>

Wie geil [sei[T]] ihr auf das Spiel gegen die Mainzer?

#
10
#
pullover
#
Wie geil sind ihr ... ?  
#
Deutsche Sprache, schwere Sprache.  
#
Weiß doch jeder, dass es "SEIT" heißt! Muhaha...  
#
Wer ist Mainz?
Ich würde mich auf ein richtiges Derby in der Buli gegen die Oxxen freuen......
#
Ich seien sehr geil drauf
#
Duell der Verseuchten !!!  ,-)
#
Ick freu mir
#
bembelpower schrieb:
Wer ist Mainz?
Ich würde mich auf ein richtiges Derby in der Buli gegen die Oxxen freuen......


Das wäre mal mächtig gut.
#
so hart auf 10, dass ich gleich ne bonbon-infusion brauche!
#
als echter Meenzer ,der seit 50 Jahren Eintrachtfan ist ,würde eine Niederlage sehr weh tun.Habe wenn ich ehrlich bin etwas bammel vor dem Spiel. Bei einer Niederlage würde ich so  rumlaufen.
#
endlich das erste mal im Stadion die Saison also ne klare 10    
#
natürlich auch ne glatte 10.

in europa kennt euch keine sau *sing*  
#
Wenns wieder so läuft wie die letzten gefühlten hunnert Jahre, dann sowieso keinen Bock aufs Spiel.

Dann wirds nämlich wieder nen Unentschieden.  
#
Vael schrieb:
Wenns wieder so läuft wie die letzten gefühlten hunnert Jahre, dann sowieso keinen Bock aufs Spiel.

Dann wirds nämlich wieder nen Unentschieden.    

Schon wieder am Unken...

Und selbst wenn, zwei Noveski-Eigentore wären auch wieder lustig.

Ich sind (Kultverdächtig) schon jetzt auf 10. Wird mal Zeit für zwei Siege in Folge.
#
Also nen Sieg gegen Mainz könnte nochmal Bock auf mehr machen. Dann hätte mir Anschluss nach oben und wenn mir dann noch gegen Hoffenheim und Wolfsburg gewinne... Ei ei ei dann kratze mir am Uefa-Cup Platz  
#
Steppenwolf82 schrieb:
Also nen Sieg gegen Mainz könnte nochmal Bock auf mehr machen. Dann hätte mir Anschluss nach oben und wenn mir dann noch gegen Hoffenheim und Wolfsburg gewinne... Ei ei ei dann kratze mir am Uefa-Cup Platz    


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165250,12327458/goto/[/url]

Da geht's weiter  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
als echter Meenzer ,der seit 50 Jahren Eintrachtfan ist ,würde eine Niederlage sehr weh tun.Habe wenn ich ehrlich bin etwas bammel vor dem Spiel. Bei einer Niederlage würde ich so  rumlaufen.

Auf das Spiel kann ich auch eher verzichten. Muss jeden Morgen über die Brück zum Schaffen. Bei `ner Niederlage nehm ich mir Urlaub oder bin krank (und das wär nicht gelogen) .... versprecht mir, dass es nicht so kommt   !!!
#
Da ich Berlin krankheitsbedingt ausfallen lassen musste:

11



Teilen