>

Vuvuzuelas kommen in die Bundesliga

#
Gabs sowas ähnliches nicht schonmal vor Jahren (Ende 90er) bei nem BVB- Heimspiel, wo ein Sponsor 1000te Tröten verschenkte!?

Meine mich sogar zu erinnern, dass der Gegner danach Einspruch aufgrund der permanent störenden Geräuschkulisse einlegen wollte. War das Nürnberg?
#
War letzte Woche auf dem Ironman in Frankfurt weil ein Kumpel mitgemacht hat.

Wir haben ihn angefeuert wie es sich gehört. Wir haben ihn zum durchhalten geschrieen.

Dann ist uns auf einmal ein Vuvuzelas Verkäufer entgegengekommen und die Leut haben den Scheiß auch noch wie wild gekauft.
5€ hat so ein Teil gekostet.

Als der Kerl an uns vorbei gelaufen ist haben wir ihn höflich mitgeteilt, er soll seinem Chef ausrichteten, wenn wir ihn am Stadion sehen werden wir ihn und seine Kollegen verjagen.
Denn wir sind böse! Aber sowas von! ,-)  

Ich hoffe er hat es weiter gegeben.  


Ich will diesen Dreck nicht in unserem Stadion sehen und hören.
#
Finsterling schrieb:


Ich will diesen Dreck nicht in unserem Stadion sehen und hören.



Dem ist nichts hinzuzufügen.
#
FrankieVallie schrieb:
Finsterling schrieb:


Ich will diesen Dreck nicht in unserem Stadion sehen und hören.



Dem ist nichts hinzuzufügen.


#
     
#
Ich glaube und hoffe das die Kölner Fanszene sich das nicht bieten lassen wird!
#
Blöd schrieb:
Die ersten 10000 hat eine Kölner Werbe-Agentur für das erste Heimspiel von Poldi geordert.

Da kommt dann noch ein Sponsor-Aufdruck drauf und gut ist. Prima.
#
mir ist schlecht. Und was bin ich froh, dass wir nicht Gegner im ersten Heimspiel der Ziegenschänder sind.
#
NDA schrieb:
...
Selbst wenn die Teile ne Sollbruchstelle erhalten, die bei leichtester Berührung zerspringt, werden die Teile nicht in Schily-Schäuble Fußballland erlaubt werden.
...

Der Importeur liest hier wohl mit:
Blöd schrieb:
Extra für den europäischen Markt wurden zwei Sollbruchstellen eingearbeitet, damit die „Vuvus“ nicht als Schlagwerkzeug missbraucht werden können.
#
adlerDA schrieb:
Ich glaube und hoffe das die Kölner Fanszene sich das nicht bieten lassen wird!


Das ist auch meine Hoffnung. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich die Kölner mit den Dingern ihren Support versauen. Die Dinger sind bestimmt eher was für den Familienblock.
Kann auch nicht verstehen, warum die Dinger in den Stadien erlaubt sind. Spätestens, wenn die Dinger in Richtung Spielfeld fliegen, gibts hoffentlich richtig Stress.
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
...
Selbst wenn die Teile ne Sollbruchstelle erhalten, die bei leichtester Berührung zerspringt, werden die Teile nicht in Schily-Schäuble Fußballland erlaubt werden.
...

Der Importeur liest hier wohl mit:
Blöd schrieb:
Extra für den europäischen Markt wurden zwei Sollbruchstellen eingearbeitet, damit die „Vuvus“ nicht als Schlagwerkzeug missbraucht werden können.


Aber wenn der komplette Fanblock die Dinger als Wurfgeschosse nutzt, dann dürfte darüber diskutiert werden.  
#
wasn mit dem berühmten Brandschutz?

Normalerweise werden doch die kleinsten Kleinigkeiten aus "branschutztechnischen Gründen" verboten.
#
Wenn so ein Ding in Afrika geblasen wird, sag ich wohl nichts. Falls es dort Tradition und Gebrauch ist, wer bin ich da, darüber zu urteilen? Wer aber so einen Scheiß hier in Deutschland macht, kriegt vom Nebenmann aber hoffentlich eine auf die Mütze. Wehe dieser nervige Krach macht sich bei uns breit. Aber bestimmt sind Zwanziger und Kohorten schon ganz begeistert  
#
Jetzt haben wir den Salat. Das fällt auch nur den Ziegen ein...
#
Zumindest haben die Dinger bei mir nostalgische Gefühle geweckt.

So in den 80ern, UEFA Cup-Übertragungen aus den dem Ostblock, Universitatea Craiova, sowas, so mittags gegen eins, schwarz-weiß, Reporter über eine knackende Telefonleitung und im Hintergrund ein ständiges "Mööööööp". Das waren wohl Gashupen.

Das Gefühl hatte ich beim Confed Cup wieder, es erinnerte mich an eine wohlbehütete Kindheit im Kalten Krieg.
#
Rahvin schrieb:
Wenn so ein Ding in Afrika geblasen wird, sag ich wohl nichts. Falls es dort Tradition und Gebrauch ist, wer bin ich da, darüber zu urteilen? Wer aber so einen Scheiß hier in Deutschland macht, kriegt vom Nebenmann aber hoffentlich eine auf die Mütze. Wehe dieser nervige Krach macht sich bei uns breit. Aber bestimmt sind Zwanziger und Kohorten schon ganz begeistert    


So sieht es mal aus.
@Schusch: Kram noch mal Dinamo Bukarest vs SGE raus, da klang es auch so. Bzw. so ähnlich wie 10.000 Föhne (Föhns?).
#
Wir als Frankfurter sollten mal eine Fan-Demo in Betracht ziehen!
Diese Drecksfirma befindet sich schließlich in Frankfurt.
Wenn wir alle vor der Firmenzentrale in der Mailänder Str. mal so richtig Putz machen, lassen sie uns in Frankfurt zumindest in Ruhe.
http://www.vuvuzela-2010.de/
Boogie Blast UG
Mailänderstrasse 12
60598 Frankfurt


Es würde auch den Sponsoren und Werbefirmen signalisieren, in Frankfurt sollten wir eine Werbeaktion mit diesen teilen lieber nicht starten.

Wenn die gesamte deutsche Fankultur sich nicht sofort dagegen wehrt, wird dieser stinkenden B******  Stefan Bender in diesem und nächsten Jahr uns mit den Teilen überschwemmen.
Der will jetzt Reich damit werden. Ob er uns den Verstand damit raubt ist dem egal.

Und glaubt ja nicht, das es sich in der Buli nicht durchsetzten würde.
Es gibt genug Event Deppen die das Teil gerne nutzen werden.

Wenn sich diese Dinger hier in Deutschland durchsetzen wird unser Fußball, so wie wir ihn kennen und lieben der Vergangenheit angehören.

Da können sich die Ultras, Fanclubs, etc noch so die Lunge aus dem Hals schreien, man würde sie nicht hören.

Wollen wir so etwas kampflos zulassen?
#
Finsterling schrieb:
Wir als Frankfurter sollten mal eine Fan-Demo in Betracht ziehen!
Diese Drecksfirma befindet sich schließlich in Frankfurt.
Wenn wir alle vor der Firmenzentrale in der Mailänder Str. mal so richtig Putz machen, lassen sie uns in Frankfurt zumindest in Ruhe.
http://www.vuvuzela-2010.de/
Boogie Blast UG
Mailänderstrasse 12
60598 Frankfurt


Es würde auch den Sponsoren und Werbefirmen signalisieren, in Frankfurt sollten wir eine Werbeaktion mit diesen teilen lieber nicht starten.

Wenn die gesamte deutsche Fankultur sich nicht sofort dagegen wehrt, wird dieser stinkenden Bastard  Stefan Bender in diesem und nächsten Jahr uns mit den Teilen überschwemmen.
Der will jetzt Reich damit werden. Ob er uns den Verstand damit raubt ist dem egal.

Und glaubt ja nicht, das es sich in der Buli nicht durchsetzten würde.
Es gibt genug Event Deppen die das Teil gerne nutzen werden.

Wenn sich diese Dinger hier in Deutschland durchsetzen wird unser Fußball, so wie wir ihn kennen und lieben der Vergangenheit angehören.

Da können sich die Ultras, Fanclubs, etc noch so die Lunge aus dem Hals schreien, man würde sie nicht hören.

Wollen wir so etwas kampflos zulassen?







und dieser B****** Bender ist auch noch ein oxxe....
#
Finsterling schrieb:

Wenn sich diese Dinger hier in Deutschland durchsetzen wird unser Fußball, so wie wir ihn kennen und lieben der Vergangenheit angehören.


Nix für ungut, aber ich halte da andere Sachen (Pay-TV, Versitzplatzung, Zerstückelung der Spieltag, zu hohe Gehälter, Polizeirepression usw usf) für entscheidender. Früher gab es Gaströten, die haben den Fußball auch nicht kaputt gemacht.

Man kann es auch übertreiben.


Teilen