn ich hingegen sehe, wer bei uns alles kickt und so das nötige Gehalt schluckt (meine die Abzugebenden), kann man von fatalem Missmanagement reden. Klar, nächste Saison wird es einen riesigen Umbruch geben, wenn alle perspektivlosen Spieler endlich weggeschickt werden, aber heute haben wir eine Mega-Chance verpasst.

Wenn ich immer höre, dass wie VW 80 Mio nötig sein, um vorne rein zu rutschen, würde ich sagen, dass uns ein Lincoln sofort in den Kampf um die internationalen Plätze gehievt hätte. Sei's drum, ich bin ja nicht der zu Verantwortende Manager von Eintracht Frankfurt.


Richtig, da gebe ich Dir recht Ich kann mich noch erinnern, das der HB rumgejammert hat, das man den nächsten Schritt machen müsste und einen Spielmacher verpflichten müsste, da aber soviele verletzte Spieler da waren hatte man nur Geld für Libero als Ersatz von Korkmaz.
Und nun hatte man ne Chance einen gestandenen Spieler für wenig Geld zu bekommen und Schwups is nicht.      

HB hat hier einigen Spieler Verträge in den Hals geworfen, siehe Toski, Mehdi, Heller. Und nichts kam zurück.
Auch andere Spieler bekommen sehr gutes Geld, man kann sich auch irgendwann mal kaputt sparen. Mit Lincoln hätten wir eine Alternative mehr gehabt.

Nun denn, da bin ich mal gespannt....

So ein Mist....
#
Ok die zeitgleichen Beiträge haben meine Frage beantwortet  ,-)
#
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/28019/
da im vorletzten abschnitt stehts! also noch chancen^^
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Solange die Eintracht nicht klipp und klar sagt, dass sich Eintracht Frankfurt und der Spieler Lincoln nicht auf den Abschluss eines Vertrages verständigen konnten, geh'sch hier nisch weg. Die Pressemitteilung lässt viel zu viel Interpretationsspielraum. Da war das Transferfenster ja noch offen.    


na dann viel spaß dabei.
#
SCP1985 schrieb:
für alle die meinen das er noch einen gültigen Vertrag hat, hier nochmal zu lesen! Er ist vereinslos, da sein Vertrag bei Galatasaray aufgelöst wurde.

Quelle: http://goal.com/de/news/968/transfermarkt/2009/08/31/1473260/lincoln-wohl-nicht-nach-frankfurt


Heißt das, daß er damit auch außerhalb des Transferfensters noch wechseln kann?
#
Etwas verwirrend, warum ausgrechnet heute Abend so ein Gedöns gemacht wurde, wenn er vereinslos sein sollte. Dann hätte man ja alle Zeit der Welt gehabt und hätte das nicht bis 0 Uhr unter Dach und Fach bringen müssen. Warum dann aber z.B. die sportärztliche Untersuchung, ohne, dass die Vertragsdetails ausgearbeitet waren? Normalerweise wird doch verhandelt, wenn dann alles passt, wird der Spieler gecheckt.

Irgendwie alles bissel seltsam.
#
AirHarry schrieb:
Naja es hat auch was positives

Nächstes Jahr werden die Dauerkarten nicht um fast 100 % aufgeschlagen wie bei den Kölnern, nur damit die einen Polnischen Prinz haben


Wie geistreich!  
#
Tube schrieb:
Etwas verwirrend, warum ausgrechnet heute Abend so ein Gedöns gemacht wurde, wenn er vereinslos sein sollte. Dann hätte man ja alle Zeit der Welt gehabt und hätte das nicht bis 0 Uhr unter Dach und Fach bringen müssen. Warum dann aber z.B. die sportärztliche Untersuchung, ohne, dass die Vertragsdetails ausgearbeitet waren? Normalerweise wird doch verhandelt, wenn dann alles passt, wird der Spieler gecheckt.

Irgendwie alles bissel seltsam.


Ja die Punkte stören mich auch, finde das mehr als seltsam, hoffe gibt noch paar Details.
#
ich hab fm07-fm09 und bei allen geht es glaube ich nicht! also man kann ihn zwar verpflichten was wohl hier jeder weiß,aber kommen wird er eben erst zur winterpause dann!
#
forza-sge4eva schrieb:
ich hab fm07-fm09 und bei allen geht es glaube ich nicht! also man kann ihn zwar verpflichten was wohl hier jeder weiß,aber kommen wird er eben erst zur winterpause dann!


#
ja was denn?
is zwar nur ein spiel aber eig. muss das ja realistisch sein! und nicht i.wie abgewandelt..^^
#
forza-sge4eva schrieb:
ich hab fm07-fm09 und bei allen geht es glaube ich nicht! also man kann ihn zwar verpflichten was wohl hier jeder weiß,aber kommen wird er eben erst zur winterpause dann!


             


Teilen