>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Tube schrieb:
Etwas verwirrend, warum ausgrechnet heute Abend so ein Gedöns gemacht wurde, wenn er vereinslos sein sollte. Dann hätte man ja alle Zeit der Welt gehabt


Da bin ich mir nicht sicher! Wird nicht zwischen "Vereinslosen" und "Vereinslosen, die anfang der Saison noch unter Vertrag standen" unterschieden?
#
Nuriel schrieb:
forza-sge4eva schrieb:
ich hab fm07-fm09 und bei allen geht es glaube ich nicht! also man kann ihn zwar verpflichten was wohl hier jeder weiß,aber kommen wird er eben erst zur winterpause dann!


 


Jetzt aber mal ganz schnell eine E-Mail an den Heribert. Nicht das er noch einen Fehler begeht!
#
Ich spiel auch fm09 und hab am letzten Tag des Transferfenster Roberto Carols angeboten bekommen und gekauft,der hat mich auf Platz 5 geführt und bin nach 11 gespielten Jahren bereits 8 mal Meister geworden,sehr realistisch,ja^^
#
forza-sge4eva schrieb:
ja was denn?
is zwar nur ein spiel aber eig. muss das ja realistisch sein! und nicht i.wie abgewandelt..^^




   
#
also,so wies aussieht,kann er nicht sofort kommen,falls sie ihn jez noch verpflichten sollten! sonst hätten sie kein aufriss jez noch gemacht! sie wollten ihn unbedingt jetzt schon,wie fenin vor 2 jahren! also ich denke,es wird sicherlich weiter ein thema bleiben!
#
bluerider schrieb:

Und nun hatte man ne Chance einen gestandenen Spieler für wenig Geld zu bekommen und Schwups is nicht.        


Auch an dich die Frage: wie teuer wär's denn geworden? Du scheinst es ja zu wissen, ansonsten hättest du deinen Beitrag schließlich nicht verfassen können. Basiert ja alles darauf, dass man eine riesen Chance vertan hat, einen gestanden Spieler für wenig Geld zu verpflichten.

Merkst du eigentlich nicht selbst, dass du hier mit Dingen hantierst und "argumentierst", von denen du überhaupt nix weißt? Da wird fröhlich einfach mal irgendetwas behauptet, nur weil's einem selbst halt mal gerade in den Kram passt.

Ok, dann darf ich jetzt. Lincoln wollte 5,5 Millionen Euro. Netto. Wie hätte die Eintracht das zahlen sollen? Der Transfer war schlicht und ergreifend nicht zu finanzieren und dabei hat HB sogar 3,5 Millionen geboten. Sau ärgerlich.

Schmerzfrei..  
#
Crung schrieb:
Nuriel schrieb:
forza-sge4eva schrieb:
ich hab fm07-fm09 und bei allen geht es glaube ich nicht! also man kann ihn zwar verpflichten was wohl hier jeder weiß,aber kommen wird er eben erst zur winterpause dann!


 


Jetzt aber mal ganz schnell eine E-Mail an den Heribert. Nicht das er noch einen Fehler begeht!


Och, wir stehen eh in ständigem Kontakt. Hab ja schon gleich gesagt, der Transfer sei längst fix, wir haben uns nur abgesprochen, dass er im DSF die Leute verarscht, damit ich hier was zum Lachen habe  
#
ja wenn man auf stufe sehr leicht spielt! dann ist das halt so!
#
sCarecrow schrieb:
Tube schrieb:
Etwas verwirrend, warum ausgrechnet heute Abend so ein Gedöns gemacht wurde, wenn er vereinslos sein sollte. Dann hätte man ja alle Zeit der Welt gehabt


Da bin ich mir nicht sicher! Wird nicht zwischen "Vereinslosen" und "Vereinslosen, die anfang der Saison noch unter Vertrag standen" unterschieden?


Ja stimmt, sonst würde es ja jeder Spieler so machen und die bindende Transferliste wäre damit unterlaufen. So wie ich verstanden habe, kam Lincoln zur neuen Saison zu spät aus dem Urlaub und daraufhin wurde der Vertrag aufgelöst.
#
forza-sge4eva schrieb:
ja wenn man auf stufe sehr leicht spielt! dann ist das halt so!


achsooo, das ist natürlich was anderes  
#
sCarecrow schrieb:
Tube schrieb:
Etwas verwirrend, warum ausgrechnet heute Abend so ein Gedöns gemacht wurde, wenn er vereinslos sein sollte. Dann hätte man ja alle Zeit der Welt gehabt


Da bin ich mir nicht sicher! Wird nicht zwischen "Vereinslosen" und "Vereinslosen, die anfang der Saison noch unter Vertrag standen" unterschieden?


Hallo Zusammen,
mit großer Sicherheit wird zwischen "Vereinslosen" und "Vereinslosen" unterschieden. Es gilt mit großer Sicherheit der Stichtag 1.7. und zu diesem Tag war der Vertrag wohl noch nicht aufgelöst.
Ansonsten könnte man ja den ganzen Stichtag ja durch Vertragsauflösungen permanent umgehen. Von daher...... Abwarten, ob noch was passiert.

Mal off-topic, dass ganze Theater hat irgendwie was mit dieser alten TV-Werbung, nicht vergessen am 31.8. ist Wüstenrot tag oder so ähnlich....  
#
Lincoln ist *nicht* vertragslos. Sein Vertrag mit Gala ruht lediglich. Die RTürken zahlen sein Gehalt weiter, jedoch nciht an ihn, sondern auf ein Treuhandkonto und warten die Entscheidung der FIFA ab. Entweder Lincoln bringt einen Verein an, der die Ablöse zahlt oder aber er kauft sich frei. Welche Summe genau er selber dafür aufbringen müsste, das wiß ich jedoch nciht. So hoch wie die geforderte Ablöse wird sie jedoch kaum sein...

*Sollte* er sich freikaufen, kann er ab diesem Tag von jedem Verein verpflichtet werden, unabhängig von der Transferperiode. Ich gehe ehrlich gesagt daon aus, Lincoln noch in dieser Saison in unserem Trikot zu sehen. Skibbe scheint für ihn der beste Trainer zu sein und er weißdas. Wenn er ohne Leihgebühr oder Ablöse zu haben ist, dann kann man das GEld auch ohne weiteres auf dasGEhalt aufschlagen ohne dabei finanzielle Risiken aufzunehmen.
#
forza-sge4eva schrieb:
ja wenn man auf stufe sehr leicht spielt! dann ist das halt so!


nix mit sehr leicht,sondern schwer    
#
Zicomania schrieb:
Ich spiel auch fm09 und hab am letzten Tag des Transferfenster Roberto Carols angeboten bekommen und gekauft,der hat mich auf Platz 5 geführt und bin nach 11 gespielten Jahren bereits 8 mal Meister geworden,sehr realistisch,ja^^


Von wegen zementiert. Wir sollten mal dem Heribert die Nachhilfestunde geben. Ich geh mal mein altes Anstoß 2 auspacken, schließlich war ich dort mit der Eintracht Abo-Championsleague-Sieger.  
#
jojoooo,natürlich
nochmal zu der aussage,von ablöse,das stimmt so nicht! sogar im pressespiegel der eintracht steht,er hat keinen verein und ist ablösefrei zu haben gewesen! jedoch wurde sein vertrag am 22.07. aufgelöst!
#
Überall wird offiziell bestätigt, daß der Deal geplatzt ist. Aber nach soooo vielen Stunden im Internet wollen wir es einfach nicht wahr haben. Es wird nach Lösungen und Ideen gesucht, daß Lincoln doch noch kommt. Und ich möchte nicht wissen, wie viele Leute gerade ständig die Seite auf Blöd.de aktualisieren..... vielleicht wissen die ja mehr      Aber (leider) ist wohl Fakt: Es hat nicht geklappt. Aus die Maus...  
#
Gala trennt sich von Lincoln
Veröffentlicht: 22.07.2009 - 09:56 Uhr
#
Nuriel schrieb:
Zicomania schrieb:
Ich spiel auch fm09 und hab am letzten Tag des Transferfenster Roberto Carols angeboten bekommen und gekauft,der hat mich auf Platz 5 geführt und bin nach 11 gespielten Jahren bereits 8 mal Meister geworden,sehr realistisch,ja^^


Von wegen zementiert. Wir sollten mal dem Heribert die Nachhilfestunde geben. Ich geh mal mein altes Anstoß 2 auspacken, schließlich war ich dort mit der Eintracht Abo-Championsleague-Sieger.    


stimmt,dass müsste ich auch mal wieder zocken,sehr sehr geiles Spiel
#
sCarecrow schrieb:
Tube schrieb:
Etwas verwirrend, warum ausgrechnet heute Abend so ein Gedöns gemacht wurde, wenn er vereinslos sein sollte. Dann hätte man ja alle Zeit der Welt gehabt


Da bin ich mir nicht sicher! Wird nicht zwischen "Vereinslosen" und "Vereinslosen, die anfang der Saison noch unter Vertrag standen" unterschieden?


Uff, dat wees isch nisch.
Ist aber mal eine interessante These.

Aber: so ganz würde das für mich auch dann keinen Sinn ergeben. Weil: es war doch "immer" von einer Leihgebühr die Rede. An wenn soll die denn gehen, wenn er rein rechtlich vereinslos ist? Und die eventuelle Kohle einer gezogenen Kaufoption?
Gehen wir mal davon aus, dass die Leihgebühr etc. nur Humbug waren, dann hätte ja trotzdem aus irgend einem Grund der Zwang bestehen müssen den Deal bis 0 Uhr einzufädeln. Was soll das für ein Grund gewesen sein?
Wenn es einen Unterschied machen würde, wann man vereinslos geworden ist, darf Lincoln sich dann jetzt nach 0 Uhr keinen Verein mehr suchen? Muss er jetzt ein halbes Jahr warten, bis er wieder verhandeln darf? Na dann hätte er wohl relativ sicher bei uns unterschrieben..

Etwas kompliziert beschrieben. Eigentlich will ich damit nur sagen, dass mir kein Grund einfällt, warum es eine Unterscheidung bei "vereinslos" geben sollte, bzw. warum wir dann ausgerechnet bis 0 Uhr was in der Hand haben wollten/mussten.

Ich bin immer noch verwirrt.


Teilen