>

Vuvuzuelas kommen in die Bundesliga

#
Ach wie schön, der erste Plastik-Club schafft diesen lärmenden Plastik-Dreck an - Gottseisgedankt erstmals nur in der tipp3-Bundeliga powered by T-Mobile. Aber ich seh schon, wie die Rasenballer und andere Kunstvereine das nachmachen werden, um ihre Hundertschaft an Verblendeten mehr und lauter erscheinen zu lassen. *würg*


"Vuvuzelas, die durch den Confederations Cup in Südafrika weltweite Bekanntheit errungen haben, werden erstmals auch in der österreichischen Bundesliga beim Auftaktspiel von Wiener Neustadt gegen Austria Kärnten am Freitag ertönen.

150 Fans erhalten vom Verein aus Wiener Neustadt extra im blau-schwarzen Design angefertigte Vuvuzelas und sollen damit die Stimmung im Stadion anheizen.

Der Aufsteiger kann die Partie gegen Kärnten kaum noch erwarten. "Meine Mannschaft, der Verein und die Region brennen auf den Bundesliga-Auftakt. Unsere Fans und die 150 Vuvuzelas werden für die entsprechende Kulisse und Atmosphäre sorgen", sagte Wr.-Neustadt-Trainer Helmut Kraft."


Quelle: http://sport.orf.at/ticker/334324.html
#
der betreff ist irreführend.
#
mickmuck schrieb:
der betreff ist irreführend.

heissen die denn nicht mehr Vuvuzuelas?  
#
nicht das sich dann fans ausm gästeblock nachm spiel wundern, warum sie mit ihrer uweseeler im ***** nach hause laufen müssen...
#
Warum nicht einfach Dauerbeschallung mit Vuvuwürgas über die Stadionlautsprecher?
Dann spart man sich das doofe selbst Blasen.
Endlich tolle Stimmung in jedem Stadion, Juchhe!!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
der betreff ist irreführend.

heissen die denn nicht mehr Vuvuzuelas?    


ne, die heißen vulvas.
#
mal schauen wann der hopp davon 3000 stück kauft und sie verteilen lässt
#
drwolfen schrieb:
mal schauen wann der hopp davon 3000 stück kauft und sie verteilen lässt  



Und noch die passenden Fans vom Afrikanischen Kontinent dazu.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und noch die passenden Fans vom Afrikanischen Kontinent dazu.    


Dann kann er sich aber nicht mehr über die "schwarzen Blöcke" beschwern.

*schnell-weg*
#
hab' letzte saison auch schon einen vuzlvelusavuzeldingsda-verkäufer am waldstadion gesehen..
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
hab' letzte saison auch schon einen vuzlvelusavuzeldingsda-verkäufer am waldstadion gesehen..


die gab es doch auch bei einem spiel im eufa-cup damals zu kaufen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
drwolfen schrieb:
mal schauen wann der hopp davon 3000 stück kauft und sie verteilen lässt  

Und noch die passenden Fans vom Afrikanischen Kontinent dazu.    

Der Bembel Ba sitzt doch sowieso bald nur noch auf der Tribüne, da kann er sich dann direkt nützlich machen.
#
Vuvuzuelas für die Bembelbar!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
der betreff ist irreführend.

heissen die denn nicht mehr Vuvuzuelas?    

Nein, dort heißen sie jetzt "Kampftröterln"  
#
Bitte in die Stadionordnung aufnehmen, das die Teile verboten werden. Mir egal ob die dinger niemanden was tun, Stadionordnung ist Hausrecht
#
Matze1204 schrieb:
Bitte in die Stadionordnung aufnehmen, das die Teile verboten werden. Mir egal ob die dinger niemanden was tun, Stadionordnung ist Hausrecht


doch, mir tun sie was. nämlich in den ohren weh. gehste fodd mit dene vulvas. dreckszeusch.
#
adlerkadabra schrieb:

Nein, dort heißen sie jetzt "Kampftröterln"  




Yes!

Bin demnächst dort. Beste Einstimmung. Zuseher mit Kampftröterln!
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
der betreff ist irreführend.

heissen die denn nicht mehr Vuvuzuelas?    


ne, die heißen vulvas.


#
Ich seh schon die Polizei fröhlich winken, wenn 500 Eintrachtfans mit diesem Schlagstock ähnlichen Gummitröten durch die Stadt ziehen.

Selbst wenn die Teile ne Sollbruchstelle erhalten, die bei leichtester Berührung zerspringt, werden die Teile nicht in Schily-Schäuble Fußballland erlaubt werden.

Über die Sinnhaftigkeit eines solchen Supports möchte ich garnicht erst reden.


Teilen