adlervalentin schrieb: nein ganz im ernst- es ist ein skandal, dass die polizei dabei zuschaut!
Ich hab ja hier in dem Thread schon einige dumme Kommentare erwartet, aber Du topst mal wieder alles - Respekt!
Wie soll man sich da anhand eines möglicherweise nicht ganz korrekten Medienberichtes ein Bild machen? Dass die Medien zu "leicht einseitiger" Berichterstattung neigen ist ja schon bekannt.
Wer weiĂ denn, was zuvor gewesen ist? Vllt gab es Provokationen der Hertha-Affen, weiĂ doch keiner.
Und vllt. gibt es ja auch GrĂŒnde warum sich Team Green mal rausgehalten hat - die Verletztenzahlen wĂ€ren, wenn die sich eingemischt hĂ€tten sicher mal wieder höher ausgefallen.
Ăblich dort,die haben gewaltige Probleme. Es handelt sich um organisierte SchlĂ€ger,dem rechtsextremen Spektrum zugehörig.Die gehen mit Ă€usserster BrutalitĂ€t vor,da wurden auch schon mal Billardkugeln in Socken als Schlaginstrumente benutzt. Die Polizei ist froh,wenn die nichts gegen die machen muss,die sind ebenfalls gefĂ€hrdet. Trauriges Kapitel.
Nach dem Anschauen des ersten Videos, sieht es eher aus das die "Hooligans" einfach ĂŒber die Blöcke hinweg sind. Ich vermute mal das die ersten Leute die ĂŒber den Zaun stiegen Hertha Fans waren die weg wollten, zwei von dennen blieben sogar stehen und sind nicht attackiert worden.
Wie schnell von der Presse von Hooligans und Ausschreitungen gesprochen wird sollte uns bekannt sein.
HÀtten wirklich Hooligans angegriffen (im Ostblock geht das schomal sehr schnell und brutal) dann gÀbe es mehr Verletzte und die Polizei hÀtte eingegriffen.
Choroba schrieb: Nach dem Anschauen des ersten Videos, sieht es eher aus das die "Hooligans" einfach ĂŒber die Blöcke hinweg sind. Ich vermute mal das die ersten Leute die ĂŒber den Zaun stiegen Hertha Fans waren die weg wollten, zwei von dennen blieben sogar stehen und sind nicht attackiert worden.
im artikel steht das sie gezielt auf hertaner ultras sind....
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1131904/Ungarische_Hooligans_jagen_Hertha_Fans.html
Was meint ihr dazu???
Einfach mal das Maul halten, wie wÀre es damit?
Gleichfalls?
Man sollte Ironie, auch wenns schlechte is akpzeptieren!
Manche Leute haben eben anderen Humor..
Ich hab ja hier in dem Thread schon einige dumme Kommentare erwartet, aber Du topst mal wieder alles - Respekt!
Wie soll man sich da anhand eines möglicherweise nicht ganz korrekten Medienberichtes ein Bild machen? Dass die Medien zu "leicht einseitiger" Berichterstattung neigen ist ja schon bekannt.
Wer weiĂ denn, was zuvor gewesen ist? Vllt gab es Provokationen der Hertha-Affen, weiĂ doch keiner.
Und vllt. gibt es ja auch GrĂŒnde warum sich Team Green mal rausgehalten hat - die Verletztenzahlen wĂ€ren, wenn die sich eingemischt hĂ€tten sicher mal wieder höher ausgefallen.
Es handelt sich um organisierte SchlÀger,dem rechtsextremen Spektrum
zugehörig.Die gehen mit Àusserster BrutalitÀt vor,da wurden auch schon mal Billardkugeln in Socken als Schlaginstrumente benutzt.
Die Polizei ist froh,wenn die nichts gegen die machen muss,die sind ebenfalls gefÀhrdet.
Trauriges Kapitel.
Ferencvaros, das sind doch echt die letzten Deppen!
http://www.youtube.com/watch?v=cq7ZNU4COXU
Wie schnell von der Presse von Hooligans und Ausschreitungen gesprochen wird sollte uns bekannt sein.
HÀtten wirklich Hooligans angegriffen (im Ostblock geht das schomal sehr schnell und brutal) dann gÀbe es mehr Verletzte und die Polizei hÀtte eingegriffen.
im artikel steht das sie gezielt auf hertaner ultras sind....
Partisanen wĂŒrd mein Vater jetzt sagen *schnell-weg*
nicht nur auf alles, sondern gemeinsam (Cops, Ordner (Ferencvaros-Hools) und der Heimpöbel)
http://www.youtube.com/watch?v=clO_PKXm9mI