>

Mainz 05 - 15. Spieltag - das denkt der Gegner

#
wie lustig ihr alle seit  
Clown gefrühstückt?
#
23Russ23 schrieb:
Hat nix mit Hosenscheißer zu tun halt mal den Ball flach.
Ihr habt alle ne große Fresse und wenn eure Mannschaft ne Klatsche kriegt tret ihr der Mannschaft den Rücken zu oder pfeift. Also wartet mal ab

ich halt den Ball flach und ja die MZer  haben bis hier hin eine gute Saison
gespielt, trotzdem muss ich hier keine Panik machen.. Ivanschitz und Co, ja,ja..

Wir haben keine guten Spieler oder was, die da gegen halten können oder wie..??

und auspfeiffen werde ich auch keinen, wenn es schiefgehen wird.. wovon ich
nicht ausgehe.. nicht immer alle über einen Kamm scheren..

hier wird ja gerade so getan, als wäre MZ der große FC Bayern...  
#
#
Adlersupporter schrieb:
23Russ23 schrieb:
Ihr habt alle ne große Fresse und wenn eure Mannschaft ne Klatsche kriegt tret ihr der Mannschaft den Rücken zu oder pfeift. Also wartet mal ab

gespielt, trotzdem muss ich hier keine Panik machen.. Ivanschitz und Co, ja,ja..

du respektierst sie wenigstens für das was sie geleistet haben...
wir werden sehen wie es ausgeht.
Hoffe mal dass nicht gepfiffen wird
#
23Russ23 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
23Russ23 schrieb:

du respektierst sie wenigstens für das was sie geleistet haben...
wir werden sehen wie es ausgeht.
Hoffe mal dass nicht gepfiffen wird

es wird keinen Grund geben, um zu pfeiffen..
denk mal positiv..  
#
Wieso muss ich denn jetzt Mainz dafür respektieren, dass sie ein Strohfeuer abbrennen? Ich hab Respekt vor kontinuierlicher Aufbauarbeit, wie z.B. in Gladbach, die sich jetzt langsam wieder etablieren.
Über Mainz reden wir in einem Jahr nochmal. Was das mit Pfiffen für unsere Mannschaft zu tun hat, versteh ich eh nicht.
#
23Russ23 schrieb:

Nimm du mal ganz schnell dein "Eintracht Fan seit 2000" ausm Profil, du bist im Leben kein Fan von Eintracht Frankfurt  ,-)
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
[quote=23Russ23]Hat nix mit Hosenscheißer zu tun halt mal den Ball flach.

Ich tret unseren Spielern doch nicht den Rücken zu! Das tut doch weh    
Wer soll denn dann spielen? Der Fischer?  
#
Zitieren will gelernt sein    .
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
23Russ23 schrieb:

Nimm du mal ganz schnell dein "Eintracht Fan seit 2000" ausm Profil, du bist im Leben kein Fan von Eintracht Frankfurt  ,-)

ich schreib immer in der Perspektive
#
Adlersupporter schrieb:
Was sich manche hier wegen der Stimmung in die Hose pi... !!!

Echt..  

Dann lasst die MZer doch mit 10.000 kommen.. na und..?!
Die werden uns nie und nimmer in Grund und Boden singen..

doch werden sie..aber nur wenn die SGE 0-2 hinten liegt und rumpelfussball kickt, und die nordwestkurve in schockzustand gerät und mal wieder keiner das maul aufbekommt.
währ nicht das erste mal.aber ich glaube mal nicht dass es soweit kommt das wir hinten liegen.zumindest wird die Eintracht gut spielen.
schade dass es eigentlich nur noch auf den tribünen richtig kracht (also stimmungsmässig) wenn die Eintracht vorne liegt und den gegner einigermassen im griff hat.bayern mal abgesehen.
#
23Russ23 schrieb:
wie lustig ihr alle seit  
Clown gefrühstückt?

1.) http://www.seit-seid.de
ich kanns nemmer sehn....

2.) Die Wahrheit liegt aufm Platz...äh auf der Ost. Wir werden sehen. Ob nun 5,6 oder 8 Narren. Egal. Wir haben schon zu 2.Liga Zeiten " Für 10000 seid Ihr ganz schön laut" gesungen. Da kam nie viel rüber...

3.) Von mir aus 20000 Mainzer solange wir 3 Punkte holen
#
SGEgrauser schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Was sich manche hier wegen der Stimmung in die Hose pi... !!!

Echt..  

Dann lasst die MZer doch mit 10.000 kommen.. na und..?!
Die werden uns nie und nimmer in Grund und Boden singen..

doch werden sie..aber nur wenn die SGE 0-2 hinten liegt und rumpelfussball kickt
, und die nordwestkurve in schockzustand gerät und mal wieder keiner das maul aufbekommt.
währ nicht das erste mal.aber ich glaube mal nicht dass es soweit kommt das wir hinten liegen.zumindest wird die Eintracht gut spielen.
schade dass es eigentlich nur noch auf den tribünen richtig kracht (also stimmungsmässig) wenn die Eintracht vorne liegt und den gegner einigermassen im griff hat.bayern mal abgesehen.

wie gegen Bayern meinst du?  
#
Die Mainzer waschen sich nie !
#
19Dennis90 schrieb:
Die Mainzer waschen sich nie !  

#
derby?
wiebitte?
vllt mal in 20 jahren, aber bis dahin fliesst noch viel wasser den mein runter.
is ein spiel gegen den fsv heute noch ein derby? nein, heute nichtmehr, das ist zu lange her.
und gegen die mainzer eben auch (noch?) nicht, dafuer muesen es mal ein paar mehr spiele werden, die eben die "historische kulisse" zu einem derby bilden koennten.
auch der ofx verliert seinen reiz, weil es eben kein duell auf augenhoehe ist, wir haben immo keinen derbygegner, am ehesten war das noch der F-u.CK, die letzten jahre, aber durch deren niedergang taugen die auch nicht.
auch wenn ich die mainzer nich mag, haett nix gegen einen derbygegner, aber das brauch eben zeit, und muss wachsen.
so viele grosse spiele gabs da einfach noch nicht.
denkt irgendwer bei mainz sofort an ein spiel?
so wie man bei eintracht ofx sofort tolle und grausame moment, die meissten vor meiner geburt, im kopf?
eben das macht den unterschied.
beim ofx ist die geschichte da, nur sich die oxxen eben zu schlecht, die mainzer bieten sich zumindest halbwegs an (sind immerhin immer mal wieder in liga1) aber es gibt kaum geschichte.
also nix derby, und heimspiel in frankfurt fuer die schonmal garnicht.
#
Gott hier veranstalten manche von euch ein Palaber als würd es um Leben und Tod des Vereins gehen.Wir spielen nur gegen Mainz einen Gegner wie jeden anderen auch in der BL, gewinnen wir sind wir glücklich über die 3 Punkte das wars,gewinnen die anderen, dann können sie angeben,dass sie gegen uns gewonnen haben das zeigt nur welch unbedeutender Verein der FSV Mainz 05 wirklich ist.Deswegen jetzt hier wegen solchen Spiel rumzustreiten bringt doch eh nix...

Geht bei Unentschieden mit ein paar Mainzern ein Bierchen trinken nach dem Spiel und erzählt denen von unseren glorreichen Zeiten und fragt nebenbei was sie so schon in Ihrer Vereinsgeschichte gewonnen haben  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Gott hier veranstalten manche von euch ein Palaber als würd es um Leben und Tod des Vereins gehen.Wir spielen nur gegen Mainz einen Gegner wie jeden anderen auch in der BL, gewinnen wir sind wir glücklich über die 3 Punkte das wars,gewinnen die anderen, dann können sie angeben,dass sie gegen uns gewonnen haben das zeigt nur welch unbedeutender Verein der FSV Mainz 05 wirklich ist.Deswegen jetzt hier wegen solchen Spiel rumzustreiten bringt doch eh nix...

Geht bei Unentschieden mit ein paar Mainzern ein Bierchen trinken nach dem Spiel und erzählt denen von unseren glorreichen Zeiten und fragt nebenbei was sie so schon in Ihrer Vereinsgeschichte gewonnen haben  

Wo du Recht hast, hast du Recht  ,-)
#
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?
Es werden wohl 10-15Tausend da sein. Die haben sich die ganze Ostkurve gesichert..

und ich sitz' mitten drin in der kurve, weil derjenige, der unsere karten holt, scheiße gebaut hat... hilfeeee
aber naja, dann werden wir uns zu viert gegen die mainzer durchsetzen müssen  
gröhlen, was die lunge hergibt, heißt dann wohl die devise am samstag  
#
misuik schrieb:
23Russ23 schrieb:
3000 Mainzer?
Es werden wohl 10-15Tausend da sein. Die haben sich die ganze Ostkurve gesichert..

und ich sitz' mitten drin in der kurve, weil derjenige, der unsere karten holt, scheiße gebaut hat... hilfeeee
aber naja, dann werden wir uns zu viert gegen die mainzer durchsetzen müssen  
gröhlen, was die lunge hergibt, heißt dann wohl die devise am samstag    

Ich glaube fest an 18.500 Mainzer!!

Teilen