>

lucio zu inter mailand

#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511496/

ein dreijahresvertrag bei inter und 8 millionen für die bayern. da wurde anscheinend geschickt gepokert. wenn die bayern jetzt noch richtig geld für "fronck" bekommen hat der wurstfabrikant mal wieder alles richtig gemacht.

ich habe keinen thread dazu gefunden, falls vorhanden bitte schließen.
#
verstehe ich nicht! Lucio ist zwar nicht mehr der jüngste aber bin immer noch der Meinung das er bei jedem anderen Team als Verstärkung angesehen wird. Komische Entscheidung Lucio zu verkaufen.
#
Das_Hirngespinst schrieb:
verstehe ich nicht! Lucio ist zwar nicht mehr der jüngste aber bin immer noch der Meinung das er bei jedem anderen Team als Verstärkung angesehen wird. Komische Entscheidung Lucio zu verkaufen.  

lucio hatte ein vertragsangebot der bayern, wollte aber unbedingt eine längere laufzeit. und ein dreijahresvertrag bei inter ist in dem alter schon fett und sicherlich auch nicht schlecht dotiert.
#
Hmmm? Ich dachte der wollte weg, wenn van Gaal nicht auf ihn setzt, was der Fall zu sein scheint.
#
Schade, hab ihn immer gerne gesehen!
#
peter schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:

lucio hatte ein vertragsangebot der bayern, wollte aber unbedingt eine längere laufzeit. und ein dreijahresvertrag bei inter ist in dem alter schon fett und sicherlich auch nicht schlecht dotiert.  

ja genau das meine ich ja! ich hätte ihm einen 2 Jahresvertrag geboten. Lucio gehört für mich immernoch zu den besten Abwehrspielern. Das er bei Inter 3 Jahre kriegt nun gut. Das van Gaal ihn auch abgeschrieben hat und das ohne alternative, ist schon extrem dumm. Ich könnte jetzt keinen Bayern Abwehrspieler nennen der besser sein sollte wie Lucio. Selbst weltweit wird man da nicht unbedingt mehr wie 5-10 zusammenkratzen können, die besser sind.
#
man konnte ja halten was man wollte von ihm, aber ein Vorzeigeprofi ist er
#
FredSchaub schrieb:

Meine Meinung,könnten sich viele Spieler ne Scheibe von abschneiden!
Kann es einfach nicht verstehen das die Bayern solch einen Spieler ziehen lassen!
Außer denn 8 Mio die Sie jetzt mehr auf dem Konto haben,fehlt Ihnen jetzt ein erstklassiger Abwehr-(Stürmer )spieler!
Aber wer versteht das schon,
wünsche Lucio 3 schöne und erfolgreiche Jahre bei Inter und das Er es vielleicht bei Mailand schaft die Königsklasse zu gewinnen!
#
FredSchaub schrieb:

Dachte ich bis vor kurzem auch. Bis zu seinen weinerlichen Interviews, beim Confed-Cup. Ein Vorzeigeprofi hätte den Konkurrenzkampf angenommen, hätte sich durchgesetzt und wäre nicht geflüchtet!
Rein sportlich ist er für die Bayern ein großer Verlust. Er gibt wahrscheinlich weltweit kaum eine Vereinsmannschaft, bei der er auf der Bank sitzen würde...
#
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Dachte ich bis vor kurzem auch. Bis zu seinen weinerlichen Interviews, beim Confed-Cup. Ein Vorzeigeprofi hätte den Konkurrenzkampf angenommen, hätte sich durchgesetzt und wäre nicht geflüchtet!
Rein sportlich ist er für die Bayern ein großer Verlust. Er gibt wahrscheinlich weltweit kaum eine Vereinsmannschaft, bei der er auf der Bank sitzen würde...

ja das wunderte mich allerdings auch, rein sportlich hätte er sich sicher durchgesetzt, irgendwas anderes muss ihn gestört haben...aber das ist ja spekulativ
#
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:

Das ist bei Südamerikanern etwas anders. Lucio war über so viele Jahre hin eine Konstante bei den Bayern und jetzt stellt ihn der neue Trainer in Frage und auch das Management des Vereins steht nicht auf seiner Seite... davon war er wohl sehr gekränkt.
Er hatte also in meinen Augen keine Angst vor dem Konkurrenzkampf, sondern sein Stolz war beleidigt.
#
Schmidti.82 schrieb:
Er gibt wahrscheinlich weltweit kaum eine Vereinsmannschaft, bei der er auf der Bank sitzen würde...

Außer die Teams unter Funkel, er arbeitet nicht genug nach hinten und wagt es immer wieder mit nach vorne zu gehen.  

Spaß beiseite, alles Gute einem der besten IV der letzten 15 Jahre.
#
Meine Meinung ein riesen Verlust für die Bayern. Man kann von ihm halten was man will, ich finde, dass er der beste Abwehrmann der Bundesliga ist/war.

Ein verlust für die Bundesliga
#
Krass finde ich, wie Bayern in letzter Zeit mit verdienten Vereinsgrößen umgeht. Täusch ich mich, oder war das früher anders?

Erst Ze Roberto, jetzt Lucio... Das sind Spieler, die sich jahrelang für Bayern zerissen haben. Klar haben sie dafür auch ne Menge Geld verdient, aber die beiden waren trotzdem nie der Typ "Söldner" und hätten schon mehr Respekt verdient.

Aber leider wird sich der Fußball immer mehr in diese Richtung entwickeln.
#
Wenn sich das nicht nochmal rächen wird. Lucio war mit einer der besten in der Bayernabwehr. Für mich völlig unverständlich wie man ihn so vom Hof jagen kann. Dieser neue Holländer, Braa... irgendwas, muss sich auch erstmal an die Bundesliga gewöhnen. Das ist schon was anderes wie die holländische Liga. Naja den van Gaal mag ich eh net. Hoffentlich fallen die Bayern nochmal schön auf die Schnauze mit dem.
#
leider wird bald nur noch holländischer fussball gespielt
#
Ich habe ihm auch gerene zugeschaut
#
ich mag die bauern nicht und begrüße daher den transfer. meiner meinung nach ein riesenfehler, einen solchen spieler ziehen zu lassen.
#
BananenKiste schrieb:
Krass finde ich, wie Bayern in letzter Zeit mit verdienten Vereinsgrößen umgeht. Täusch ich mich, oder war das früher anders?

Erst Ze Roberto, jetzt Lucio... Das sind Spieler, die sich jahrelang für Bayern zerissen haben. Klar haben sie dafür auch ne Menge Geld verdient, aber die beiden waren trotzdem nie der Typ "Söldner" und hätten schon mehr Respekt verdient.

Aber leider wird sich der Fußball immer mehr in diese Richtung entwickeln.

Naja bei Ze Roberto muss man schon auf das Alter schauen. Ein Verein der internationale Ansprüche hat wie die Bayern, kann ihm in seinem Alter keinen 2-Jahresvertrag vorlegen.

Bei Lucio war das schon etwas seltsam, aber auf der anderen Seite wissen sie bei den Bayern auch, dass sie jetzt einen Trainer haben, der sich nicht reinreden lässt und der bereits beim kleinsten Anzeichen, dass sich jemand in die Personalpolitik von ihm einmischen will, sofort Atacke bläst. Deshalb hat man wohl im Falle Lucio nichts gesagt.
#
richtig

Teilen